Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana a.d.Ukraine 6******b. Täubchen

    https://www.leipzigmodelle.de/lana-a-d-ukraine-6

    Bei der Vorstellung gefiel sie mir, kam sympathisch rüber. Die Bilder sind weitgehend real. Eventuell ist sie schon ein wenig älter seit der Aufnahme. In den sogenannten Referenzen auf der Homepage des Anbieters steht was von leidenschaftlichen Zungenküssen. Keine Ahnung, was für Vorstellungen der Verfasser von leidenschaftlichen Zungenküssen hat. Sie züngelt nur schnell, so wie eine Schlange auf Futtersuche. Das kommt hektisch rüber und unerotisch zugleich. Zumindest für mich. Es gibt im Täubchenweg etliche Frauen, auf die diese Zuschreibung zutrifft. Auf Lana definitiv nicht .
    Als sie mein Teil auf Betriebsgröße bringen wollte, hantierte sie ziemlich grob daran herum. Der nachfolgende Blowjob hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Es war eher die klassische Nickente. Meiner Bitte sich dabei eher seitlich zu positionieren kam sie zumindest nach, nachdem sie sich zunächst am Fußende positioniert hat, was Berührungen meinerseits unmöglich gemacht hätte. Ich mag diese Stellung, die mich zur Passivität zwingt, eher nicht.

    Ich habe sie dann noch ein wenig geleckt und wir brachten es in zwei Stellungen zu Ende. Eine Wiederholung meinerseits mit ihr wird es nicht geben. Ein Funke sprang nicht über. Vielleicht lag es ja schon daran, dass sie mich schon zu Anfang fragte, was ich beruflich mache. Eine ungeliebte Frage, die meinen Sexualtrieb nie stimuliert 😒
    Aber vielleicht schreibt ja noch ein anderer User etwas, dem die Zeit mit ihr besser gefallen hat?

    Ach ja: 110 Euro für 30 Minuten wurden eingefordert und bezahlt
Lädt...
X