Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffanny bei Modelle - Plauen

    Anscheinend waren heute halb Hof und halb Plauen im Puff. In der Münsterstr. 11 war alles belegt, in der Heubnerstr. 30 war nur Tiffany frei. Na ja, ich wollte sowieso wieder einmal unbekannt Feuchtgebiete erkunden. Also Tiffany...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind ziemlich aktuell, aber kräftig nachbearbeitet. Wenn man sich überall dort wo sich auf den Fotos die Umgebung verbiegt ein paar Kilo dazurechnet, dann kommt man der Wirklichkeit schon sehr nahe. Ich würde es einmal als "normale" Figur bezeichnen.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Zum Aufwärmen Schmusen mit gegenseitigem Befummeln, Französisch bei mir, Französisch gegenseitig, Cowgirl und zum Abschluß noch einmal Französisch bei mir. Und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei.

    Noch ein bißchen Smalltalk mit der Chefin und danach habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.

    Wie wollen wir das bewerten? Alle vereinbarten Leistungen erbracht, aber mir fehlte irgendwie völlig die Begeisterung bei der Sache. Das hatte etwas von Pflichtprogramm nach 25 Jahren Ehe. Ein paar Stellungen durchgemacht, danach schaut er Fußball und sie die Lindenstraße. Dafür muß ich nicht nach Plauen (oder nach Hof) fahren.

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 3

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Unwahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (06.08.2022), derfuchs (01.08.2022), iceboy (01.08.2022), Langheinrich (01.08.2022), Fillis (31.07.2022), Ikarusofr (31.07.2022), dr ahab (31.07.2022)

    #2
    Hi Hoftester,

    als Fun von formschönen Möpsen ab 75C ist Sie mir auch aufgefallen . Dann entstehen natürlich auch Ideen im Kopf. Aber etwas Vorsichtig ist mittlerweile auch immer dabei.

    Daher meine Frage. Du hast ja auch Photoshop erwähnt.
    Sind die Hupen echt und so griffig wie auf den Bildern?

    Cheers

    Kommentar

    Lädt...
    X