Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Karina ganz neu dabei - absoluter FLOPP

    Eine der wichtigsten Lehren in diesem Hobby, sollte wohl sein, sich auf das Bauchgefühl zu verlassen. Normalerweise merkt man schon von vorneherein wenn der Schein trügt oder etwas nicht stimmt. Naja das Problem dabei ist wohl, dass man auch als einigermaßen erfahrener Freier viel zu oft auf das beste hofft und zumindest bei mir wurde ich dafür in letzter Zeit einige male mit wirklich super Dates belohnt.

    Nicht so in diesem Fall, ich habe mich mit Karina in Frankfurt getroffen, Preis 150460, Location ein Hotel im Gallus. Eigentlich wollte ich eine Dame von KM treffen, nachdem diese mich hat warten lassen, habe ich mich auf den Weg zu Karina gemacht. Auf dem Weg schrieb mir die andere Dame dann doch, aber an dem Punkt wollte ich nicht noch einmal umdrehen, was ich jetzt extrem bereue.

    Um es kurz zu machen, Karina ist circa doppelt so schwer wie es die Bilder vermuten lassen, die Angabe 56 kg ist ein absoluter Witz, sie ist auch nicht pummelig sondern dick. Ich hätte direkt wieder umdrehen sollen, hatte sogar davor schon ein schlechtes Bauchgefühl, dass sich hier bestätigte, aber naja ich habe es nicht getan. Karina ist ganz nett, sieht wie gesagt überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Service ist bescheiden: talent- und liebloses blasen, kein EL, Brüste sind empfindlich, einfach eine Katastrophe.

    Bitte erspart es euch einfach. 0% WDHF, 0% Empfehlung.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.01.2023), FM41 (14.08.2022), almoprala (13.08.2022), der_Finne (09.08.2022), mr_n1ceguy (09.08.2022), Konrad K (08.08.2022), Hammelrase (07.08.2022), hansdampf23 (07.08.2022)
Lädt...
X