Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabriela in Hausnummer 2b
Kanalstr. 2b
48432 Rheine
Zur Homepage
0160-2395195
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • BV 
  • MFF 
  • KBp 
  • EL 
  • Strip 
  • FE 
Gabriela

!! Sonntag bis Samstag !!

Ich bin eine verführerische Blondine, die genau weis, was dir gefällt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela in Hausnummer 2b

    Hallo.

    Habe heute Gabriela besucht.
    Dazu gibt es aber eine kleine Vorgeschichte.
    Ende 2021 habe ich ein paar mal eine Gabriela in Oldenburg in einem dort bekannten Haus besucht.
    Doch warum auch immer ist sie dort nicht mehr aufgeschlagen. Irgendwann sucht man dann mal auf Ladies.de ganz Deutschland nach ihr ab. Und siehe da, gefunden. Aber in Baden-Württemberg und Mainz und anderen Orten weiter unten .
    Muss dazu sagen, komme aus dem Bremer Umland. Also 5bis7 Stunden entfernt.

    Aber plötzlich tauchte auch eine Anzeige weiter oben auf und ach du Graus ich hab keine Zeit.

    Da ich meinen Senf in den meisten Threads zu ihr schon abgegeben habe, habe ich eine PN von einem Foristi bekommen wo sie demnächst wohl sein könnte.

    Ok, die besagte Region abgesucht und in Rheine eine Gabriela gefunden. Doch oh schock, komplett neue Bilder. Kurz mit dem Kollegen abgestimmt und noch mal die Photos studiert. Beim näheren Betrachten war ich mir ziemlich sicher das sie es ist, auch ohne ein Gesicht zu sehen. Es gibt 2 Merkmale die unverkennbar an ihr sind. Und nein, ich meine nicht die Brüste obwohl die auch sehr schön sind.

    Da ich nun in der Nähe noch was zu erledigen hatte einfach mal ein Termin über die Hausdame gemacht für heute.

    Pünktlich vor Ort erschienen und Einlass bekommen von der Hausdame. Abfrage des Termins und in der Bar geparkt worden. (Hausdame sehr nett).Nun doch ein bisschen unwohl in der Magengegend. Was ist wenn da jetzt eine andere Gabriela kommt .

    Die hohen Absätze kamen hörbar näher und........es war die Gabriela die ich treffen wollte, puhhh Gott sei Dank.

    Sie winkte mir zu und hatte ein bezauberndes Lächeln aufgelegt. Sie hat mich erstmal in den Arm genommen und gedrückt. Später erzählte sie mir das sie mich schon von der Dachterasse aus erkannt hat.

    Sind dann zusammen aufs Zimmer und erstmal wieder gedrückt.
    Schnell das finanzielle geklärt 230490plus zwei Extras. Liste mit Extras liegt im Zimmer. Zk war ein Extra.

    Schnell ich zuerst unter die Dusche und Gabriela ging danach.
    Zurück im Zimmer erstmal geküsst und dann die vergangenen Monate aufgearbeitet. Man konnte merken das sie sich gefreut hat mich zu sehen.

    Unter gegenseitigem streicheln wurde das Liebesspiel langsam in Angriff genommen.
    Ich wurde in Rücklage gebracht und französisch der Note eins ausgiebig verwöhnt. Immer mit Blickkontakt und diesem schönen Lächeln.
    Ich durfte mich dann revanchieren und es hat ihr sichtlich gefallen,hörbar auch.

    Jetzt gab es Sex und wie. Schön in der Missi begonnen mit Blickkontakt und küssen. Wechsel in Doggy und was für ein Genuss. Ab in die Reiterstellung und da war es wieder dieser Druck den sie mit ihren Muskeln da unten ausübt.
    Noch mal in Doggy und wie soll man bei so einem Traumbody noch länger zurückhalten können.Geht einfach nicht.

    Erstversorgung erfolgte von Gabriela und Nachbehandlung auch . War jetzt ganz schön warm im Zimmer.

    Die verbleibenden Minuten noch etwas unterhalten und gekuschelt.
    Dann nochmal unter die Dusche und bekleidet.

    Leider muss man ja irgendwann gehen und Gabriela brachte mich noch zur Tür.
    Noch eine herzliche Umarmung zum Abschied und die Hausdame verabschiedete mich dann auch noch .

    Zur Lokation:
    Alles sauber und ordentlich und ein Getränk wurde auch angeboten.

    Zu Gabriela:
    In jeder Hinsicht eine Empfehlung.
    Eine liebe nette junge Frau, die super aussieht und einen immer wie ihren Freund behandelt, trotz der vielen Jahre die zwischen uns liegen.

    Lg Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (27.10.2023), Michael 09 (27.10.2023), robinho (04.03.2023), BamBamInSpace (16.08.2022), Larry82 (16.08.2022), Schmuse_Mann (11.08.2022), Pumpernickel1 (09.08.2022), Wowwow (09.08.2022), Heinz89 (09.08.2022), Guitarplayer (09.08.2022), Däne15 (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022), saschalove (09.08.2022), foreverivan (08.08.2022)

    #2
    Wie ist der Club so in Rheine?

    Ist das eine Art Etablissement wie die WF oder Kiekerei? Oder quasi so eine Art Club wie die ehemaligen Saunaclubs?

    Kommentar


      #3
      Ist eigentlich kein Club. Im Moment jedenfalls.
      Die Mädels haben ein Zimmer und die Hausdame macht die Termine.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (08.08.2022)

        #4
        Vielleicht noch eine kleine Anmerkung an die Betreiber dieser Häuser.
        Vielleicht könnte man eine Vorschau einrichten damit man sieht wer in der Folgewoche anwesend ist.
        Zum planen wäre das von Vorteil.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 09 (27.10.2023), foreverivan (17.08.2022)

          #5
          Auch wenn es neue Fotos sind habe ich sie direkt erkannt. Die möchte ich gerne noch mal treffen, aber Nordhorn ist 2 Std. mit dem Auto entfernt, ist mir viel zu weit. Sollte sie doch noch mal nach Oldenburg oder Bremen kommen wäre ich dabei.

          Kommentar


            #6
            Ist das die Gabriela in der hausnummer5 in Nordhorn?
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...mer-5-10995367

            Kommentar


              #7
              Ja das ist sie!
              Warum das Bild nicht zu sehen ist weiß ich auch nicht.
              Ein ganz tolles Mädel.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Die Tage verschlug es mich geschäftlich an den Rand von Niedersachsen. Der Zufall sorgte dafür das Gabriela gerade in Rheine gastiert und so bestand die Möglichkeit sie noch einmal zu treffen.
                Es passte mit der Terminfindung über die Hausdame super.

                Also zum Termin geklingelt und von der Hausdame empfangen worden. Kurz gewartet und dann kam Gabriela!
                Sie erblickte mich und hatte gleich ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Eine innige Umarmung zur Begrüßung mit Küsschen.

                In ihrem Zimmer kurz das finanzielle geklärt,Preise sind stabil geblieben. 150460 und 80430,Extras gibt es auch.

                Da ich schon etwas unterwegs war natürlich eben die Dusche benutzt und zurück ins VZ. Gabriela kam dann auch und streifte ihr bisschen Stoff vom Körper.
                Eine erste Erleichterung stellte sich bei mir ein denn ihre Brüste waren unverändert. Sie möchte gerne was machen lassen und ich rate ihr immer davon ab. Sie hat wunderschöne Brüste die noch keinerlei Nachbehandlung brauchen.

                Der Austausch erster Zärtlichkeiten begann und wir haben uns dabei prima unterhalten.
                Musste aber auch mal unterbrochen werden weil es ja auch Küsse gab.

                Ich durfte mir es dann bequem machen und hab ein schönes französisch genossen. Wenn sie einem dabei zuzwinkert ist das schon ziemlich scharf. Sie weiß schon wie sie einen um den Finger wickeln kann. Bei ihrem aussehen auch nicht schwer.

                Beim anschließenden Nahkampf durfte ich dann wieder ihre unteren Muskeln spüren, wahnsinnig gut. Nachdem wir uns ausgiebig ausgetobt haben und ich leider zum Ende gekommen bin, wurde ich auch sehr gut erstversorgt.

                Die restliche Zeit haben wir noch schön gekuschelt und uns prima unterhalten.
                Aber leider geht alles gute zu schnell vorbei und so musste ich die Heimreise antreten.
                Natürlich nicht ohne eine letzte herzliche Umarmung und vielen Küssen.


                Klares Fazit: Totale Empfehlung von mir.
                Eine tolle junge wunderschöne Frau ďie ich gerne wieder besuchen werde.

                Bis dahin Bubi 18
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Michael 09 (27.10.2023), robinho (04.03.2023), Pumpernickel1 (02.03.2023), Essener Bruno (01.03.2023), Angerfist (01.03.2023), foreverivan (01.03.2023)

                  #9
                  Ja Gabriela ist wirklich eine Wucht!
                  Hat sie gesagt wie lange Sie hier in der Ecke bleibt, bzw.wann sie wiederkommt?


                  Kommentar


                    #10
                    Nächste Woche Nordhorn.
                    Wahrscheinlich dann wieder im April.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wollte sie unbedingt mal besuchen. Damals hatte ich sie beim Studio Royal in Oldenburg gesehen. Aber da hatte ich es nicht geschafft und da arbeitet sie auch nicht mehr.

                      Rheine, bzw Nordhorn ist recht weit von mir weg und komme da nur in die Richtung wenn ich mal für die Arbeit Richtung Osnabrück muss.
                      Dieses mal hat es gepasst und ich habe morgens einen Termin für nachmittags abgemacht.
                      Also schnell da hin. Es begrüßte mich eine sehr nette Empfangsdame in Rheine.
                      Sie hat noch schnell den Servicekatalog geholt, da ich die Preise und den Service aus dem Haus noch nicht kenne.
                      Ich war etwas zu forsch, als sie mir den Katalog holte und lief ihr die 2 Meter nach und platzte sozusagen in den Aufenthaltsraum der Mädels. Ich dachte ich sollte hinterher kommen. 🤷‍♂️
                      Ich habe mir dann ncih die Preise zeigen lassen udn hab noch kurz auf Gabriela gewartet.
                      Kurz danach kam Gabriela und holte mich ab. Sie wirkte etwas reserviert und leicht genervt. Sie sieht aber mega aus! Sie trug ein schwarzes figurbetontes Kleid. Sehr schönes Gesicht und eine Hammer Figur. Das Mädchen von nebenan, was jeder geil findet. 😂

                      Ich wollte 30min bei ihr bleiben um zu testen. 80430 150460
                      Ich ging noch kurz ins Bad und als ich zurück kam hat sich ihre Stimmung um 180grad gedreht. Sie war sehr freundlich und vor allem witzig. Hat einige Sprüche raus gehauen, sie ist auch auf meine Sprüche eingegangen und sie lacht sehr viel. Top!
                      Sie zog sich aus und ich durfte sie bestaunen. Echt tolle Frau. Alles passt. Tolle Brüste, tolle Figur, schöne kurven und alles stramm. Nicht skinny, sondern eher sportlich weiblich.

                      Sie bat mich aufs Bett. Sie brauchte etwas um meinen hart zu bekommen, aber das lag an der anfänglichen angespannten Stimmung. Die ja immer besser wurde.
                      Kondom drüber und dann ging es los mit blasen. Das kann sie wirklich gut!

                      Nach einiger Zeit gings in die Reiter Position. Etwas fluschi kam drauf und dann gings los. Aber alles ganz zärtlich. Kurz hielt sie an und fragt, ob eine andere Position besser ist. Währenddessen hat sie ihre Muschi zusammen gezogen. Da hab ich gemerkt, was sie da unten alles machen kann. Ich wollte in der Position erst mal noch bleiben. Sie hat keine Berührungsänhste, ganz im Gegenteil. Sie schmiegt sich einem richtig an.
                      Es ging danach in die Doggy Position, die auch toll war. Der Anblick ist schon süß!
                      Danach noch Missi und da habe ich abgeschossen. Da wurde mir ganz schön heiß.
                      Danach blieben wir noch ein bisschen liegen, haben gut gequatscht und sie reinigte mich ganz zärtlich. Ein paar Küsse gab es noch.
                      Ich ging nochmal ins Bad und nach etwa 40min habe ich mich verabschiedet.

                      Ganz tolle Frau. Wir haben uns mega gut verstanden. Sie verriet mir, dass sie anfangs nicht so gut drauf war, weil ich anfangs ja halbwegs in den Aufenthaltsraum geplatzt bin und ich sie bei der Pause gestört habe. Sie dachte ich bin ein komischer Typ, aber sie hat es selbst gesagt, dass es ja nicht meine Schuld war, sondern die Hausdame nicht klar gemacht hat, dass ich warten soll.
                      Also war alles top! Und bei nächsten mal bleibe ich sicher eine Stunde, wenn es mal wieder zeitlich passt.
                      Also Empfehlung zu 100%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foreverivan (27.10.2023), Michael 09 (27.10.2023), Bubi 18 (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023)

                        #12
                        Ja du hast recht.
                        Sie ist einfach zu weit entfernt. Aber jeder Besuch bei ihr lohnt sich total.
                        Tolles Mädel!
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X