Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark Ober-Roden, WOLKE 7, Alesia, liebevoller GF6, kann auch Wildkatze

    Hallo zusammen,

    war vor ein paar Tagen für eine Stunde [120 €] bei Alesia und habe die schöne Zeit mit ihr, welche wie im Flug verging, sehr genossen.
    Rödermark ist eine Stadt im Landkreis Offenbach, südöstlich von Frankfurt am Main. Bequeme Anreise mit ÖPNV/rmv oder PKW/Motorrad.
    Das diskrete Wohnhaus ist super, die (teilw. voll-) klimatisierten Zimmer und großen Bäder sind gepflegt und sauber, frisches großes Handtuch sowie kühles Getränk.

    Wenn man ihr sagt, was man haben möchte, bekommt man es (meistens) von ihr. Fast immer oder ein zuckersüßes Lächeln und eine Variante davon.
    So war es auch mit der Hausdame, welche mich, wenn ich langsam und deutlich mit ihr sprach, sogar gut verstand, nett und zuvorkommend war.​

    Alesia ist gepflegt und lecker, auf dem Zimmer der strahlende Sonnenschein, es fühlte sich an als ob man seiner langjährigen Nachbarin beim 'Ausborgen von Zucker oder Mehl' dann doch endlich näher kommt und an die Wäsche geht - es war so vertraut und die natürlichste Sache der Welt ohne jegliche Berührungsängste. Die Küsse, die Berührungen, dieses Lächeln, dieser weibliche Frauenkörper, ihre flinke Zunge, vollen Lippen und engagierten Hände am ganzen Körper, erst im Stehen und dann auf der Matratze, verschiedene Stellungen beim ausgiebigen Vorspiel, verschiedene Positionen beim Sex und immer wieder diese abwechslungsreichen, mal sanften oder fordernden Küsse/ZK.

    Wer von Euch noch die beiden spanischen Senioritas Nadia und Sophie kennt, kann sich das Erlebnis mit der italienischen Alesia, welche auch deutsch und english spricht, gut vorstellen. Alesia's variantenreiches Blaskonzert, welches die ganze Körperregion mit einbezog, sowie ihre ausdauernde Hingabe, einfühlsame Nähe, aufmerksame Kundenorientierung, positive Ausstrahlung und Leidenschaftlichkeit, dazu ihre fürsorglich-liebevolle Art der Liebkosungen und fröhlichen Küsse vermittelten mir die ideale Girlfriend-Illusion. Alesia genießt es ebenfalls ausgiebig verwöhnt zu werden, kuschelt, schmust und knutscht wohl auch sehr gerne. Sie kann jedoch auch anders: Eierklatschen, Beißen, Wildkatze, ...

    Aktuell sind ihre Haare teilw. kürzer, sie ist rassig-gebräunt, sexy und Alesia ist für mein Empfinden schlanker und griffiger als auf den Fotos der momentanen Werbeanzeige/Homepage, welche noch von ihren vorangegangenen Aufenthalten bei W7/PM stammen. Damals war ich total auf die beiden spanischen Senioritas fixiert gewesen und somit erst jetzt das erste Mal bei ragazza Alesia auf Wolke 7. Werde Alesia 100% wieder besuchen, sie ist diese Woche auch noch dort anzutreffen.

    Weiterer aktueller Bericht aus Hessen-Süd, welchen ich bestätigen kann: "Alesia ist jede Sünde wert!": https://www.ladies-forum.de/forum/re...rn-auf-wolke-7
    Weitere ältere Berichte aus ihrer Anfangszeit im Mainz: https://www.ladies-forum.de/forum/re...hre-poppmodels

    Wünsche Euch eine angenehme Zeit,
    sammelt Erlebnisse und Sachwerte,
    Bengelstengel

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (04.10.2022), Razaneye (08.08.2022), die Wachtel (02.08.2022), Guitarplayer (02.08.2022), DerHesse (01.08.2022), 6Ted (01.08.2022), hansdampf23 (01.08.2022), Willysy (01.08.2022), lanzelot118 (01.08.2022), Stecher1 (01.08.2022), Däne15 (01.08.2022), Angerfist (01.08.2022)

    #2
    Danke für den schönen Bericht, aber das Alter wird nicht stimmen können. Wenn die Berichte von den PM 2017 ist und Alesia gerade 21 Jahre alt war!

    Aber trotzdem Danke.

    Kommentar


      #3
      War heute bei Alesia. 45 Min. für 100. Ähnlichkeiten zu den Fotos in der Anzeige konnte ich keine erkennen. Alter schätze ich auf Anfang 30. Das Gesicht ist ganz süß. Der Hammer sind die Möpse, irgendwie leergesaugt und mitleiderregend, im späteren Verlauf beim Nachuntenhängen würde ich die Form als stiftförmig bezeichnen (beim Doggy). Ich konnte weder was von Wildkatze noch von GF-Feeling erkennen, alles sehr geschäftsmäßig, das allgegenwärtige Handy immer griffbereit. Deutschkenntnisse vorhanden, aber es wurde kein Wort zuviel gewechselt. Blasen ok. Beim Doggy kam nach 3 Min. die Frage "Bist du fertig ?". Das bedauern folgte, als ich verneinte. Bevor ich in der Missio weitermachen durfte, wurde soviel Flutschi verwendet, dass jeder Grip verloren ging. Nochmal in Doggy gewechselt und ich bin stolz auf mich, dass ich es trotz stiftförmiger Titten (s.o.) und geschäftsmäßiger Atmosphäre zu Ende bekommen habe. Dann kam ich in den Genuss einer einhändigen Massage. Diese hat den unschätzbaren Vorteil, dass man als Masseurin mit der anderen Hand das Handy bedienen kann. Super. Bin nach 35 Min. gegangen. Die Titten sind in meinen Augen jeden zahlenden Gast gegenüber eine Unverschämtheit. Da gibt es SDLs, die bei deutlich beachtlicherem Vorbau nachgeholfen haben.
      Wiederholungsgefahr: 0 %.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hduser (20.08.2022)

        #4
        Redest du wirklich über die richtige alesia? Laut Homepage ist sie diese Woche schon nicht mehr in der Wolke 7 in Rödermark und ich habe noch nie, wirklich nie, in Rödermark erlebt, dass eine der Damen jemals ein Handy auf dem Zimmer hat dort. Und ich war da schon einige Male.

        ​​​​

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          Ich war auch schon öfters bei Wolke 7 in Rödermark und muß sagen, daß während ich mit den Damen im Zimmer war noch nie eine Dame am Handy war.
          Außer bei Claudia, sie fragt einen ob man etwas Musik im Hintergrund laufen lassen kann. Was ich bejahte und es war sehr angenehm. Nach dem sie die Musik startete wurde das Handy bis zum anziehen nicht mehr in die Hand genommen. Das gefiel mir.

          Gruß Funcore

          Kommentar


            #6
            Funcore,
            Ich war auch schon öfters bei Wolke 7 in Rödermark im Zimmer war noch nie eine Dame am Handy ausser um Musik zu starten.
            mfg.
            Senior

            Kommentar

            Lädt...
            X