Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mona - NEU
66111 Saarbrücken
0178-2433136
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU!!

Mein Service lässt fast keine Wünsche offen für Dich!

Ruf schnell an und lasst Dich heute noch von mir Verwöhnen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona - NEU Bilder sind fake

    Hallo,

    ich habe gestern Mona besucht. Für 30 Minuten ruft sie 70 Euro, für 1 Stunde 120 Euro auf. Lage ist ein Hochhaus Nähe Calypso, da findet man nun erfahrungsgemäß nicht die besten Damen.

    Insgesamt war sie sehr abspritzorientiert und wollte schnell zum Ende kommen. Aber ich wollte nur eine schnelle Nummer und ihre Brüste sind recht groß und echt. Auch darf man damit vernünftig spielen und man darf sie auch ausgiebig fingern. Die Dame ist deutlich kräftiger als auf den Fotos, hat mind. ein Tattoo und die Nippel sind wesentlich kleiner. Aus meiner Sicht ist sie das definitiv nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (09.08.2022), Ejaculator (08.08.2022), TheLicker69 (08.08.2022), mirko63 (08.08.2022), 21cm (08.08.2022)

    #2
    Zitat von dick_in_heaven Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gestern Mona besucht. Für 30 Minuten ruft sie 70 Euro, für 1 Stunde 120 Euro auf. Lage ist ein Hochhaus Nähe Calypso, da findet man nun erfahrungsgemäß nicht die besten Damen.

    Insgesamt war sie sehr abspritzorientiert und wollte schnell zum Ende kommen. Aber ich wollte nur eine schnelle Nummer und ihre Brüste sind recht groß und echt. Auch darf man damit vernünftig spielen und man darf sie auch ausgiebig fingern. Die Dame ist deutlich kräftiger als auf den Fotos, hat mind. ein Tattoo und die Nippel sind wesentlich kleiner. Aus meiner Sicht ist sie das definitiv nicht.
    Ich war auch bei ihr. Die Bilder stimmen definitv nicht, sie sieht jedoch ansprechend aus . Sie ist auch nett und lässt einiges zu. 100 für 30 mit 2 Extras war OK, wenn auch nicht überragend. Es gibt wesentlich schlechteres auf den Markt.
    ​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (09.08.2022), TheLicker69 (08.08.2022)
    Lädt...
    X