Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie im Casa Bella 6

    Hallo.

    Ich war gerade bei dieser Schönheit in Leipzig.
    Ich bin eher zufällig auf die Anzeige gestoßen und hatte auch noch das Glück, dass sie mich empfangen hat, obwohl sie gerade erst eingetroffen war.
    Noch dazu war ich zum ersten Mal in Leipzig in dieser Location.

    Trotzdem habe ich hingefunden und wurde freundlich von ihr begrüßt.
    Ich fande sie optisch noch besser als es ihre Bilder schon vermuten lassen. Die Videos geben die Optik mMn am besten wider.

    Das Zimmer ist recht geräumig mit Küche und Bad. Alles in allem ein schönes Ambiente - keine dunkle Höhle.
    Nachdem wir uns kurz unterhalten haben und das Zeitliche und Finanzielle geklärt war (130460 ohne Extras), bin ich nochmal kurz ins Bad.
    Dann gab es das gewünschte Programm. Tüte drauf, Anblasen und Aufsatteln. Nach dem Füllen der Tüte ging es dann ans Säubern und es gab ein Glas Wasser.
    Danach gab es eine wirklich schöne Massage, die zum Entspannen einlädt.
    Das reichte mir dann auch an Service für den Anfang. Wir haben uns dann noch ein wenig auf Englisch mit etwas Deutsch unterhalten und dann bin ich sehr zufrieden gegangen.

    Für mich ist sie definitiv eine Wiederholung wert.
    Aber da ja Geschmäcker verschieden sind, macht euch selbst ein Bild. Sie ist wohl noch die ganze Woche im Casa Bella.
    Zuletzt geändert von Just4FunSA; 08.08.2022, 01:04.

    #2
    Hier noch ihre aktuelle eigene Anzeige : http://m.ladies.de/10984088

    Kommentar

    Lädt...
    X