Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juliet - nur bis 09.08.!

    Hallo Freunde,

    heute war ich bei Julliet. Sie tritt unter der bekannten Adresse der Agentur May in Heidelberg in Erscheinung. Die Adresse ist sehr gepflegt, Getränke und Dusche werden grundsätzlich angeboten. Ich habe die Adresse in den letzten Jahren schon häufiger besucht und unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der Regel sind die Girls deutlich älter und die Bilder sind geschönt. Da ich jedoch seit Wochen keine adäquate Dame an privater Adresse in meinem Radius mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis finden konnte, bin ich also heute auf gut Glück zu Julliet gefahren.

    Dort angekommen holte mich zu meiner großen Erleichterung exakt das Girl von den Bildern ab. Groß, lange Beine, blond, schlank und knackig. Die Titten sind prall und mit zwei sehr schönen dicken Brustwarzen verziert. Es störte mich nicht, dass die Titten gemacht sind. Vielleicht etwas fest.

    Im Zimmer wurde der für die Adresse übliche Preis von 90 Euro für 30 Minuten abgerufen. Für 30 Euro zusätzlich ist ein zweiter cumshot vereinbart worden.

    Ab unter die Dusche und zurück aufs Bett. Sie begann mit einem herrlichen blowjob. Ich bin sehr gut bestückt, daher sind gute blowjobs ohne Zahnkontakt selten. Der blowjob war tatsächlich so engagiert und intensiv, dass ich mir dachte - lass laufen bis zum Schluss. Mega Abschluss bis die Eier leergepumpt waren. Viele Damen hören ja gerne mitten im cumshot auf. Aber hier ging es mit Volldampf bis er schlaff wurde. Sie fragte schon fertig? Vielleicht hat sie es wirklich nicht bemerkt als ich gekommen bin.

    Anschließend macht sie ihn sehr zärtlich sauber und kuschelte kurz ehe sie ihn für eine zweite Runde startklar machte. Dieses mal kurz geblasen und ab in die Missio. Ein herrliches Gefühl. Sie hat sich schön entspannt und ihn gut hereingelassen. Viele Damen lassen einen echte xl gerade mal mit der Eichel herein. Total genossen und noch den allerletzten Rest verschossen. Noch kurz gekuschelt und dann war die Zeit um - schade.

    Einziges Manko. Sie redet viel, in gutem Deutsch. Ich mag das eher nicht. Ich will die Show einfach nur genießen und nicht irgendwas quatschen. Ist halt Geschmackssache, scheinen ja viele im Forum Wert drauf zu legen.

    mein Fazit: ein extrem heißes Mädchen mit einem tollen engagierten Service. Lt. eigener Aussage ist sie schon 10 Jahre im Geschäft, das alter wird wohl nicht stimmen. Dennoch meine Empfehlung an alle die es nicht stört wenn ein Mädchen viel redet. Ich mag es wenn esschnell und zielgerichtet vorangeht, wer es lieber ruhig und mit viel tam tam mag bis es los geht, wäre wohl nicht so glücklich geworden -zumindest nicht in 30 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (26.09.2022), nightrider (26.09.2022), Slapstixxx (10.08.2022), JanoLeprechaun (09.08.2022), Däne15 (09.08.2022), chrystyan (09.08.2022), Wotan6683 (09.08.2022), Willysy (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022)

    #2
    Hallo Tobiasxxl, schön, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest. Sie war tatsächlich auf meinem Schirm, nicht aber, dass heute ihr letzter Tag ist

    Kommentar


      #3
      Shit in der Anzeige von der Agentur May steht es, nicht gelesen, selber schuld

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde,

        heute war ich wieder bei Juliet. Eine Stunde für 150 Euro. Sie ist nach wie vor umwerfend schön und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          die Preis- und Nebendiskussion wurde entfernt.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X