Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Whisky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whisky

    Liebe Gemeinschaft ,

    man sollte es manchmal nicht tun ! Ja ich wieder in der Büchner Strasse 13 ! Die Anzeige fand ich toll , also hin.

    Terminabsprache klappte per Whatsapp leidlich , aber es ging. 30480 454100 604150. AV+ 50
    Die Dame ähnelte den Fotos , sicher war ich mir aber nicht ob sie es überhaupt war . Aber sie hatte eine TOP Figur und tolle Brüste , sicher vom DOC nachgeholfen aber sehr formschön und auch ein schönes Gesicht. Also optisch schon ein Hingucker.

    also hin eine Stunde gebucht plus AV . Ich hätte es lassen sollen !

    Es ging schon los , das sie ständig am Handy hing und irgendwas kaute . Aber sie legte es nach dem Duschen weg , vergass aber den Ton auszumachen . Man muss das ständige Gepiepe mögen.
    Angeblasen und dann relativ schnell in die Missio .. , ich wollte in die Doggy wechseln , wollte sie nicht . AV , was ist das ? Keine Chance . Ich konnte auch nicht verstehen was sie sagte . Plötzlich war das englisch schlecht . Deutsch versteht sie kein Wort .

    Irgendwie brachten wir es zu Ende und ich bin nach 45 Minuten weg. Keine Lust mehr ! Es gab schon schlechteres aber es war nicht meins und Abzocke was den Service anbelangt. Wer ein schönes Mädel will und schnell mal in die Missio und auf aufsitzen steht , denke ich, passt das . Ich fand einfach nur Service anbieten bezahlen lassen und dann nicht bieten , ist ein no Go.

    Also bei mir ist Wiederholung ausgeschlossen und ich denke ich werde in Zukunft auch die Adresse meiden da ich dort ähnliches .
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...93#post1505393


    schon erlebt habe .

    Euch allen eine erfolgreiche Woche
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.08.2022, 09:54. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Manfred789 (30.01.2023), Hightower (08.08.2022), spezialist77 (05.08.2022)

    #2
    Was sollen wir nun mit diesem *Bericht*? Kein Link. Keine Stadt. Nur ein Getränk... Leute!
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fliemei51 (04.08.2022)

      #3
      Tja, Whisky muß man mögen und ...vertragen!
      Ich denke, daß er bei ihr in Gera war...
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hisky-10971076

      Kommentar


        #4
        Zur Info falls sie mal wieder woanders auftaucht:

        Whiskey nannte sich vorher Grace und war sehr lange in HH tätig.

        Zitat von Toni00168 Beitrag anzeigen
        ...Wer ein schönes Mädel will und schnell mal in die Missio und auf aufsitzen steht , denke ich, passt das...
        Es gibt leider in einem anderem Forum ebenfalls einen Durchschnittsbericht, welcher Tonis Aussage unterstreicht.

        Hier noch Ihre Website-Anzeige, falls ein Mod diese verlinken möchte:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...hisky-10971076
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (08.08.2022)

          #5
          Toni00168
          Danke für deinen Bericht. Ich mag schöne Mädels aber nur zusammen mit schönen Service. Und mach dir mal keine Gedanken wegen der Adresse! Da hattest du nur etwas Pech mit den Mädels in letzter Zeit. Ich hatte schon einige gute Erfahrungen dort. Wie Ni Ra z.B. (aktuell in Gera)

          Kommentar

          Lädt...
          X