Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bonya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonya

    Hallo in die Runde.
    Am Dienstag spontan bei ihr angerufen. Und ja komm vorbei. Bilder sind schon echt heiss. Und Mann wird nicht entäuscht Empfang mit einem etwas von nichts. Und gleich Zunge im Hals. Wow. Heiss
    80/30 war der Kurs. Kurze Dusche angeboten.
    Und dann auf die Spielweise. Immer wieder ZK. Beim lecken geht sie voll ab. Und ihr Ritt war sehr gut. Bis zum Abwerfen
    sehr schönes Erlebnis
    Bleibt wohl noch eine Weile in MD.
    Wiederholung garantiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (05.08.2022), Onegin1977 (05.08.2022), robbe05 (04.08.2022), biler67 (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022), Lustgärtner (04.08.2022)

    #2
    Hallo
    würde mich freuen wenn Ihr es wieder vereint. ( Nr ist gleich geblieben )
    Danke im voraus

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...bonya-ganz-neu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (05.08.2022)

      #3
      Hi
      Ich habe sie heute besucht und kann mich nur alles anderen anschließen hier.

      Die beschreibe passt fast genau so wie beschrieben außer das sie 2-3 kg mwhr drauf hat aber egal.

      So fange ich mal an, erst hat sie mir eine Dusche angeboten und natürlich auch gleich genutzt.
      Dann die Übergabe 30480 und dann ging es auch gleich sehr geil los mit ZK nach einer Weile hat sie sich dann um mein bestes Stück gekümmert und wie sage ich euch, unfassbar!
      Dann irgend wann auf 69 gewechselt und dann hat sie nochmal einen drauf gelegt, habe im ersten Moment gedacht ich Träume.
      Im Anschluss danach hat sie aufgesattelt und das einfach unbeschreiblich nach einer Weiler hat sie immer mehr und mehr gestöhnt ( kam auch alles echt vor) mit auch immer mehr ZK während dessen bis sie dann kam und wie.
      Da ich aber noch nicht am Höhepunkt angelangt war ging es ab im Doggy und dann sie schön an ihren Haaren gezogen und dann hat es mich auch erwischt das ich zum Abschluss kam.

      Muss ehrlich sagen sofern ich Zeit habe besuche ich diese Dame wieder, 100% Wiederholung Faktor..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (05.08.2022), foerstermd (05.08.2022), Lustgärtner (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022)

        #4
        Ich war heute das erste Mal bei ihr für eine halbe Stunde.
        Terminvergabe alles völlig problemlos.

        Netter, freundlicher Empfang. Dusche wurde angeboten und genutzt. Als ich fertig war ab ins VZ, wo schon nackt auf mich wartete.

        Die wilde und leidenschaftliche Knutscherei begann. Das kann sie echt gut und macht es auch gerne. Abgreifen im Stehen, von vorne und mit dem Rücken zu mir. Das Spielen an ihren Nippeln schien ihr zu gefallen.

        Sie griff zu einem Kondom und zog es gekonnt über meinen hart gewordenen Schwanz. Ein toller Blowjob, sehr abwechslungsreich..... natürlich auch DT. Auch das dirigieren ihres Kopfes und anpacken an den Haaren lies sie zu.

        Habe sie dann auch erst mal schön geleckt, bis sie gekommen ist....es fühlte sich jedenfalls so an oder es war gut geschauspielert 😊.

        Dann ging's in die Missio.....leichtes würgen an ihrem Hals lies sie zu und war auch kein Problem für sie.

        Dann noch schnell Doggy, auch da ging sie gut mit. Beendet hat sie es dann per Handjob und Dauer knutschen. Als ich kurz vorm kommen war, beugte sie sich zu meinem Schwanz runter und blies, bis ich die Tüte füllte.

        Säuberung hat sie übernommen. Kurzer Smalltalk....

        Kommende Woche bleibt sie dann wohl noch an der jetzigen Adresse.

        Für mich war es wieder ein tolles Erlebnis, mit einer tollen Frau. Ich werde sie wieder besuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (21.09.2022)

          #5
          Ihr wollt tollen Sex mit einer Hammerbraut? Dann müsst ihr unbedingt mal bei Bonya anklingeln.
          Hat die eine Energie, Wahnsinn.

          Ich durfte ja nun schon zum wiederholten Mal an der Rose schnuppern und bin wieder mal mit wackeligen Knien raus. Soft, hart, alle Dinge, die im Sex so Spaß machen, kann man mit ihr erleben.
          Auch der Smalltalk und das Fummeln passen.

          Euer Geld, in der Menge wie bei den Vorrednern beschrieben, ist hier bestens angelegt.

          Von mir ne klare Empfehlung .
          Möge sie oft und auch gern zu uns wiederkommen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (11.09.2022), Draber (10.09.2022), Lustgärtner (10.09.2022), Hendrik der Kater (13.08.2022), Onegin1977 (12.08.2022)

            #6
            Und sie ist nur noch bis Sonntag da

            Kommentar


              #7
              Ja, leider.
              Aber sie kommt wieder

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (12.08.2022)

                #8
                Zitat von joel62 Beitrag anzeigen
                Und sie ist nur noch bis Sonntag da
                Gönnen Wir Ihr die wohlverdiente Pause zur Erholung.
                Damit Sie uns länger, mit Ihren guten Diensten, erhalten bleibt.
                So bleibt die Vorfreude bestehen und es wird nicht zu langweilig.

                Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                Ja, leider.
                Aber sie kommt wieder
                Zum Glück
                Hoffe das Sie sich bei uns wohlfühlt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (12.08.2022)

                  #9
                  Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

                  Gönnen Wir Ihr die wohlverdiente Pause zur Erholung.
                  Damit Sie uns länger, mit Ihren guten Diensten, erhalten bleibt.
                  ...
                  Hoffe das Sie sich bei uns wohlfühlt.
                  Das tut sie, denn mit ihrer Energie und dem großartigen Service hat sie sich anscheinend schon einige Fans verschafft. Mich eingeschlossen. Hab sie diese Woche zum zweiten Mal besucht, 30480.

                  Einen passenden Termin per WA zu kriegen bedurfte einiger Anläufe, aber dann klappte es problemlos. Vorherige Bestätigung wird gern gesehen.

                  Vor Ort gabs wieder leidenschaftlichen, intensiven GF6 mit einer Wahnsinnsenergie.
                  Super ZK dazu. Am Ende viel Nähe und mit gutem Englisch einen lustigen Plausch. Bis zur Verabschiedung bekam ich volle Aufmerksamkeit.
                  ​​​​​​
                  Fazit
                  Tolle Frau, toller Service. Mich sieht sie wieder 👍. Sie ist wohl nächste Woche auch noch hier.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (11.09.2022), Hendrik der Kater (10.09.2022), Trivial (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022), robbe05 (10.09.2022)

                    #10
                    Unterschreibe ich sofort!
                    Immer für Überraschungen gut und mit einen wahnsinnigen Drang, Sex auszuleben, ausgestattet.
                    Derzeit neben Alina ubd Eva eine meiner absoluten Favoritinnen. Möge sie noch sehr oft zu uns stoßen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (10.09.2022), Trivial (10.09.2022), Lustgärtner (10.09.2022)

                      #11
                      Hallo zusammen. Dieses WE stand bei mir unter G wie gönnen. Also gestern bei der herzensguten EVA gewesen und gerade auf dem Rückweg von BONYA 😊

                      da gestern einfach kein Termin zwischen uns geklappt hat, einigten wir uns auf heute vormittag. Eine süße und lebensfrohe Person öffnete die Tür. Eine weitere Kollegin mit ordentlich Holz vor der Hütte verschwand, verschmitzt lächelnd, im Nebenzimmer.

                      kurz das Finanzielle geregelt (80/30 oder 150/60) und im Anschluss das angebotene Bad genutzt. Als ich zurück kam, räkelte sich Bonya bereits laziv auf dem Bett.

                      schmatzende ZK und zarte Fummelei läuteten das Blaskonzert ein, welches sie für meinen Geschmack perfekt drauf hat. Alle Teile wurden ausgiebig verwöhnt, so dass ich 2x bremsen musste😇

                      es folgte ein Ritt in dieser engen, ukrainischen Pussy und ein Ablschuss unter Begleitung verbaler Soundeinlagen ihrerseits. Bonya machte alles sauber und wir unterhielten uns noch kurz in broken english

                      Nach 30min stand ich zufrieden wieder am Auto und der Rest vom WE kann beginnen 😊

                      Fazit: nettes Früchtchen mit ordentlich Spass an der Sache 👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kuschelbär (11.09.2022), Angerfist (11.09.2022), Lustgärtner (11.09.2022)

                        #12
                        letzte Woche für die Perle

                        Hallo,
                        wenn ich hier mal etwas ruhiger bin. Dann ist meist Bonya der Grund. Immer wenn Sie bei uns auftaucht, schweige ich und genieße einfach die Momente mit Ihr.

                        Über WA geht die Terminabsprache bei Ihr
                        schnell und freundlich, hat mich bis jetzt noch nie versetzt. Durch die Terminbestätigung vor jedem Besuch fährt man hier sicher. Falls doch mal was dazwischen kommt meldet sie sich.

                        Auch nach mehr als fünf Besuchen bin ich beim öffnen der Tür fasziniert von Ihr. Eine schöne große und zugleich zierliche Blondine mit Stil.
                        Die Geldübergabe 150460 und die Dusche sind schon Routine und Teil der Vorfreude, auf das was einem dann im Zimmer erwartet.
                        Ihr Anblick wenn Sie sich mit Ihrem süßen Popo auf dem Bett räkelt.
                        Das ausgiebige Vorspiel mit Streicheleinheiten und leidenschaftlichen Küssen, ist für mich immer ein Highlight.
                        Sie riecht sehr gut und Ihre Haut ist angenehm weich. Danach folgt der Stellungskampf mal langsam mal schnell.
                        Wobei Sie eine gute Ausdauer besitzt und mir selbst im besten Alter jedes mal die Luft weg bleibt.
                        Es ist jedes mal ein Kampf nicht zu früh zu kommen.
                        Langweilig wird es danach nie weil die Dame auch nach dem Sex noch begeistert.
                        Entweder mit Massage, lustigem AST oder einfach nebeneiander entspannen, wobei Sie ein gutes Gefühl von Nähe versprüht.


                        Fazit:
                        immernoch klare Empfehlung
                        Sie ist eine unserer Perlen um die uns sicherlich viele beneiden.
                        Eine langanhaltende Erinnerung
                        ist bei Ihr Garantiert.
                        Es ist wohl vorerst Ihre letzte Woche bei Uns. Danach geht Sie in eine längere Pause.


                        Danke Bonya



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          general (20.09.2022), cornflakes (20.09.2022), dopamine (20.09.2022), Der Arnschter (19.09.2022), Sir59 (19.09.2022), robbe05 (19.09.2022), Hungriger (19.09.2022), HammerMS (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022), Lustgärtner (19.09.2022)

                          #13
                          Was für eine sexy Frau..habe mich sofort wohlgefühlt als wäre ich schon zum hundertsten mal bei ihr und selten habe ich es so bereut nur 80 € mitgenommen zu haben.
                          Nächstes mal muss es eine Stunde sein das steht fest.
                          Sie sieht zwar irgendwie ein bisschen anders aus als auf den Fotos (Ihre Lippen sind etwas fülliger)aber ihre Figur ist der Hammer. So einen schönen Hintern sieht man nicht alle Tage.
                          Hat echt Spaß gemacht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (20.09.2022), Hendrik der Kater (20.09.2022), Lustgärtner (20.09.2022)

                            #14
                            Ja stimmt, sie sieht wirklich etwas anders aus als auf den Fotos.
                            Habe die gute Bonya heute mal besuchen können, obwohl sie eigentlich nicht so meinen Beuteschema entspricht, aber auf Grund der vielen positiven Erfahrungen hier, wollte ich sie auch gerne einmal kennen lernen.
                            Was soll ich sagen, die Frau weiß wirklich ihren Körper einzusetzen, so dass ich sie hin und wieder mal bremsen musste.
                            Ansonsten ein sehr schönes Date, in allem Stellungen die ich mir wünschte plus super BJ und vielen Zärtlichkeiten.


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendrik der Kater (08.11.2022), Lustgärtner (13.10.2022), Angerfist (21.09.2022)

                              #15

                              Letzte Woche ein erneuter Besuch bei ihr.
                              Einfach geil die Lady.
                              Unkompliziert per WA Termin gemacht.
                              Eine Stunde volldampf Erotik.
                              schon beim Empfang an der Tür Zunge im Hals und wildes geknutsche. Da geht dir die Schädeldecke ab.
                              Der kleine steht stramm und dann erstmal abkühlen, war heiß 🔥 draussen😅
                              Ab auf die Spielweise und den Körper erkunden, meine Zunge hatte echt viel zutun und ihr gefiel es offensichtlich. Leichtes Fingerkrallen von ihr und gesummt wie eine Biene.
                              Anschließend bedankt sie sich mit einem Gebläse...hui hui. Da muss du sie bremsen sonst fliegt dir wirklich der Schädel weg.
                              Kurze Pause .. wilde Küsse und dann in Reitposition. Wild und zärtlich. Abschuss war nicht zuverhindern.😘😊
                              Danach eng umschlungen schöner Ast .. und kleine Massage.
                              Die Stunde war um und sehr zufrieden auf nach Hause.
                              C- Probe ist schon im Plan​​​​​​​

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (10.04.2023), Lustgärtner (21.09.2022), robbe05 (21.09.2022), Angerfist (21.09.2022)
                              Lädt...
                              X