Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polnische Emily

    Attraktives Äußeres, unattraktives Inneres!

    Aber der Reihe nach…

    Ich kontaktierte diese Dame via WhatsApp. Prompt landete ihre „Speisekarte“ in meinen Nachrichten. Das erste Mal klappte terminlich nicht, dafür aber beim zweiten Versuch.
    So machte ich mich dann am Sonntag frisch geduscht, rasiert, wohlriechend auf den Weg nach Dortmund und erschien pünktlich. Ich hatte mich im Vorfeld lediglich auf eine Stunde festgelegt, nicht mehr. Dort angekommen, ein seltsames Haus, in Nähe des Burgwalls. Kurz per WhatsApp Bescheid gegeben. Sie öffnete, ich ging das Treppenhaus hinauf, ein ungepflegtes Haus, es roch an einer Stelle leicht nach Urin.
    Mit Geilheit hatte ich versucht, alles auszublenden. Die Wohnung scheint sie sich mit mehreren Frauen zu teilen.
    Ich ging in ihr Zimmer. Ein Schrank, ein geöffneter Koffer, ein belegter Hocker, ein Nachtschrank und ihr Bett, alles ungemütlich und wenig einladend! Keine Ablagemöglichkeit für meine Dinge, aus ihrem Handy dröhnte Musik. Ich monierte letzteres in respektvollem Ton, aber anscheinend bekam sie es in den falschen Hals. Vielleicht wurde ihr an dieser Stelle nochmal bewusst, in welch Kaschemme sie arbeitet und wie sehr sie diese Arbeit mag. Fortan war die Stimmung bei ihr dahin, ich bemerkte dieses jedoch leider erst nach der Zahlung. 150 € für 60 Minuten inkl. Extra. Ich möchte auf ihre Darbietung gar nicht weiter eingehen, weil es nichts war! Nach 33 Minuten hatte ich zwei Mal abgespritzt und bin gegangen. Ihr wisst, wie es ist, wenn man geil ist und einfach nur möchte. Zwischendurch ihre Schimpftiraden wegen meiner Anmerkungen zu Anfang. Ich bot ihr nach dem ersten Schuss an, mir 50 € zurückzugeben und ich würde verschwinden. Das wollte sie aber nicht.

    Diese Dame muss Sozialverhalten und gewisse Dinge erst noch lernen. Das Prinzip, Kunde ist König, ist für sie anscheinend ein Fremdwort. Das einzige Plus, ihre wunderschönen Titten, die Bilder entsprechen der Realität. Optifick, so nennt ihr es doch hier. Aber tut es euch deswegen nicht an und überlegt lieber zwei Mal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (07.01.2023)

    #2
    Respekt...zweimal in 33 Minuten...das schaffe ich nicht mal, wenn ich bei einer absoluten Traumfrau bin...

    Kommentar


      #3
      Kunde is nicht immer König. Wo wären wir denn da wenn wir uns alles erlauben würden?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (03.08.2022)

        #4
        @testesser2022
        Schade das die hübschen Damen oft wissen das Sie es sind. Und dazu oft auch überheblich und zickig sind.

        Ob das bei Emily auch so ist, wäre schon interessant zu wissen. Vielleicht war auch nur die Sympathie nicht da oder sonst was.

        Vermutlich gab es dann kein Gf6, DT, AV, ZK?
        Wurde es als extra angeboten?
        Aktuell bietet Sie DT und AV nicht mehr an.

        Wie schätzt Du grob Ihr Alter, Soll Sie tatsächlich eine KV32 haben mit 85E
        Zuletzt geändert von Hightower; 11.09.2022, 21:24.

        Kommentar


          #5
          WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT ...

          @testesser

          Ich versteh Deinen Unmut überhaupt nicht..
          Du hast dieses Haus gesehen, das Zimmer, warst mit allem unzufrieden aber Du bist geblieben.

          Ich denke, dass die Süße nicht noch Deine Sprüche brauchte, um zu wissen, dass es eine Kaschemme ist. Vielleicht hat sie auch deshalb nicht komplett ausgepackt.

          Du hast in den ersten Minuten nichts anderes zu tun als " ihre Musik " runterzumachen und Dich über das Appartement auszulassen. Ein nettes Wort: " Was für eine Bruchbude, toll dass Du hier trotzdem arbeitest." , so hatte manches anders sein können...

          Eins muss klar sein, wir buchen Zeit, keinen Service, was wir dann draus machen, liegt zu allererst an uns ...

          Nach diesem Anfang war die " Hochzeitsnacht " natürlich dahin. Du bist in einer halben Stunde zweimal gekommen, will heißen, sie hat ihren Job sicher gemacht, dass Du dann abbrichst ist Deine Sache ... ist ja " Deine Zeit ".

          Zurück zum Anfang, Ich verstehe Deinen Unmut überhaupt nicht ...

          Also immer schön freundlich bleiben.

          Der Rainbow

          Kommentar


            #6
            Rainbow, ich zitiere jetzt mal deine eigenen Worte: „Klingt fast so, als wärst du dabei gewesen, wie sonst willst du dir eine Meinung darüber bilden“.
            Sechs Erfahrungsberichte von dir und man bekommt fast den Eindruck, du wärst der Godfather hier. Hätte ich dich vorher fragen sollen, wie man mit Frauen umgeht? In den letzten beiden Jahren war mein Schlafzimmer bestens besucht, das sogar, ganz ohne Honorar. Frauen, die du nie erreichen wirst! Also erzähle mir bitte nichts von Wäldern und Rufen! Ich weiß nicht, ob du Langeweile hast und bis zum Monatsende warten musst, aber wenn du Inhalte wiedergibst, dann tue es bitte richtig oder lasse es ganz einfach!

            1. Ich hatte höflich darum gebeten, die Musik auszumachen.
            2. Von „auslassen“ ihr gegenüber kann gar keine Rede sein, wenn ich fehlende Ablagemöglichkeiten moniere.
            3. Ich buche Service und keine Zeit. Zeit bekomme ich woanders für lau. Du scheinst eine Dienstleistung anders zu definieren. Das darfst du natürlich. Auf dieser Plattform werden aber Service und Gegebenheiten beurteilt und nichts anderes, das sollte dir aufgefallen sein.

            Ende!
            Zuletzt geändert von Testesser2022; 12.09.2022, 23:32.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (07.01.2023)
            Lädt...
            X