Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Huahua

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huahua

    Am Samstag wollte ich mal wieder in KL eine schöne Zeit verbringen. Also bei Huahua angerufen und Termin gemacht. Sie ruft 100430 und 150460 auf in der Nähe vom Einsiedlerhof. Aufgemacht zum ausgemachten Termin. Dort angekommen an einem Wohnhaus bekam ich Tür aufgemacht. Erster Anblick ist mal gar nicht die die auf Bilder zu sehen ist. Frau war min. 20Jahre älter. Führte mich dann in eine Kellerwohnung. Dort angekommen musste ich Reisaus nehmen. Feuchtes verschimmeltes Kellerverlies. Kein Bett drin sondern Matratze auf Boden. Die arme tut mir leid. Aber das geht gar nicht. Unverichteter Dinge dann halt auf Heimweg ein Bierchen auf schock getrunken. Keine Wiederholung dort......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MP1956 (12.08.2022), Mike888 (11.08.2022), TimSteiff (11.08.2022), Ananga (10.08.2022), TheLicker69 (09.08.2022), goofy4 (09.08.2022), bueno-cabron (08.08.2022)

    #2
    Wenn bei einer laut Bildern so jungen Maus kein Alter in der Anzeige steht kann man damit schon fast sicher rechnen.
    Gut, dass Du gegangen bist. Vielleicht endet das ja irgendwann mit den Fakeanzeigen.

    Kommentar


      #3
      Schließe mich an, gut, dass Du konsequent reagiert hast, auch wenn Du noch Entscheidungshilfe in Form von einem feuchten Keller und einer Matratze am Boden hattest

      Kommentar


        #4
        Es bleibt für mich ein Rätsel, warum diese Art von fake-Anzeigen hauptsächlich bei asiatischen Frauen immer wieder auftauchen. Man(n) geht doch sicherlich kein zweites Mal mehr hin, wenn die Fotos der Anzeige gar nichts mit der Realität zu tun haben.. Was bringt es den Mädels ????

        Kommentar


          #5
          Meine Frage ist , gibt es überhaupt asiatische Frauen wo kein Fake dahinter steckt ? Ich verfolge dass nur hier im Netz und frage mich ehrlich wer geht da noch hin . Ich nehme die Anzeige schon nicht mehr war . Wenn ich dann noch Lese 20 Jahre älter und ich war ja gerade dort bin ich geblieben. Wie kann man so Schwanz gesteuert sein . 🥸🥸🥸🥸

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jupp1411 (09.08.2022)

            #6
            Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
            Meine Frage ist , gibt es überhaupt asiatische Frauen wo kein Fake dahinter steckt ? Ich verfolge dass nur hier im Netz und frage mich ehrlich wer geht da noch hin . Ich nehme die Anzeige schon nicht mehr war . Wenn ich dann noch Lese 20 Jahre älter und ich war ja gerade dort bin ich geblieben. Wie kann man so Schwanz gesteuert sein . 🥸🥸🥸🥸
            Ja gibt es man sollte nur einige Prinzipien zum Ausschluss von Fakes beachten.
            1. Das Japanerinen in Deutschland als SDL arbeiten ist sehr unwahrscheinlich.
            2. Wenn die Bilder zu offensichtlich irgendwelche Manga Girls zeigen mit großen Titten und einer Konfektionsgröße 32.
            3. Wenn die Bilder kein Gesicht zeigen bzw. keine eindeutigen Merkmale wie Tattos, oder unscharfe Bilder oder nur wenige Fotos (< 5 Stück)

            Grundsätzlich bin ich ein ASIA Fan gehe aber in der Regel zu Thai Frauen, weil die sehr oft das Einhalten, was Sie versprechen. Natürlich mit Qualitätsunterschieden.

            Und ich finde, dass die osteuropäischen Frauen sehr oft unverschämt sind und nachkobern. Die meisten Einträge hier im Forum bzgl. AZF sind aus diesem Klientel.
            Zuletzt geändert von NobbyB; 10.08.2022, 11:41.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Conslutant (10.08.2022)

              #7
              Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
              Grundsätzlich bin ich ein ASIA Fan gehe aber in der Regel zu Thai Frauen, weil die sehr oft das Einhalten, was Sie versprechen. Natürlich mit Qualitätsunterschieden.
              Ich teile Deine Meinung zu den Thais. Oft sind die Damen ja auch hier verheiratet und daher als SDL/MDL eher ortsfest, d.h. sie sind drauf angewiesen mit gutem Service ein Stammpublikum zu halten. Davon profitieren dann letztlich alle Beteiligten.

              Kommentar


                #8
                Auch ich bin bei den Asia-Ladys auf Grund der vielen Fake Berichte sehr vorsichtig.
                Meinen ersten Besuch hatte ich direkt an der Wohnungstür vereinbart (da ich in der Nähe wohne), um auch sicher zu gehen,
                dass ich einen Tag später keine böse Überraschung erlebe.
                Aber ich wurde sehr positiv überrascht!
                Siehe meinen Bericht über Lidia in Weimar:
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...onst-alles-top

                Und hier ihre aktuelle Anzeige:
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10984001

                Bei dieser Adresse in Weimar gibt es auch Nancy, die ebenfalls sehr guten Service bietet und auch eine hübsche ist
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10948696

                Sollte jemand ähnlich positive Erfahrungen mit jungen, hübschen Asia-Girls gemacht haben, dann bitte auch hier teilen!

                Kommentar


                  #9
                  Deine guten Erfahrungen hast du mit Thai gemacht.

                  Die China Frauen sind die , die das abziehen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X