Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suki Alias Aya Sehr guter Service

    Moin Moin

    Ich war heute Bei Suki die mir als Aya schon bekannt war. Momentan hat sie 2 Anzeigen geschaltet. Ich hatte schon ein Paar mal über sie berichtet und deshalb fasse ich Ich heute etwas kürzer.

    Termin habe ich per Anruf über die vermittlerin gemacht.

    Location

    Das Haus ist direkt in der Innenstadt, ein großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Die Wohnung und das Zimmer sind in Ordnung das Bad sehr klein, könnte besser sein.

    Preise

    80 für 30
    100 für 45
    130 für 60 Minuten

    Service im Preis inbegriffen

    Zungenküsse
    Körperküsse
    Streicheln und Fingern
    Lecken
    Blasen
    69
    Massage
    Spanisch zwischen den Brüsten
    Sex verschiedene Stellungen

    Zungenküsse und ein weiteres extra sind inklusive

    Zur Person

    Suki Alias Aya ist Anfang 30 und eine Hübsch anzuschauende Asiatin. Konfektion 38 schlöne B-körbchen Brüste und ein Strammer Hintern. Muschi Teilrasiert. Die Fotos passen wie so oft nicht, ist aber trotzdem eine Hübsche Frau.

    Begrüßung

    Ich wurde wie immer Freundlich mit einer Umarmung und Kuss begrüßt. Nach der Geldübergabe 100 für 45 Minuten im Bad Frisch gemacht und ab aufs Bett.

    Vorspiel

    Anfangs gab es schöne Feuchte Zungenküsse und Zärtliche Streicheleinheiten. Suki küsst sehr gut und intensiv. War bei meinem Ersten Treffen noch etwas zurückhaltend was das küssen angeht aber das hat sich jetzt doch sehr gesteigert.

    Dann gab's Gummi drüber und ich bekam einen super Blowjob im Deepthroat style verpasst.
    In 69 ging es weiter, alles Sauber und gut Schmeckend.

    Verkehr

    Den gab's in 3 Stellungen

    Angefangen mit nem Super ritt. Sehr Abwechungsreich und intensiv. Die Gute weiß sich zu bewegen. Zungenküsse gab es dabei auch zwischendurch immer wieder.

    Es folgte der Wechsel in Missionar wo sie die Beine schön spreitzte und ich so bis zum Anschlag eindringen und sie recht Fest und Tief nehmen konnte dabei ging sie gut mit und es gab natürlich wieder fleißig Zungenküsse.

    Zu guter Letzt Doggy. Hier konnte ich mich richtig schön austoben und mir wurden dabei Zärtlich die Eier gestreichelt. Beim Orgasmus konnte ich lange Auszucken und wurde dann von ihr gereinigt.

    Haben dann noch ein bisschen zusammen gekuschelt und uns geküsst. Ein bisschen smalltalk und ein schönes Date ging dem Ende Entgegen.

    Fazit

    Ich war wie auch bei meinen anderen Besuchen sehr zufrieden und Befriedigt gegangen. Vom Preisleistungsverhältnis ist das schon ein Super Service. Dazu ist sie immer bei bester Laune und sehr sympathisch.

    Mein Kollege Norddeutscher war in Oldenburg bei ihr für ne 50 Euro Nummer und war Zufrieden mit der Performance obwohl er ihren Service nicht komplett in Anspruch genommen hat. Denn auch bei ner kurzen Nummer für 50 sind zum Beispiel Zungenküsse und Fingern dabei.

    Falls jemand Fragen hat könnt ihr mich per PN anschreiben, ich helfe da gerne weiter.

    Hier noch ein Paar andere Berichte unter anderem von mir in etwas Ausführlicher Form.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...einfach-klasse

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-oldenburg-aya








    Zuletzt geändert von saschalove; 08.08.2022, 16:41.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (13.08.2022), DareDevil (11.08.2022), Jürgen (09.08.2022), Bishop (09.08.2022), spezialist77 (08.08.2022), greeni68 (08.08.2022), Garmin (08.08.2022), garnele6 (08.08.2022), Angerfist (08.08.2022)

    #2
    Ich hab mir Heute nochmal eine Halbe Stunde mit Suki gegönnt. Telefonisch Termin gemacht und schnell unter die Dusche gehüpft.

    Pünktlich geklingelt und sehr Freundlich von einer Gut gelaunten Lächelnden Suki in Grünem Kleid empfangen worden. Stand ihr sehr gut. Ihre weiblichen Proportionen kamen gut zum Vorschein.

    Die 80 Euro übergeben und suki verschwand 5 Minuten im Bad um sich Frisch zu machen.

    Zu den Preisen hatte ich letztes mal vergessen zu erwähnen das es auch eine 50 Euro Variante für 20 Minuten gibt.

    Vorspiel

    Es ging wieder im Stehen mit gegenseitigen Streicheleinheiten los. Zungenküsse gab es auch während ich Suki langsam Fingerte. Leichte Feuchtigkeit war zu spüren und die Küsse wurden immer intensiver.

    Zu den Zungenküssen muss ich noch sagen das die bei ihr Stimmungsbedingt sind. Hatte schon Dates mit ihr da wahren die Küsse etwas Zurückhaltender und beim Nächsten mal wieder sehr Intensiv. Schlecht waren ihre küsse jedenfalls nie und da es nichts extra kostet ist das ganz ok auch wenn es mal zurückhaltend ist beim küssen.

    Heute gab's Jedenfalls wieder sehr schöne Intensive Zungenküsse beim gegenseitigen Aufwärmen.

    Wir gingen dann ins Bett wo ich erstmal eingetütet wurde. Der Blowjob war wieder sehr angenehm. Tief und Fest gute Intensität, die Eier wurden auch Gestreichelt und geleckt alles wunderbar.

    Haben dann noch kurz 69 gemacht ihre pussy war ja Frisch und so leckte ich Suki ein Bisschen. Sie wurde sehr Feucht dabei und stönte leise. Das Blasen wurde noch etwas heftiger während ich sie mit der Zunge Verwöhnte. Schönes Vorspiel bevor es zum Verkehr überging.

    Verkehr

    Wie immer in meinen 3 Lieblings Positionen

    Angefangen mit einem sehr schönen Ritt der von Zungenküssen begleitet wurde. Bewegen kann Suki sich sehr gut im Rhythmus und sie fühlt sich auch sehr gut an. Die schönen brüste dürfen nach Herzenslust geknetet werden.

    In der Missionar ging es weiter. Suki Positionierte sich wieder mit gespreitzen angewinkelten Beinen für ein Tiefes Eindringen. Suki geht super mit und verträgt auch eine etwas höhere schlagzahl. So macht vögeln spaß. Geküsst wurde natürlich auch weiter Fleißig.

    Im Doggy brachte ich es dann zuende. Suki hält super dagegen und streichelte mir auch wieder die ganze zeit die Eier. Zwischendurch übernimmt sie auch mal gerne das Kommando mit schönen Bewegungen währen ich hinter ihr verharrte. Das wechselte dann einige Male hin und her. Mal war sie die Aktive und dann wieder ich. Bin dann auch gewaltig gekommen und zuckte noch ne weile in ihr aus.

    Ich wurde von ihr gereinigt und bekam noch ne kleine sehr angenehme Massage zum Abschluss.

    Kleiner Smalltalk geht auch obwohl Suki was das Deutsch sprechen angeht noch zu legen muss. Aber um fas wichtigste zu besprechen reicht es aus.

    Dann war die Zeit auch rum und ein schönes Date zuende. Suki verabschiedete mich mit einem Dicken Kuss und wir machten aus uns Nächste Woche wiederzusehen da sie noch eine Woche in Emden bleibt.

    Fazit
    Ich war wieder sehr Zufrieden mit der Leistung von Suki. Sie ist immer sehr Freundlich und bemüht einen guten Service zu Leisten. Ich bin jedenfalls voll Befriedigt gewesen.

    Anzutreffen ist Suki meistens in:
    Aurich
    Oldenburg
    Osnabrück

    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (14.08.2022), greeni68 (13.08.2022), Garmin (13.08.2022), Jürgen (13.08.2022), DareDevil (13.08.2022), Der Arnschter (13.08.2022), Angerfist (13.08.2022), spezialist77 (13.08.2022)
    Lädt...
    X