Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
    WITA habe ich mir vor rd. 10J. einmal in Bad Nenndorf angesehen und gleich wieder gegangen, angesichts des horrenden Übergewichts resp. Abweichung zu den Setcardangaben. Da konnte mich auch ihr nahezu unbegrenztes Serviceangebot nicht umstimmen. Es gibt zuhauf Berichte über sie auch in anderen Foren.
    Sag mir, wie konntest du mich in einer Stadt besuchen, in der ich noch nie gewesen bin?

    Kommentar


      #17
      Um mich zu amüsieren, bin ich in die bekannte Straße gegangen, nach ein paar Recherchen bin ich zu Wita gegangen, ich hatte sie in Offenbach kennengelernt und die Chemie hat sofort gestimmt. Ich wollte kein Risiko eingehen. Es gibt genug Artikel über sie, für mich war es ein aktives Gespräch und die Chemie passte . Optisch mag sie nicht viele ansprechen.Für mich gibt es andere Prioritäten. Am Ende bin ich mit lächeln gegangen. 80/30. Danke Wita

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hans2736 (20.03.2024)

        #18
        Vielen Dank für die netten Worte!🤗🥰

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hans2736 (20.03.2024)
        Lädt...
        X