Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casandra - Franz. Spezialistin - auch 3er mift Freundin

    Hi Jung’s, hatte gestern bei Casandra eine sehr schöne Zeit. 30 min für die zärtliche Nummer, F - 69 - Missio und Doggy. Ich mochte sie ihn Natura noch viel lieber als auf den Bildern. Alles sehr entspannt und eine Wiederholung wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (27.08.2022), Egghard (18.08.2022), Casandra (10.08.2022), Lover60 (09.08.2022)

    #2
    Kannst Du was zu den Preisen und der Option auf einen 3er sagen?

    Kommentar


      #3
      Ich wollte 30 min bleiben, das war für mich ok und entspannt. Das waren dann 100/30.
      in der halben Stunde wäre mir das mit 2 Mädels zu hektisch und würde auch mein Budget sprengen. Es fängt wohl an mit 100/20. Reizvoll ist es natürlich schon 😎.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (27.08.2022), Lover60 (10.08.2022)

        #4
        Es gibt einige Berichte zu ihr die alle darin übereinstimmen, das der BJ Klasse ist. Das kann ich bestätigen. Auf GV hatte sie meiner Meinung nach Null Bock. Dachte damals es lag an mir. Aber auch hier gibt es Übereinstimmung mit anderen Berichten. Vielleicht ist sie ja motivierter geworden. ...die Brüste waren damals der Hammer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (15.08.2022)

          #5
          Hallo, ich wollte sie auch heute besuchen gehen, ist aber weiter nach Worms gezogen.
          Jetzt wo ich weiss, das sie nicht so auf GV steht , bin ich froh das es nicht zum Termin kam. Nichts gegen guten BJ, aber Sex gehört nun einmal dazu.

          Kommentar


            #6
            Wusste gar nicht, das Worms und Schorndorf ein und das selbe sind 🤔

            Kommentar


              #7
              hallo.
              Entschuldigung.
              Ja Sie ist weiter nach Schorndorf gezogen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von zunge69 Beitrag anzeigen
                Es gibt einige Berichte zu ihr die alle darin übereinstimmen, das der BJ Klasse ist. Das kann ich bestätigen. Auf GV hatte sie meiner Meinung nach Null Bock. Dachte damals es lag an mir. Aber auch hier gibt es Übereinstimmung mit anderen Berichten. Vielleicht ist sie ja motivierter geworden. ...die Brüste waren damals der Hammer.
                HALLO!
                Ich weiß nicht, wann Sie mich in welchem ​​Jahr besucht haben. aber wenn du am Ende nur einen Blowjob hast, ist das nicht meine Schuld.das heißt nicht, dass ich keine Lust dazu hatte...Ich respektiere deine Meinung😊😊😊 eien schonen tag!




                Zuletzt geändert von Casandra; 15.08.2022, 17:19.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (27.08.2022)

                  #9
                  Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                  Hallo, ich wollte sie auch heute besuchen gehen, ist aber weiter nach Worms gezogen.
                  Jetzt wo ich weiss, das sie nicht so auf GV steht , bin ich froh das es nicht zum Termin kam. Nichts gegen guten BJ, aber Sex gehört nun einmal dazu.
                  HALLO!Ich verstehe nicht, warum man sich immer zu den Kriterien anderer äußern muss.Sie sind also zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Mädchen ohne Stimmung bin, oder??😁😁😁😁
                  Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und alles gute! wenn du mich nach den Kommentaren kritisierst, ist es gut, dass du mich nicht mehr besuchst.Solange ein Mann mich nicht respektiert und nicht freundlich ist, werde ich immer negative Kommentare haben🙈🙈🙈🙈😁😁😁😁😍




                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (27.08.2022), Egghard (18.08.2022), mirko63 (16.08.2022), Buddybär (15.08.2022)

                    #10
                    Hallo Casandra...

                    Ich finde dich gut....

                    Wenn du wieder mal im Saarland bist werde ich dich auf jeden Fall besuchen....

                    LG der Buddybär
                    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                    Ich bin ein Märchen....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Casandra (16.08.2022)

                      #11
                      Hallo Cassandra .
                      Ich entschuldige mich hierfür.
                      Du hast vollkommen recht.
                      Ich muss mir mein eigenes Bild machen und mich nicht immer auf andere Meinungen stützen.

                      Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                        Hallo Cassandra .
                        Ich entschuldige mich hierfür.
                        Du hast vollkommen recht.
                        Ich muss mir mein eigenes Bild machen und mich nicht immer auf andere Meinungen stützen.

                        Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
                        Hallo! du brauchst dich nicht zu entschuldigen,aber ich sehe nicht ein, warum Sie mich nach anderen Kommentaren kritisieren sollten.Ich wünsche dir das Allerbeste!
                        😊😊😊

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X