Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena Puppenhaus Erlangen - Bericht Bitte!

    Hallo zusammen. Ich bin ja jemand der sonst immer fleißig berichtet und kaum fragt - daher hoffe ich ihr verzeiht mir wenn ich jetzt mal faul bin und eine Frage in den Raum stelle -> wer war schon bei Helena und kann berichten? Nachdem Kollege Kuhstall berichtet hatte:
    Top Frau Top Service, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. 30.min ,Preise wie immer, Suchtgefahr
    ist der Thread leider abgeschwiffen und wurde geschlossen, ohne dass es hintenraus um die Dame ging, mit der Bitte des Moderators bei Bedarf einen neuen Thread zu eröffnen.
    Scheinbar fährt sie ein gutes Service-Arsenal auf (u.a. "Außer AV kenne ich nahezu keine Tabus.", ZA, etc...).
    Quod esset demonstrandum!
    Ich bin nur etwas skeptisch, weil auf der Homepage vom Erlanger Lusthaus mit Brüsten "Größe F" beworben wird, hier bei Ladies sind es "nur" Größe DD. Wenn man die Bilder sieht, sieht es für mich aber nicht mehr wie max. C aus --> ? Mir ist das jetzt nicht so wichtig (auch A ist bei gutem Service okay), ich werde halt nur skeptisch wenn schon solche Angaben nicht stimmen. Ist es dann die Dame auf den Bildern? Oder ein Schreckgespenst mit einer Tonne Fotoshop?
    Daher : Falls jemand bei ihr war - bitte zu erkennen geben!
    Zuletzt geändert von weltstar; 08.08.2022, 15:17.

    #2
    Bitteschön hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-deutschland Mehr wie vom Kuhstall gibt es leider echt nicht! Aber sie würde mich auch sehr interessieren 😁
    Zuletzt geändert von Danny81; 08.08.2022, 15:46.

    Kommentar


      #3
      Einfach mal hingehen und berichten! 🤷‍♂️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (10.08.2022)

        #4
        Ich war einige Male bei der Helena. Es gelten bei ihr die Puppenhauspreise, d. h 150 € für 60 min, 100 € für 40 min und so weiter. Wie immer im Puppenhaus gab es bei der Hygiene (Sauberkeit, Handtücher, Dusche) nichts zu beanstanden. Die Zeit wurde minutengenau eingehalten.
        Die Anzeigetexte darf man im Puppenhaus aber nicht auf die Goldwaage legen. Die Anzeigetexte werden von den Hausdamen und nicht von den SDL erstellt. Bei Helena ist es z. B. so, dass der Anzeigetext auf der Webseite vom Puppenhaus abweicht vom Anzeigetext bei Ladies. Wie es dem Mitglied weltstar schon aufgefallen ist, wird die Körbchengröße unterschiedlich angegeben. Aber auch das Alter wird unterschiedlich angegeben, mal 28 Jahre und mal 30 Jahre. Der Service ZA ist nur auf der Webseite vom Puppenhaus aber nicht in der Anzeige bei Ladies genannt. Bei allen Unterschieden ist die Anzeige bei Ladies, die die mehr der Realität entspricht.
        Nun zu Helena: Sie hat sehr schöne lockige, blonde Haare, ein schönes Gesicht und einen schlanken Körper. Ihre Brüste sind silikonverstärkt. Ich schätze ihre Größe auf C, aber ich habe nicht nachgemessen. Helena ist sehr freundlich, lustig und spricht fließend deutsch. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte dreißig.
        Sie bietet einen guten "normalen" (nicht BDSM) Service an: Zungenküsse, Blasen, GV, Massage. Aber da hat sie kein Alleinstellungsmerkmal. Es gibt noch einige andere SDL in Mittelfranken, die einen guten "normalen" Service anbieten. Den Service ZA bietet sie nicht an.
        Was Helena besonders macht ist aber ihr Soft-BDSM Angebot und zwar sowohl devot als auch dominant. Ich habe aus ihren Erzählungen den Eindruck, dass die Kunden überwiegend ihren devoten Service in Anspruch nehmen. In dieser Woche ist sie die einzige SDL im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen die sich bei Ladies als devot anbietet. Man kann sie z. B. fesseln oder mit Flogger und Gerte leicht schlagen. Die härteren Sachen, wie z. B. Nippelklemme, Klammern, Peitsche, bietet sie aber nicht an. Was genau ich mit ihr gemacht habe, werde ich hier nicht schreiben.
        Wenn jemand ausschließlich devot veranlagt ist und 60 min BDSM-Sex will, der kann zu einer Domina gehen. Es gibt genug davon.
        Wenn jemand ausschließlich dominant veranlagt ist und 60 min BDSM-Sex will, der kann zu einer Sklavin gehen. In dieser Woche ist zwar keine im Großraum aktiv, aber ab und zu gibt es welche bei den Herzdamen / Studio Eve in Nürnberg,
        Wenn jemand aber 20 min dominant sein möchte, dann für 10 min in die devote Rolle switchen möchte und das Treffen mit 30 min normalem, gleichberechtigtem Sex abschließen möchte, hat wenig Alternativen zu Helena.
        Ich jedenfalls habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt, wir haben gut harmoniert und darum werde ich sie auch in Zukunft regelmäßig besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deepdive (06.02.2023), geiler Joe (17.08.2022), Klausolorien2001 (16.08.2022), Pate (14.08.2022), ghost43 (12.08.2022), deepie (12.08.2022), weltstar (11.08.2022), delloslegov (11.08.2022), Massage-Möger (11.08.2022)

          #5
          So, also auch ein aktueller Bericht vom Weltstar. Ich kann das Gesagte bestätigen, es war eine solide Nummer. Helena ist nett und zuvorkommend, schlank mit sehr guter Figur, allerdings getunte Hupen und aufgespritzte Lippen, was i.d.R. nicht meine Präferenz ist. Der 3er dürfte auf jeden Fall beim Alter vornedran stehen. Kein Problem. Gut, bei Helena passt es. 40 min Nummer zu Puppenhaus-Preisen, ZA und GB waren aufpreispflichtig was für mich ok war. ZA macht sie in der Tat nicht regelmäßig, wie so oft kommt es hier auf die Situation, Hygiene und Chemie an. Sie hat erwähnt dass sie das Puppenhaus gebeten hat es aus der Anzeige zu nehmen. Bei mir war es nun kein Problem, sie hat sich ins Zeug gelegt. Ich schlage aber vor die Erwartungshaltung in der Hinsicht anzupassen, wenn ihr hingeht.
          Alles in allem eine Leistung auf Bundesliga-Niveau, Perla im Vergleich dazu wäre bei mir Champions League.
          ach ja, sie meinte dass sie nur zweimal pro Woche arbeitet, um nicht „abzustumpfen“, finde ich eine gute Einstellung. Summa summarum: Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geiler Joe (17.08.2022), Massage-Möger (16.08.2022), Klausolorien2001 (16.08.2022)

            #6
            Helena ist/war für mich zumindest für kurze Zeit eine sichere Bank, bildhübsch, schlank und eher Mitte 30+, war mir entgegenkommt, schlagfertig und witzig, haben jedesmal viel gelacht. Alle diesen positiven Eigenschaften hat sie immer noch, allerdings wurden die Möpse 'nachgebessert' und liegen jetzt jenseits von D. Stehen wie eine eins, und ich habe irgendwie Schiß, da auch nur 'normal' reinzugreifen. Sie hat mich beruhigt, daß alles ok ist, und das die Empfindlichkeit auch wieder verschwindet, aber diese Geräte hätte ich nicht gebraucht. Das schlankere Sportmodell vorher war supergut.
            Nach wie vor macht sie nur zwei Tage, und das halte ich für eine weise Entscheidung - zwar schade und schwierig mit Terminplanung, aber sie hebt sich für mich von den vielen komplett durchgefickten Barbies deutlich ab.
            Mal sehen, ob ich mich an diese Fesselballons gewöhne

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (13.02.2023), little (07.02.2023)
            Lädt...
            X