Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabel in Regensburg - Warnung Hände weg

    Hallo Community,

    möchte euch vor der Izabel, derzeit in Regensburg warnen.

    Anzeige der Dame war: 20 Jahre / 165 cm / 80 B, natur / osteuropäisch / Herkunft Griechenland
    Die blonden Haare waren etwas rot-brünett was aber auch OK ist. Die Bilder entsprechen sonst auch der Wirklichkeit.

    Zuerst einmal, ich bin nicht wirklich oft auf der Pirsch, doch hin und wieder juckt es und ihr kennt das. Es war mal wieder so weit und ich sah die Anzeige von Izabel. Hörte sich alles gut an, Kontakt direkt aufgenommen. Im gebrochenen Deutsch hat sie nicht nur ihre Adresse durchgegeben sondern auch gleich die Konditionen angesagt. 150460 dabei zwei Durchgänge mit 69 und Massage. So weit so gut. Ich meldete mich vor der Türe und sie musste mich unten am Garagentor abholen. Da in diesem Gebäude locker über 100 Wohnungen sind, wäre es auch gar nicht so leicht gewesen in ihr Nest zu finden.

    Im Zimmer angekommen, schon mal der erste Schock. OK für den Zustand des Zimmers kann sie nichts. Dusche besteht aus einem herunterhängenden Duschkopf, bei dem man es gar nicht vermeiden kann, während des Waschens auch das WC zu treffen. Im Knast müsste man mehr Luxus haben denke ich. Duschgels lagen noch rum, von Firmen wo ich mir dachte, gibt es die überhaupt noch? Das sind eh schon so kleine Warnungen, aber naja und ständig lief das Wasser in der Toilette. Nervig ohne Ende.

    Dann die Geldübergabe, denn die Details waren ja schon am Telefon geklärt. Ihr Body und ihr Aussehen ist das einzige Plus was man sagen kann. Konversation fand nicht so wirklich statt und so ging es gleich zur Sache. Also rauf aufs Bett, was erheblich Schlagseite hatte. Noch so ein Zeichen, aber man war ja geil.

    Gummi war drauf und dann merkte ich schon dieses lustlose Getue. Von Blo job kann hier wirklich kaum die Rede sein. Wenn sie mal die Hälfte des Bengels erreichte war es schon das höchste der Gefühle. Es ging zum Reiten über. Nun hier hat sie sich dann doch etwas bewegt. Wie gesagt, sie hat ja Original Brüste und figürlich ein leichter Wonneproppen, was mir immer gut gefällt. Dann zu Doggy gewechselt und hier machte sich die Schlagseite des Bettes erheblich bemerkbar. Ich dachte eh, das hält nicht mehr. Von hinten kann man sie gut nehmen, also war ein angenehmes Finale, wobei das Gegenhalten kaum vorhanden war.

    Danach Pause mit Massage für ca. 5 - 7 Minuten. Ich zwang mich noch einmal in die eklige Dusche und wir legten uns aufs Bett. Hier musste sie erst mal wieder Whatsapp Nachrichten beantworten oder versenden. War mir auch egal. Irgendwie würde ich die zweite Nummer dann schon rumkriegen. Auf einmal drehte sie sich zu mir und sagte nach 35 Minuten Anwesenheit "Nur noch 10 Minuten für dich". OK ich wollte nicht wirklich länger bleiben als Notwendig. Ich forderte die ausgemachte zweite Nummer.

    Nee Nee sagte sie, nur 1 x Figgen. What??? Es wurde von ihr am Telefon ja zweimal ausgemacht. Auf einmal versuchte sie die Zeit zu drücken und mit nur einmal durchzukommen. Ich erklärte ihr dann noch einmal ihre Konditionen die sie mir gesagt hat. Somit mühte sie sich zu einer weiteren Nummer. Wie lustlos diese in der Missio ablief, brauch ich dann auch nicht weiter erklären. Anziehen und Hauptsache raus hier dachte ich und machte den Abgang.

    Fazit: Sie möchte die Zeit drücken, hält sich nicht an Absprachen und ist total lustlos. Leute ich kann euch nur eins sagen. Wenn ihr 150 Flocken über habt, macht das Fenster auf und wirft es raus. Dann könnt ihr noch schauen wie das Geld nach unten segelt. Ihr habt mehr davon, als mit dieser Abzockerin auch nur 3 Minuten zu verbringen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.08.2022, 22:01. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (31.10.2022), hawky15 (10.09.2022), JoDux (08.08.2022), schnellspritzer (08.08.2022)

    #2
    Guten Morgen, eieieiei...Danke Kollege für den Bericht und die Warnung! Das war wieder eine auf meiner Favoritenliste, Gruß SS

    Kommentar

    Lädt...
    X