Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Lorena (TL:DR > geile Schnecke)

    Mein Bericht:

    Per Whatsapp angeschrieben, relativ zeitig Antwort erhalten; treffen vereinbart; 150€ für ne Stunde gelatzt; war es auf jeden Fall wert.

    Bin frisch geduscht, parfümiert, gepflegt da aufgetaucht; geklingelt; wurde aufgemacht; in der Tür steht ne kleine Latina mitm sehr netten Arsch, die Brüste in einem offenen BH zur Schau gestellt; war schon direkt geflasht; über den Service oder was ich will haben wir im Vorhinein nicht gesprochen, da mir schon bei der Begrüßung klar wurde, das hier ist ne Jack-Pot-Frau. Also nach meinem Geschmack ohne Probleme ne 9/10;

    Altersmäßig würde ich schätzen so irgendwas zwischen 30-35, aber das soll nicht heißen, dass sie nicht ansehnlich war, fand sie hatte ein sehr hübsches Gesicht.

    Alles in allem kann ich für den Service der Frau meine Hand ins Feuer halten und werde sie 100%ig nochmal besuchen (auf Nachfrage ist sie wohl noch bis 06.08 in Ahlen, dann gehts in den Urlaub; könnte sein dass sie im September uns nochmal in Ahlen beehrt)

    P.s. nur weil ich wie Gott in Frankreich von dieser Dame verklappt wurde, heißt das nicht, dass ihr das auch werdet, aber wenn man gebildet, höflich und sauber erscheint, ist das meistens schon die halbe Miete.


    Liebe Lorena(falls du das liest), wünsche ich dir nen schönen Urlaub und alles Gute, wir sehen uns in der Zukunft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (12.08.2022), Hobel Jens (05.08.2022), Guitarplayer (04.08.2022), aka H.N. (04.08.2022)
Lädt...
X