Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna BRANDNEU Service stark; na ja, wie mans nimmt...

    Hallo Männers,
    gestern war ich bei Hanna.....
    ich hatte alles per Whatsapp vorbereitet und war nun gespannt was mich erwartet....
    Als ich gegen 19.30 ankam erwartete mich eine sehr schöne Frau mit ziemlich gut gemachten Silikonbrüsten, sehr schönen Augen und auch sonst einer Topfigur.
    Nachdem wir über den Service gesprochen hatten und auch die finanziellen Dinge geregelt waren (2,5 Std. bis zum Feierabend mit 3 Extras, allerdings, solte es nicht passen Geld für die Restzeit etc. zurück). Und, es passte nicht.
    Zungenküsse waren nicht der Bezeichnung wert, ich kann sie nicht beschreiben...
    Deepthroat ohne Gripp
    Was sie ganz gut machte war eine Rückenmassage, die sie auch von mir haben wollte.
    Insgesamt war die Dame aber ohne jede Empfindung, es kam keine positive Atmosphäre zustande.
    Fazit:
    Optik:
    Größe ca 170 cm
    Figur topp, und das wo ich doch keine Sillis mag
    Hintern unglaublich
    Service:
    Blow Job: 3 von 10
    Deepthroat 1 von 10, nur tief, nichts gespürt
    Zungenküsse: 3 von 10
    GV: nicht erlebt
    AV: nicht erlebt
    Wir haben nach ca. 60 min agebrochen und ich habe tatsächlich entsprechend mein Geld zurückbekommen, sehr fair sowohl von ihr als auch vom Hausmann.
    Also, vielleicht hat nur die Chemie nicht gepasst.❓
    Wiederholungsgefahr: 0
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (28.12.2022), Siralexmichel (15.10.2022), lostinxs2005 (12.10.2022), Springhengst (11.10.2022), nacktschneckenzüchter (16.08.2022), Strassengänger (13.08.2022), Ananga (10.08.2022), Ejaculator (10.08.2022), Willysy (10.08.2022), 21cm (10.08.2022), Spatz (10.08.2022), Angerfist (09.08.2022)

    #2
    Hallo

    hier noch mein Bericht zum verlinken.

    lief ähnlich durchwachsen.



    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-weniger-stark

    Kommentar


      #3
      Ich war im Dezember auch im Saarland und bei ihr. Sie ist hübsch, das war es.
      Für den Job nicht gemacht, das merkt man leider auch. 30 Minuten gebucht, nach 15 Minuten abgebrochen. Geld wollte ich nicht zurück, es war keine Abzocke, aber bei ihr hat man das Gefühl, dass man ihr etwas antut, was sie nicht will. Und da komme ich mir schlecht bei vor…

      Kommentar


        #4
        Dem kann ich zustimmen. Top Figur.
        Das war es aber dann auch.
        Kam auch 5-10min später.. hatte 30min gebucht. Sie ist bei mir als "nicht wiederbesuchbar " eingestuft und abgehakt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (19.01.2023)
        Lädt...
        X