Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa NEU totaler Reinfall

    Moin,
    war vor paar Tage bei Vanessa gewesen.
    Kontakt per WA problemlos und freundlich, Service und Preise abgefragt und später dann Termin vereinbart. 70 für 30 und 150 für 60 was ich nicht ganz verstanden habe. Bad würde nicht angeboten.
    kurz aufs Bett direkt das Gummi aufgezogen und ein lustloses Bj. Da war es sofort klar, Sie möchte es am liebsten 2 Minuten hinter sich haben.
    2 Stellung wechsel und nach ca 15 min war's dann vorbei. Hab Nach einer massage gefragt und die Antwort war: das ist nur in der 60min Variante erhältlich, erwähnt würde das vorher allerdings nicht. Da war dann Schluss angezogen und wieder raus.
    Keine Empfehlungen und ganz klar keine Wiederholung für mich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (09.08.2022), greeni68 (08.08.2022), white.buffalo (08.08.2022), Bishop (08.08.2022)
Lädt...
X