Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Naturschönheit

    Habe Ella besucht, und war sehr zufrieden mit dem Besuch.

    Die Terminabstimmung via WhatsApp problemlos. 150460 wurde vereinbart, und bis zur letzten Minute, ohne Zeitdruck in Anspruch genommen.

    Ella selbst ist eine Naturschönheit. Eine attraktive junge nette Frau. Sie hat mittelgroße & schöne Brüste. Einen schönen geformten Körper, der aber griffig ist, und nicht sportlich durchtrainiert. So hat sie einen minimalen Bauch, d.h. einen wunderschönen Rundbauch, der mit ihrem Baupiercing eine sehr erotische Ausstrahlung hat. Gleiches von ihrer sehr feinen und braungebrannten Haut (war gerade am Meer). Eine Augenweide von Frau.

    Beim Akt selbst ist sie immer dabei, und sehr service-orientiert. Mit der ersten Runden und Massage hatten wir bereits gute 45 Minuten verbraucht. Da wollte ich sie noch unbedingt in Doggy nehmen, und da hat sie alles noch einmal gegeben. Was ich bemerkenswert fand.

    Sie selbst ist sehr gepflegt und achtet auf Hygiene.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.08.2022), hansdampf23 (09.08.2022), laviw (09.08.2022), mr_n1ceguy (09.08.2022), Guitarplayer (09.08.2022), die Wachtel (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022)

    #2
    Ich wollte sie gestern besuchen. In Gustavsburg scheint sie nicht mehr zu sein.
    Klickt man auf aktuelle Anzeige landet man bei einer Maya in Offenbach….
    Scheint aber nicht dieselbe Dame zu sein oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von laviw Beitrag anzeigen
      Ich wollte sie gestern besuchen. In Gustavsburg scheint sie nicht mehr zu sein.
      Klickt man auf aktuelle Anzeige landet man bei einer Maya in Offenbach….
      Scheint aber nicht dieselbe Dame zu sein oder?
      Definitiv nicht!!!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FM41 Beitrag anzeigen

        [FONT=Calibri][FONT=Times New Roman]Ella selbst ist eine Naturschönheit.
        Da sieht man mal was der Klimawandel mit der Natur anrichtet. In meinen Augen ist sie alles andere, als eine Naturschönheit. Wenn die Fotos sie wiedergeben.

        Und 75 kg bei einer Größe von 1,60 ist schon heftig. Sie ist leider fett.

        Sie könnte durchaus Maya sein. Die Angaben stimmen überein.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Die Dame aus Offenbach ist nicht Ella.

          Scheint ein Software-Fehler zu sein. Wahrscheinlich, nachdem die Anzeige von Ella bei ladies.de deaktiviert wurde, kam es zu dieser falschen Zuordnung. Im Normalfall sollte die Anzeige, d.h. bei Deaktivierung, nicht mehr erscheinen.

          Können die Admin´s dies übernehmen, weil doch sehr irritierend.

          Kommentar

          Lädt...
          X