Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    Ich habe Sandra in GÖ besucht, sie gastiert in der RBB - die Location sollte hinlänglich bekannt sein.

    Die Kommunikation mit der Lettin gestaltete sich von Anfang an als schwierig, da Englisch, Deutsch: komplette Fehlanzeige.

    Sie hat mit den Bildern (wie man das ja so oft kennt) fast nichts mehr gemeinsam. Alter 30-35 könnte hinkommen, aber die Bilder sind 5-10 Jahre alt. Kf36 hat sie offenbar vor vielen Jahren einmal gehabt, ich kann schlecht schätzen, aber Kf40-42 sind es sicher. Immerhin hat sie noch ein hübsches, wenn auch etwas verlebtes, Gesicht. Jedenfalls ist da noch Ähnlichkeit zu den Bildern vorhanden. Bilde ich mir ein.

    Ihre Preisvorstellung von 100430 hat mich dann aber aus den Socken gehauen! Ich weiß nicht, woher sie diese Preisvorstellung hat, oder ob die Preise in GÖ schon so versaut sind. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass ich nur 50420 ausgeben würde, was sie trotz Sprachbarriere irgendwann verstanden hat.

    Der Rest ist schnell erzählt: Dusche davor eingefordert (finde ich gut) und danach angeboten (auch gut!), Futonbett (hasse ich, kann sie nix dafür), unaufgefordert tiefe, leidenschaftliche ZK, sehr zarte Haut. Fingern ihrer langen Spalte problemlos möglich, sie wurde sehr nass. Das Französisch ging eigentlich gut los, so dass ich es so zu Ende bringen wollte, aber irgendwie fehlten Druck und Technik, und da Kommunikation unmöglich ließ sich das nicht abstellen. Und das zeigte bei mir leider auch schnell (negative) Wirkung. Sie hat das gemerkt und mir zwar die schönen, großen Glocken ins Gesicht baumeln lassen, aber ich bereute bereits, dass ich geblieben war, und Kopfkino weigerte sich anzuspringen ob des Gebotenen. Hab dann selber Hand angelegt und ihr übergeben, als das Ende nah war und sie nichts mehr falsch machen konnte.

    Fazit: sie ist eine Nette, aber sicher kein Optikf…, und hat unrealistische Preisvorstellungen. Wer große Glocken und kräftige Damen mag ist bei ihr vielleicht gut aufgehoben, wer auch gerne 2-3 Worte wechselt sollte weiterziehen. Subjektiver WHF für mich: 10%


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (09.08.2022), 6Ted (09.08.2022)
Lädt...
X