Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina… langweilig lustlos

    Kontaktaufnahme via WhatsApp ging gut. Im Vorfeld wurden schnell die Konditionen 304050 franz. Verkehr, küssen sowie Massage.
    die Bilder waren entsprechend, das Angebot klang gut. Ich also hin.
    doch dann kam der erste Dämpfer, ich wollte sie auf Ungarisch begrüßen,sie sagte sie kommt aus der Slowakei. ungarisch, da tat sie sich schwer, slowakisch verstand sie gar nicht. Hmmm… na egal… dann kam das nächste: Bad wurde nicht angeboten, da da wohl ein verrückter bissiger Hund sei. Okay… für mich kein Problem, hatte 30min vorher zu Haus geduscht. Fand es dennoch etwas.. naja..

    optisch trifft die Maus den Abbilder eigentlich. Aber für die Fotos war sie auf jeden Fall besser zurecht gemacht.

    Es kam die Aufforderung, hinlegen… es war ne einfache Matratze. Nix küssen…nix mit groß kuscheln… einwenig mein Kumpel hart machen.. dann Gummi drauf.. ein Versuch von blow.. ja mehr war es echt nicht. Als ich sie dann mal lecken wollte .. nee… nur 69, keine andere Stellung.. okay dachte ich. Machen… Ihre muschi war eher wachsende Lappen… meins war es nicht.
    na ja, was soll ich sagen… mein Kumpel war trotzdem hart… aber auch nur weil ich Druck hatte.
    sie sattelte auf… und der Ritt war.. ja, der war okay… dann Wechsel in Mission… hmm… ich konnte nur zur Hälfte eindringen, da da ne Hand dabei war.
    Frage nach Massage… die war echt der Knaller.. höchstens 2 Minuten über den Rücken streicheln… und das wars

    nach 20 min saß ich wieder im Auto.

    fazit… verbranntes Geld… Never….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (06.08.2022), Schwertaal85 (06.08.2022), Lustgärtner (04.08.2022), Hendrik der Kater (03.08.2022), Pitt (03.08.2022)

    #2
    auch diese Dame ist keine Unbekannte

    Uelzen - Gina / unterer Standart


    Hannover - Gina, Geld verbrant

    Blankenburg (Harz - Gina Ganz Lieb und willig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (06.08.2022), Schwertaal85 (06.08.2022), Lustgärtner (04.08.2022), robbe05 (03.08.2022)

      #3
      Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
      Frage nach Massage… die war echt der Knaller.. höchstens 2 Minuten über den Rücken streicheln… und das wars

      nach 20 min saß ich wieder im Auto.

      fazit… verbranntes Geld… Never….
      Momentan ist vieles nur noch Abzocke und reine Verarsche. Ich bin nur noch Leser. Vieler Orts ist und bleibt Abzocke die Nummer eins. Nach den Geldübergaben sind die Damen, in negativer Hinsicht, wie ausgewechselt. Das ist für die zahlenden Kunden dann grundsätzlich im Vorfeld nicht abschätzbar, da vieles bei Anfrage durch die Damen versprochen wird und dann in der Praxis einfach nicht erbracht wird. Hinzu kommt, dass viele schlechte Gören die Telefonnummer, ggf. Namen und ggf. Bilder wechseln, damit man sie nicht erkennt, dann falsch einschätzt und dann die Abzockfalle zuschnappt. Da wirtschaftlich Deutschland den Bach runter geht, wird sich auch diese Branche weiterhin zunehmend verschlechtern. Was man hier überall liest, sind 80 % nur noch Abzocke und das Risiko eine halbwegs gute Preis-Leistung zu bekommen tendiert gegen null.

      Danke biler67 für Deine Opferung und Warnung
      Zuletzt geändert von Schwertaal85; 06.08.2022, 09:38. Grund: Zusatz vergessen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        biler67 (11.08.2022)

        #4
        Sie agiert unter mehreren Profilen
        Bilder stimmen absolut nicht überein, ich traf eine anders Aussehende Dame an
        Nicht hässlich aber man stellte sich auf jemand anderes ein
        Deutlich kräftiger und stämmiger als auf den Bildern (ich glaube so möchte sie mal aussehen oder jeder Betrachtet sich selbst ja anders)

        Als Gleitmittel hatte Sie Kamillencreme genutzt
        Für einen normalen Schwanz von 17cm kam Sie mit einem XXXXL Gummi an

        Manche haben echt den Beruf und die Branche verfehlt
        Schade, das echt jeder dort arbeiten kann in dieser Branche
        Frauen sind nur Personal

        Kommentar

        Lädt...
        X