Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wita, Hannover, Warstr. 2, App5, 1. Stock, 0157-59461604

    Mir war wieder nach einer molligen Frau. Kurzfristig bei Wita, Hannover, Warstr. 2, App5, 1. Stock, 0157-59461604 angerufen Tarife 30m - 80E, Std 130 E, extras nicht erfragt
    Gemischte Wohn- und Geschäftsgegend, - naja, Hauswände durch Sprayer verziert. Parkplätze knapp. Haustür etwas zurückgesetzt, ist offen. Scheint, das das ganze Haus durch SDL genutzt wird. Treppenhaus sauber, Arbeitswohnung sauber und aufgeräumt, kleiner Flur, großes Arbeitszimmer, davon geht eine Tür in die kleine Küche, Minibad (WC, Dusche, Waschbecken) (Mundwasser und einmal Zahnbürsten da) Kurze Absprache Geldübergabe, Großes Badetuch wurde mitgegeben. Getrennte Waschung,
    Die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt, aber sie ist danach noch zu erkennen, hübsches Gesicht mit schönen Augen, obwohl sie sonst etliche Kilos mehr hat (Rubensfigur), die großen, kräftigen Rundungen sind an den richtigen Stellen, etwas Bauch, riesiger Hintern, da wäre manche Latina neidisch.
    Gute Deutschkenntnisse, sehr gepflegt, zarte, weiche Haut, Brust natur, durch die Größe hängend,
    Die Chemie und die Sympathy zwischen uns stimmte.
    Gute ZK oft von ihr ausgehend, Cun bis zu ihrem O., gutes, ausdauerndes f mit wenig Handeinsatz, dt, el, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend) Reiter vorwärts, etwas kuscheln, Pobackenmassage, Sie lächelt ständig und hält Blickkontakt, Wünsche wurden umgesetzt, Massage,
    Sie hat eine große, weite Vagina und große Schamlippen. Durch ihren O wenig Grip.
    Kein fingern wegen meiner langen Fingernägel,
    Absprachen wurden eingehalten, kein Zeitdruck, nächstes mal vielleicht BV und anal,
    Sie ist freundlich, hat eine angenehme Ausstrahlung. Keine Berührungsängste.
    Wiederholung mit mehr Zeit wird es geben.

    Bei der Nachbetrachtung fand ich folgende Berichte:

    Niedersachsen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-vita-hannover

    Hessen-Nord:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...58-kassel-vita
    und
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...05-kassel-wita

    Bremen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...43-bremen-wita

    Hessen – Rhein-Main
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-am-main-wita

    Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2024, 18:10. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (17.01.2024), Hagi69 (17.08.2022), Sichelmond (01.08.2022), ErschöpfterHamster (31.07.2022)

    #2
    Ich habe Wita in Göttingen besucht und kann die positiven Angaben meiner Vorredner nur bestätigen.
    Wita ist sicherlich nichts für Optkfans. Sie ist geschätzt 5-8 Jahre älter als auf den Fotos und um einiges gewichtiger. Die Möpse hängen ordentlich und sie hat eine Bauchschürze. Wir legen halt alle mit den Jahren zu. Aber ihr Service ist wirklich gut bis hingebungsvoll. Es gibt reichlich ZK, sie läßt sich überall anfassen Wünsche werden prompt und mit einem Lächeln umgesetzt.

    Mittlerweile gehe ich, selbst im fortgeschrittenen Alter, lieber zu einer erfahrenen SDL mit sichtbaren Alterungsspuren als zu einer 20-jährigen Karpatenbraut, die ihr 08/15 Programm absüult und es kaum erwarten kann den alten Knacker wieder los zu werden.

    Eine Wiederholung ist daher wahrscheinlich.

    Ach ja, gezahlt habe ich 80430 mit Topservice. Es gibt wohl auch die schnelle Nummer für 50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hagi69 (17.08.2022), MMikee (06.08.2022), vielspritzer (04.08.2022), ErschöpfterHamster (04.08.2022), Dr. No (04.08.2022)

      #3
      Erst mal ein Hallo ins Forum .
      Nach ziemlich langen zögern entschloss ich mich , hier anzumelden und zu den Schreiberlingen zu wechseln . Zu lange habe von Euren Berichten Berichten provitiert ,ohne davon etwas zurückzugeben .
      Aber besser spät , als nie ....

      Nun zu Wita

      Seit langem wollte ich diese Frau besuchen , jedoch werkelte sie mir immer etwas zu weit entfernt .
      Ein guter Bericht hier im Board war nun ausschlaggebend und ich vereinbarte gestern einen Termin bei ihr in Göttingen.
      Jens war pünktlich und ihm wurde aufgetan.
      Ein freundliches Lächeln aus ihrem wirklich hübschen Gesicht und ihre strahlenden Augen und bor allem meine Neugier , ließen mich eintreten.

      Die Fotos , mit der sie wirbt sind nicht mehr aktuell !
      Weder die Figur , noch ihr Alter stimmt . Sie ist vom hübschen Gesicht gut mit dem Werbefotos zu vergleichen und zu erkennen ...nur ihr sehr fraulicher Körper ist nicht der , von ihrer Setcard . Normalerweise wäre ich gegangen , doch die Neugier war gott sei dank stärker .

      Als sich die Tür hinter mir schloss , fragte sie , was ich gern mit ihr machen würde , kam näher und hauchte mir etwas ins Ohr und küsste mich flüchtig ....Ich sagte Ihr , in der halben Stunde möchte ich von Dir sanft verwöhnt werden und unter dir kommen.
      Die 80 Euro Liebslohn gab ich ihr vorher und ging ins Bad .
      Ich kam geduscht und frisch rasiert zu ihr und wusch mir die Sehnsuchtstropfen vom gierigen Lümmel , spülte meine Gusche mit Mundwasser und ging zurück zu ihr ins Zimmer .
      Sie ging dann ins Bad und wusch sich in der Wanne sitzend ausgiebig ihren Arbeitsbereich...dabei lies sie die Badtür offen und ich hätte ihr zusehen können . Doch das tat ich nicht , weil ich bereits heftiges Kopfkino hatte .
      Sie kam super duftend zurück , ließ das Handtuch fallen und kuschelte sich an mich ....unsere Lippen berührten sich und unsere Zungen begannen ihr gieriges Spiel ....erst sehr vorsichtig , dann immer mehr.
      Sie fasste mir dabei an meinen Schwanz und massierte ihn dabei ohne großen Druck , schön langsam.
      Ich küsste sie am Hals , wanderte zubihrem großen Busen und züngelte an ihren Knospen....
      Dann drehte ich sie um und meine Hände massierten sanft ihre Brüste und sie rieb dabei ihren großen Hintern an meinem , inzwischen knüppelharten Schwanz .
      Dann ab aufs Bett , Gummi drauf und herrlich von Ihr fanzösich verwöhnt worden . Das fühlte sich an , als würde ich schon ihn ihrer saftigen Vagina stecken ....das geilste ist , das sie dich immer wieder tief in die Augen sieht ...egal was sie grad anstellt ...und sie guckt einen an.....da brauchte kein Viagra ..
      Dann bad ich sie mich zu reiten .
      Etwas Flutschi drauf und rein in ihre herrliche Vagina .
      Sie bewegte sich echt gut und die Reibung war dank Glitschi nicht zu arg . So konnte ich länger in ihr den Ritt genießen...
      Ab und zu einen Kuß und mit ihren großen Busen auf mir gespielt , geschaugt , geschlabbert und geleckt ..dann erhöhte ich das Tempo unter ihr und fasste Sie am Hintern und schon ihr Becken vor und zurück ...dadurch stiegen die Säfte und ich kam gewaltig in ihr .....lie ließ mich auszucken , stieg ab und reinigte mich .
      Kurzes Chillout Gespräch , ab ins Bad und zum Abschied gabs noch ein paar Zungenküsse .

      Fazit : Eine tolle Dienstleisterin , keine Berührungsängste , super geiler Service , hübsches Gesicht und dieser Blick ....sabber sabber .

      Jens wird sie wieder besuchen . Dann ne Stunde und ich wede mich eine Woche lang für sie aufsparen.

      Leider stimmen die Fotos nicht mehr .
      Sie ist wirklich etwas mehr , ne Rubensdame halt .
      Wen das nicht stört , erlebt eine wirklich geile Zeit und kann Wita voll genießen.
      Wiederholung 99% das eine % Abzug , wegen der mogelei .

      Bezahlt hab ich 80 Euro für 30 Minuten
      Ihre Kemenate ist derzeit in Göttingen , Machschmühlenweg 56
      Anzeige hier bei Ladies .de .

      Ich hoffe das langt , für meinen ersten Beitrag ...bis denne ihr Lieben und Liebenden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freddy Mags (17.01.2024), Hagi69 (17.08.2022), Der Arnschter (06.08.2022), Angerfist (06.08.2022), DareDevil (06.08.2022), ErschöpfterHamster (06.08.2022), MMikee (06.08.2022), PeterPan (06.08.2022), Onegin1977 (06.08.2022)

        #4
        Klasse, Jens!
        Danke für Deinen sehr guten Ersten Beitrag - super ge/be-schrieben, mit allen Infos und "F/uc/akten" - ich hatte ein tolles Kopfkino beim Lesen.

        Und es fühlt sich doch auch gut an, etwas Positives mit der Allgemeinheit zu teilen.

        Weiter so, bitte!
        ​​​
        Alles Gute und viel Erfolg,
        Onegin
        Preferences:
        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
        or
        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

        Kommentar


          #5
          Ich war heute neugierig auf Wita. Diese werkelt derzeit in Gö. Die Bilder sehr ansprechend.

          Telefonisch einen Termin klar gemacht und auf ging es.

          Zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt, es dauerte und dann kam durch die Freisprecheinrichtung. 10 min bitte warten.

          Nun ja, eigentlich hätte ich wieder gehen sollen. Aber der Druck war groß. Also warte ich geduldig.

          Dann der Hinweis. Kannst. Also. Ich zur Klingel. Tür auf, Treppe hoch und ups, was ist denn da passiert.

          Ja es war die besagte Dame. Aber gut und gerne 20 Jahre älter und locker 30 Kilo mehr. Sie war ja auf den Bildern auf nie die schlankeste. Aber holla.

          Der zweite Grund, um zu gehen. Aber ohne Blut im Hirn ist es schlecht, den richtigen Weg zu beschreiten. So machte ich eine halbe Stunde klar für 70.

          Gut, sie lässt viel mit sich machen. Aber das war es dann auch schon. Habe sie mut dem Mund fertig machen lassen. Das hat sie drauf.

          Aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

          Sorry, Wita. Geht nicht.

          Kommentar


            #6
            WITA habe ich mir vor rd. 10J. einmal in Bad Nenndorf angesehen und gleich wieder gegangen, angesichts des horrenden Übergewichts resp. Abweichung zu den Setcardangaben. Da konnte mich auch ihr nahezu unbegrenztes Serviceangebot nicht umstimmen. Es gibt zuhauf Berichte über sie auch in anderen Foren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
              WITA habe ich mir vor rd. 10J. einmal in Bad Nenndorf angesehen und gleich wieder gegangen, angesichts des horrenden Übergewichts resp. Abweichung zu den Setcardangaben.
              Da konnte mich auch ihr nahezu unbegrenztes Serviceangebot nicht umstimmen. Es gibt zuhauf Berichte über sie auch in anderen Foren.
              Habe sie gestern besucht, habe auch gefragt ob sie in Bad Nenndorf gearbeitet hat, sie war noch nie da gewesen, auch vor zehn Jahren nicht. Ich denke du schreibst irgendwas hin um die Quote von dein Berichten zum erhöhen, Informationen hollst du von anderen Berichten.
              Sİe ist bis Samstag noch im Hannover dann wieder im September, Service wie immer gut, neu ist das sie unbekannte Nummer blockiert hat und die Anrufe mit komischen Fragen auch blockiert.

              Kommentar


                #8
                Ich täusche mich ganz sicherlich nicht mit dem von mir beschriebenen "Nicht-Besuch" resp. Sichtung in Bad Nenndorf. Sie war dort sicherlich nur einmal und kann sich möglicherweise an diesen Ort gar nicht mehr erinnern. Das kann vorkommen bei der Vielzahl von Locations, die sie in ihrer mehrere Jahrzehnte andauernden P6- Karriere gebucht hat.

                Bevor man mir hier unlautere Absichten ( Berichtsquotenerhöhung etc.) unterstellt, sollte man aber besser zuerst einmal seine Grammatik etc. überarbeiten

                Kommentar


                  #9
                  Danke das Du dich meldest, ich werde an meinem Grammatik arbeiten, danke für die Feedback. Ich wollte eigentlich nicht Diskussion starten aber ich stehe zu was ich gesagt habe, als zusätzlich kann ich über dich mehr sagen, du hast noch einen Account in forum als "didih" und machst viel Werbung für ungschü6. Wie z.B. DAHLIA. in Hannover (250 für 60 min). Übrigens was in dieser forum steht ist auch 90% unwahr. Wo du mit knapp 1000 Beiträgen dabei bist. Was über sie da steht ist durch eine andere Kollegin (lyd ...) Wegen Konkurrenzkampf entstanden. Ich danke dir aber für die Möglichkeit das ich dir antworten konnte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mischkahl (09.06.2023)

                    #10
                    Zunächst, die Diskussion, die Du Blocker123 nicht haben wolltest, hast Du mit Deinem Beitrag (neu) entfacht, bzw. es gab diese schon längst zuvor, hier und in anderen Foren, sowohl betr. Ihres Aussehens und wie auch betr. Ihres Serviceangebots.

                    Desweiteren geht es hier vornehmlich um WITA und nicht um mich, oder einen "didih" aus irgendwelchen anderen nicht näher definierten Foren, zu dem Du eine Useridentität mit mir festgestellt haben willst. Selbst wenn dem so wäre, was spräche dagegen?
                    Es gibt eine Vielzahl von Usern, die in mehreren Foren mit teils unterschiedlichen IDs/accounts/nick names unterwegs sind.

                    Das in allen Foren teilweise gelogen und dazugedichtet wird, ist unbestritten. Über die Wahrscheinlichkeit lässt sich spekulieren und streiten.

                    Und nun zurück zu WITA: Wenn der Service bei ihr so gut war, wie Du aussagst, dann berichte doch bitte ausführlicher über Umfang, Ausführung, Zeit und Tarif, damit wir alle hier uns ein möglichst objektives Bild über diese SDL machen können. Andernfalls müssen wir nämlich annehmen, dass Du ihr "Werbeonkel" bist!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Fotos sind nicht aktuell, alter über 40, ist mollig, sie raucht nicht, trinkt kein Alkohol oder Drogen, kann relativ gut deutsch. 80/30 60 min kann nicht sagen. Ich habe weder finanzielle oder ein anderes Vorteil, ob ich sie kenne ja sogar sehr gut. Sie hat es auch nicht gebeten was zuschreiben sondern nur deine Bericht war das Ausschlaggebende.

                      Kommentar


                        #12
                        Alles klar, Danke!

                        Kommentar


                          #13
                          Können wir jetzt beenden, du weißt das ich Recht habe. Ich weiß nicht was du über mich denkst aber deine Berichte in den beiden Forums haben dich verraten. Copy Paste und deine Schreibweise reichen aus. Schreib nächstes Mal nicht über hören sagen sondern eigene Erfahrung. Guten Abend noch didih.

                          Kommentar


                            #14

                            Ich bins Wita, Grüße an alle, ich wusste von der Existenz dieses Forums, aber ich hatte es noch nie gelesen. Jetzt habe ich alle Beiträge gelesen und bedanke mich erst einmal für die positiven Kommentare, ich werde die konstruktiven Kommentare ernst nehmen und berücksichtigen. Allerdings werde ich jetzt auf die meisten falschen und erfundenen Kommentare hier antworten. Was auf anderen Internetseiten geschrieben wird, sind alles Lügen und erfundene Artikel. Ich denke, ich habe das Recht dazu. Ich übe diesen Beruf seit Jahren ordnungsgemäß aus und ich werde es auch weiterhin tun. Ich bin jetzt hier.
                            Eure Wita​​

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hagi69 (19.09.2023), MMikee (08.09.2023), Whitecat (05.09.2023), mischkahl (05.09.2023), ErschöpfterHamster (05.09.2023)

                              #15
                              Ich finde es prima das unsere DL die wirklich vernünftigen Service bieten sich auch hier einmal über die Wichtigtuer äußern. Sollte uns aber auch weiterhin nicht daran hindern, weniger gut arbeitende zu kritisieren❗
                              In diesem Sinne Wita dir und uns weiterhin viel Spaß bei der schönsten Sachen der Welt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X