Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla 18J. - südländisch, blond - Zwickau

    Hallo zusammen,

    heute wollte ich zu Karla in Zwickau. Termin per Telefon ausgemacht, vor Ort gewesen und ihr Telefon war aus. nach 15 Min. wollte ich gerade gehen, da hat sie dann doch zurückgerufen.

    Als ich dann rein kam, war ich auf einmal mit der Wahl zwischen zwei Damen konfrontiert. Keine der beiden sah jedoch wie die Dame auf dem Bild aus und leider auch nicht wie eine der anderen aus der Suche in der Umgebung. Ich habe mich dann trotzdem für die jüngere entschieden. Südländische Bräune, lange Haare in Mischung aus Aschblond und Hellbraun, schlanker, weicher Körper und weiche, handliche Brüste mit deutlich hervorstehenden Brustwarzen. ca. 1,55m groß.

    Konditionen wie so ziemlich überall in der Region: 45min@100€. Direkt nach dem Waschen wollte sie sofort in Fullspeed loslegen, da musste ich sie erst einmal stoppen. Ein bisschen Vorspiel und dabei reden kann doch deutlich helfen, die Sympathien herzustellen. Hat zumindest zum Teil die Stimmung etwas verbessert.
    Dann ging es los mit Franz. bei mir und anschließend bei ihr. Der BJ war eher Standard, ohne deepthroat, aber war schon ok. Nichts außergewöhnlich gutes oder schlechtes. Beim Vorspiel für Sie fingen aber die Probleme an. kein küssen, kein Fingern, nur von außen reiben und lecken erlaubt. Und dabei war sie doch sehr passiv.

    Anschließend ging es mit nochmal kurz anblasen weiter via Missionarsstellung und Reiten. Das war dann schon besser und enthusiastischer, war dann auch entsprechend schnell vorbei.

    Am Ende nochmal ein Dämpfer: theoretisch hätte man auf 30min verkürzen können, dazu meinte sie aber "nein", aber eine zweite Runde wurde mir auch nicht gewährt. Also mussten die letzten 15 min mit einer Standard-Massage rumgebracht werden.

    Insgesamt ist es natürlich schwer, genau etwas über die Dame aus der Anzeige zu sagen, da sie ja nicht vor Ort war. Die "Vertretung" war körperlich sehr ansprechend, hat aber weniger zugelassen als in der Original-Anzeige beschrieben und war jetzt auch vom vorhandenen Service weder Ober- noch Unterklassisch. Nochmal würde ich es wahrscheinlich nicht versuchen, aber falls jemand die richtige Dame trifft, würde mich ein Bericht interessieren.

    gruß,
    Talon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (06.11.2022), SoeZw (06.08.2022), hansdampf23 (06.08.2022), petjansen (06.08.2022), iceboy (06.08.2022)
Lädt...
X