Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja 35j. Neu privat und diskret
30159 Hannover
0177-9673297
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Privat (kein Laufhaus, Bordell oder Club)

Bilder sind echt und aktuell

Hey ich bin Sonja,
Meine Bilder sind aktuell und echt.
Ich bin eine Dauer heiße 35 jährige milf, die ständig nur das eine haben könnte. Komm zu mir und lebe es intensiv mit mir aus. Denn ich kriege niemals genug;)

Melde dich direkt " per WhatsApp " bei mir und erfahre mehr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja 35j. Neu privat und diskret - naja…

    Ich war letztens bei dieser guten Dame, hatte Lust auf eine reife Frau die weiß wie der Hase läuft.

    Neben Sonja hatte ich noch eine weitere Dame in die engere Wahl gezogen und hab, weil beide schnell per WA antworteten und die Preise identisch waren, eine Münze entscheiden lassen…
    Dumme Idee, ich hätte auf meinen Gedanken, warum Sonja sich wohl so verdeckt zeigt, hören und die andere Dame besuchen sollen.

    Preis 70/30 und hier GF6 angepriesen inkl. ZK und dem von mir geliebten Extra inkl.

    Die Fotos sind schon bearbeitet, aber man erkennt sie wieder, mit den üblichen Spuren ihres Lebenswandel natürlich. Sie zeigt keinen Bauch auf dem Bildern, wohl um zu verdecken dass es einen Bauch gibt. Generell fehlt es ein bisschen an Festigkeit. Dass sie nicht so knackig wie ne Anfang 20jährige ist war mir klar, aber hier war alles etwas schlaffer. Außerdem scheint sie zu rauchen…
    Verständigung ging so, ein Mischmasch aus deutsch, englisch und Hände.

    Die Location ist ok, aber auch nicht besonders, die Bäder auf der podbi sind um einiges schöner… aber ich will hier ja nicht einziehen.

    Zum Akt, die ZK hab ich nicht eingefordert, weil sie, wie og scheinbar raucht, also nur KK und abgreifen. Ihre Hände sind geschickt, so dass mein kleiner Freund schnell wächst und sie das Gummi mit dem Mund aufziehen kann, während des BJ bitte ich sie in die 69. Ihre Pussy schmeckt neutral und wird schnell feucht, aber auch hier ist null Festigkeit drin…
    Habe sie dann aufsatteln lassen und sie ritt mich ordentlich bis zum Ende.

    Hinterher nochmals unter die Dusche und nach ca. 25 Minuten wieder vor der Tür.

    fazit… kein Geld verbrannt aber wirklich zufrieden auch nicht, vielleicht stimmte die Chemie nicht richtig und die schwierige Kommunikation taten ihrübriges.
    Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (02.01.2023)
Lädt...
X