Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meri, lasst es!!!

    Leider mal wieder Geld verbrannt, 70430, nach 15 Minuten wieder draußen inkl. 1x vorher duschen...

    Meri spricht kaum Deutsch oder Englisch, also kaum Kommunikation und diese sehr kompliziert, ich glaube sie hat nichts verstanden, gesagt hat sie auch fast nichts..., nun ja.
    Kontakt per WhatsApp war schon auffällig schlecht..

    Sie öffnete oben ohne die Tür, wow dachte ich, schöne, große Möpse.
    Ansonsten eher größer und kräftiger als auf den Fotos, keinesfalls KF34/36, nicht hässlich, Fotos und Angaben passen nur wenig!
    Als ich aus der Dusche kam, hätte ich skeptisch werden sollen, der BH war wieder an.
    Auf der Matratze erst leichter Handbetrieb von Ihr, beim leichten Abgreifen der Brüste kam:
    KOSTET EXTRA, 10 Euro, so eine Scheiße! ...und der BH blieb die restliche Zeit an
    War es mir dann nicht mehr wert, hatte keinen Bock mehr! Ihre Laune wurde dann auch schlechter.
    Dann grober, schneller, unschöner Handbetrieb von ihr, ich hatte echt keine Lust mehr, habe sie zum Abschluss blasen lassen. Dann bloß raus, weg von der Tante.
    Leider habe ich vorher nichts gefunden und hoffe möglichen Mitstreitern den Mist zu ersparen.

    Dort in der Scharnhorststraße gastieren wieder auffällig viele Mädels, kann jemand über aktuelle Erfahrungen berichten?
    Haben einige Mädels vielleicht 2 Profile und Telefonnummern?
    Ich hatte eigentlich noch Annays oder Jasmin auf dem Plan, nun wohl nicht mehr....

    Viel Spaß in Uelzen...
    Zuletzt geändert von Tom-Tom; 09.08.2022, 12:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flinker Tobi (17.12.2022)

    #2
    Moinsen, Jasmin kannst du dir auch sparen, der Bericht kommt, wenn ich etwas Zeit finde, aber danke für deine Bewertung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (10.08.2022)

      #3
      DANKE treeking für Deine Info, bei Jasmin wäre ich fast gestern schon gelandet nach dem Ärger bei Meri oder spätestens heute.

      Das ist schon Abzocke bei Meri!
      Zuletzt geändert von Tom-Tom; 10.08.2022, 12:25.

      Kommentar


        #4
        Annays oder Jasmin sind nach 3 Tagen aus Uelzen verschwunden, werben jetzt in Bremen...
        Hat wohl nicht so geklappt mit deren Arbeitsweise....

        Kommentar


          #5
          Meine schlechte Erfahrung von Jasmin habe ich schon geschrieben, allerdings habe ich ihre aktuelle Anzeige nicht gefunden, aber einen anderen Bericht und habe es dazu geschrieben. gefunden habe ich es nur unter der Namenssuche.
          Irgendwie sind die Frauen in der Straße nicht mehr so toll wie früher

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-meri-11154125

            Ist scheinbar wieder in Uelzen. Vorsicht.

            Kommentar


              #7
              Die Dame ist aktuell in Worms zugange.

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-meri-11259269

              Kommentar

              Lädt...
              X