Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Pinay Relax Erfurt - Referenz für Thaimassage

    Endlich wieder eine gute Thai- oder besser gesagt Asia-Massage in Erfurt

    Ich war nun schon dreimal bei Maya bei Pinay Relax in Erfurt. Habe zuletzt vergeblich versucht, nach langer Zeit wieder eine solide Thaimassage in EF zu finden. Bisher waren die Versuche vergeblich. Zumeist öffneten sehr alte Thaidamen die Tür, die nichts aber auch gar nichts mit den zum Teil vielversprechenden Annoncenbildern zu tun hatten.
    Bei Maya ist das anders. Die Bilder sind aktuell. Sie ist nicht mehr blond, trägt jetzt schwarze Haare. Die Location ist eine Art kleines Ladengeschäft. Parken vorm Haus oder auf dem Nettoparkplatz ein paar Meter die Straße runter. Terminvereinbarung ist per Telefon möglich und wird erwartet, wobei bei mir auch immer kurzfristig Termine frei waren. Maya spricht gut deutsch.
    Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich bei Maya von Anfang an ein solch gutes Gefühl gehabt, dass ich gleich eine Stunde buchte. Für die Stunde berechnet Maya 100 Euro, wobei sie Wert darauf legt, dass es bei Massage mit erotischen Elementen bleibt. Also keinerlei GV. Andere Zeiten habe ich nie erfragt. Sicher geht auch kürzer oder länger. Getränk wird angeboten. Die Dusche ist eine interessante Konstruktion – sie steht separat im Zimmer.
    Maya massiert meist oben ohne. Sie hat wirklich eine gute Massagetechnik. Beim ersten Mal fand sie einen mächtig verspannten Muskel bei mir und hat es geschafft, nach wenigen Minuten den Knoten in Luft aufzulösen. Wer mehr wert auf Erotik legt, sollte das einfach sagen, wie ich zuletzt. Dann kann sie auch sanft massieren. Sie nutzt relativ viel Öl, was ich super finde. Die Massage findet auf einer breiten Massageliege statt. Besonders gut finde ich, dass es so ein tiefer liegendes Teil für den Kopf gibt – keine Ahnung wie das heißt.
    Der Ablauf ist wie immer: zunächst in Bauchlage. Rücken, Beine, Po. Man kann sich durchaus mit ihr unterhalten dabei. Beim letzten Mal bat ich Maya, in der Bauchlage schon mal den einen oder anderen Griff in die Juwelen einzuflechten, was sie auch tat.
    Nach dem Umdrehen kommt sie relativ schnell zum erotischen Teil, was mich zunächst wunderte, aber ich dachte, lass sie mal machen. Und siehe da, nach der wirklich guten HE massierte sie weiter. Auch nicht schlecht, wenn man es weiß. Man darf Maya durchaus ein wenig berühren und streicheln. Sie macht das alles richtig gut, ist nahbar und einfach eine sympathische Lady.
    Die Zeit wird gut eingehalten, wobei die Dusche sicher mitzählt. Allerdings schaut sie auch nicht auf die Uhr, wenn sie keinen Anschlusstermin hat. Alles sehr entspannt und nett. Auf jeden Fall ein Muss für alle, die auf eine gepflegte Massage mit Happy End bei einer schlanken, gut aussehenden Frau aus Asien stehen. Ein neues Highlight in diesem Bereich.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masagemaik70 (21.08.2023), Bigbody1970 (17.08.2022), Draber (06.08.2022)

    #2
    Ich wollte auch zu ihr gehen. Siehe meinen aktuellen Bericht zu Lala:
    Mee Massage - Bei Lala (Lana) - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Nachdem ich dort (Pinay Relax bzw. Maya) geklingelt hatte, musste ich etwas vor der Türe warten, dann kam Maya.
    Sie hatte wohl noch einen Kunden da, trotzdem konnte ich mich mit ihr etwas unterhalten.
    Die aktuellen Preise sind:

    30 Minuten mit HE für 60 Euro.
    60 Minuten mit HE für 100 Euro (es sind da wohl 2 Handentspannungen möglich).

    Sie war sehr freundlich, obwohl sie wohl noch einen Kunden da hatte, aber ich hätte erst etwas später wieder kommen sollen (das passte mir leider nicht in den Zeitplan).
    Außerdem fand ich die 60 Euro für 30 Minuten etwas viel.
    Dann lieber ein anderes Mal gleich 60 Minuten für 100 Euro (mit 2x HE).

    Sie erklärte mir, noch kurz, dass sie 2 Anzeigen hat, weil viele Kunden sie von früher noch unter Maya kennen.
    Jetzt aber auch mit Pinay Relax inseriert (so heißt das Studio).

    Ich habe mich freundlich von ihr verabschiedet, mit der Option ein anderes Mal wieder zu kommen.
    Zuletzt geändert von Erfurter7; 15.04.2023, 07:18. Grund: Link und Smileys ergänzt.

    Kommentar


      #3
      Hi zusammen ich wollte mich eigentlich zurückhalten und genießen, aber auch ich muss mich jetzt mal zu Maya äußern.
      Ich hatte vor ein paar Wochen wirklich Probleme mit der Schulter und war deswegen auch beim Doc. Aber auch das hat nicht geholfen. Also dachte ich mir in meiner Verzweiflung dass ich vielleicht doch mal zur Massage gehen sollte.
      Also ewig gesucht und mir wirklich viele Angebote angehört mit allen möglichen sexuellen Angeboten, aber das war in dem Fall nicht das was ich gesucht habe.
      Irgendwann bin ich dann bei Maya gelandet und hatte sofort ein gutes Gefühl. Also Termin gemacht und hin gefahren.
      Ich wollte ja nur eine Massage, dabei ging es nur um meinen Rücken. Also eine Stunde für 80 gebucht und schon ging es los. Die Massage war wirklich gut und hilfreich. Sie begann in Bauchlage und hat meine Schulter wieder hinbekommen. In Bauchlage bat sie mich meine Unterhose auszuziehen und fragte ob sie dort auch massieren darf. Fand ich irgendwie niedlich ☺️
      Nachdem ich bejahte, sagte sie mir dass es 20 mehr kosten würde. Ich war gern bereit das zu zahlen, da sie wirklich wunderschön ist.
      Ich fragte sie ob man sie auch berühren darf. Und nach kurzem Überlegen stimmte sie zu. Es schien ihr zu gefallen 🤔
      Die Zeit wurde eingehalten und es wurde auch eine Dusche angeboten.
      Wir haben gleich einen Termin für das nächste Treffen gemacht.
      Seitdem sehen wir uns regelmäßig zur Massage 😉
      Sie ist bedenkenlos weiter zu empfehlen ☺️

      Kommentar


        #4
        Die gute „Masseurin“ geht nie und wirklich nie ans Telefon oder antwortet auf Nachrichten.
        Weiß nicht was sie glaubt das sie ist ..
        Für mich hat sich DAS erledigt…
        Komische Thai…hat es wahrscheinlich nicht Nötig…!!??

        Kommentar


          #5
          Sie hats nötig. Schau mal die Annoncen an. Es gibt zwei Telefonnummern. Nur bei einer geht sie.ran.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar

          Lädt...
          X