Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Alessia
97072 Würzburg
0177-5951721
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU NEU NEU

Top Service ohne Zeitdruck!

Mein Körper ist heiß und wohl proportioniert. Meine
festen D-T*TTEN lieben es von dir berührt zu werden.
Mein heißer Knack-Po ist seidenweich und mein Gesicht
bildhübsch. Ich bin 23J. - immer feu*** und warte auf deinen
harten Schw***. Hier wird fast jeder Deiner Wünsche wahr.
Lass uns lieben als gäbe es kein Morgen mehr.

Willst Du mich?
Dann schreibe mir sofort. Ich bin
bereit für Dich!

Gerne Whats app
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia Würzburg


    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...essia-10981261

    Alessia
    Hallo Männers,

    gestern habe ich die Alessia besucht. Sie residiert in einem Hotel, der Zugang ist absolut diskret.

    Termin über WhatsApp ausgemacht, 2 Stunden später war ich pünktlich dort. Ausgemacht war 80430, und als mir die Tür geöffnet wurde, stand da ein zuckersüßes Mädel, langes schwarzes Haar, schlank aber nicht skinny. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, in real ist sie ein Traum.

    Nach der Geldübergabe hat sie sich gleich ausgezogen, während ich im Bad verschwand. Sie hat ein wunderschönes Lächeln und man kann sie überall anfassen. Die Brüste sind der Wahnsinn, genau mein Ding. Perfekt in Form und Haptik, A-B Körbchen mit schönen festen Nippeln, die ich ausgiebig bespielt habe.

    Nach einem geilen blowjob habe ich mich revanchiert, und sie hat es mit geschlossenen Augen genossen.

    Dann mit Missio begonnen, reiten kann die sehr gut und dann in Doggy beendet.

    Die Stimmung war gut, sie hat die ganze Zeit über immer ein Lächeln gehabt und es entstand kein Zeitdruck.

    Konversation war in Englisch. Man muss sie führen, ich denke aber das ist ihrem jungen Alter geschuldet, sie könnte meine Tochter sein.

    Fazit: Ich werde sie wieder besuchen, dann eine Stunde zu 150.

    Optik: perfekt Note 1,25

    Sauberkeit der Lady: perfekt

    Zimmer: Hotel, Handtücher genügend

    Sex: keine Berührungsängste, jedoch muss man sie führen

    Konversation: etwas reserviert dafür lächelt sie so süß

    Zeit: Termin pünktlich eingehalten, kein Zeitdruck oder Hektik



    Viel Spaß,

    Max

    P.S.: Ich kann nicht aus der Anzeige heraus den Bericht schreiben. Vielleicht ist ein Mod so nett und korrigiert das.
    Danke
    Zuletzt geändert von 80Max; 09.08.2022, 11:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (10.08.2022), Thomas12 (10.08.2022), saschalove (09.08.2022), tada (09.08.2022), aka H.N. (09.08.2022), 6Ted (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022)

    #2
    Zitat von 80Max Beitrag anzeigen

    P.S.: Ich kann nicht aus der Anzeige heraus den Bericht schreiben. Vielleicht ist ein Mod so nett und korrigiert das.
    Danke
    Ich war einmal behilflich.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank 🙏

      Kommentar


        #4
        Auch ich habe Alessia in Würzburg besucht
        und ich wurde nicht enttäuscht.

        Schnelle und freundliche Terminvereinbarung per Whatsapp,
        dann ab ins Auto und auf nach Würzburg (eine Fahrt knapp 2 Stunden).

        Freundlicher Empfang im Hotelzimmer, Geldübergabe (130445) und anschließende Dusche.
        (parken kann man perfekt in der Hotel-Tiefgarage, Kosten ca. 2€, von dort aus ganz diskret mit dem Fahrstuhl direkt zu ihrer Etage)

        Nach dem Duschen lag Alessia schon in ihrer puren, jugendlichen Schönheit auf dem Bett.
        Einfach nur ein Traum von einer Frau!
        Ein wunderschöner schlanker Körper, lange Beine und tolle feste Brüste,
        wie sie mein Vorgänger schon bestens beschrieben hat - und natürlich ihr Lächeln.

        Ich bat sie aber darum, sich noch einmal neben das Bett zu stellen,
        damit ich sie liebkosen und erkunden kann.
        Alessia hat das sofort mitgemacht und hatte dabei immer ein bezauberndes Lächeln im Gesicht.

        Dann habe ich sie auf´s Bett gebeten und sie erst einmal mit meinen Künsten verwöhnt, was ihr sichtlich gefallen hat.
        Als Revanche bekam ich tolle, zärtliche Körperküsse zurück, genau wie ich das mag.

        Anschließend kam der Gummi drauf und ich bekam einen gefühlvollen BJ.
        Lange hielt ich das nicht aus und bat sie: "Fuck me"
        Es folgte echt guter Sex (ohne Gleitgel, dank meiner guten Vorarbeit)
        in verschiedenen Stellungen, wobei sie super den Takt mitgeht, den man vorgibt.
        Beim abschließenden Ritt mit zärtlichen Küssen von ihr an Hals und Brust konnte ich es dann nicht mehr aushalten und schoss in die Tüte.

        Alessia half mir dann noch beim säubern und bat mir noch einmal die Dusche an.

        Nach dem frisch machen haben wir noch ein bisschen in englischer Sprache gequatscht,
        was mir aber nicht ganz so leicht fällt, als wenn ich mich deutsch unterhalten kann.

        Ansonsten für mich ein Traumdate mit einem tollen, zärtlichen und sehr hübschen Girl
        in sauberem Ambiente.
        So sollte GF6 immer sein!
        Für mich sehr hohe Wiederholungsgefahr!

        Ich glaube, sie ist nichts für "harte Rammler",
        da sie doch sehr zurückhaltend ist und leichten GV mag.
        Also geht gut mit ihr um!





        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sunnyboned (25.08.2022), 80Max (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022), aka H.N. (11.08.2022)

          #5
          Hallo Männer,
          danke fürs Vorkosten!
          Sie ist aktuell wieder in Wü und ich überlege sie mal zu besuchen.
          Daher zwei Fragen: Gibt es Unterwäschewünsche? Macht sie ZK?

          vg

          Kommentar


            #6
            Hi,
            also bei mir gabs keine Zungenküsse, habe nicht danach gefragt. Musst du selbst klären.
            Dessous Wünsche weiß sich nicht, mich hat sie in wirklich sexy Wäsche empfangen.
            Ich denke, bei einem jüngeren wird sie sicher mehr geben, sie hat Spaß an der Sache.
            Max

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Almeda (23.10.2022)
            Lädt...
            X