Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessi

    War heute bei Jessi habe ein Termin mit ihr ausgemacht.
    30/100 war pünktlich bei Jessi hat über WA geschrieben wo ich hin muss,das klappte sehr gut.
    Tür ging auf und über WA den Weg gezeigt,ihre Zimmer Tür war schon offen für mich.
    Bilder kommen Gut hin ist klein und sehr schlank, habe schon betenken gehabt ob das klappt .
    Kohle übergeben und sie kurz ins Bad und ich Klamotten runder dann auch ins Bad.
    Haben gleich mit 69 angefangen sie schmeckt neutral und wird auch feucht, konnte dabei ihre schönen titten kneten.
    Wie mein Freund schön steif war Wechsel in doggy und langsam eingeführt da sie sehr schlank ist, habe ihn bis zum Anschlag reingeschoben, habe schon betenken gehabt ob sie das aushält es war kein Problem.
    Ich habe sie dann fester und schneller gestoßen da fängt sie das stöhnen an das war echt bei ihr,so ging das ca 15 min.
    Bei mir war es bald soweit und ich machte Tüte voll,hat mich schön auszucken lassen und er war noch ganz in ihr.
    Jessi machte mich dann sauber und meinte er ist aber sehr groß,
    Hab zu ihr ja gesagt dass er nicht klein ist über WA .
    Sie geht morgen leider weg in Urlaub hat sie gesagt sie kommt aus Rumänie , hatte sie gerne nochmal besucht aber dann für 1 Std schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (09.08.2022), Amateur66 (09.08.2022), Angerfist (08.08.2022), Kuschelbär (08.08.2022)
Lädt...
X