Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana

    Hallo Freund der erotischen Freizeitgestaltung

    Ich habe mir einen Besuch bei Adriana gegönnt. Sie spricht sehr gut Deutsch ich habe, da ich das schon immer mal machen wollte, nach einem 3er gefragt und mit welcher Dame sie sich das vorstellen könnte. Wir sind relativ schnell bei Valery gelandet.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alery-10944451
    Um es kurz zu machen, es war der Wahnsinn die beiden gehen gut zusammen ab. Was aber auch ein teurer Spaß ist. Ich habe 150430 für jede gezahlt inkl 2 Extras. Also insgesamt 300 Euro. Aber ich sage Euch das war den Preis Wert. Bin immer noch hin und weg. Die Mädels sind sehr Nett und geben sich wirklich Mühe auf einen einzugehen.

    Die Fotos passen bei beiden exakt. Valery spricht vor allem englisch und etwas deutsch. Die Location wie immer Tip-Top. Auch einen Dank an die Hausdame für die nette Begrüßung und Terminabsprache. 100% Empfehlung

    #2
    @mod Bitte mit Adriana devot bei Täubchen verbinden.

    Kommentar


      #3
      @ Fucker sollen wir jetzt auch noch selber suchen. Ne so läuft das sicher nicht hier.#
      So langsam bin ich genervt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        @ Fucker sollen wir jetzt auch noch selber suchen. Ne so läuft das sicher nicht hier.#
        So langsam bin ich genervt.
        Ich glaube der war gemeint: Adriana Devot bei Täubchen.

        Nur wie du was, wo einbauen sollst, das solltest du nochmal nachfragen...
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          george Orwell, vollkommen richtig, diese adame war gemeint. Das nächste Mal. Gibt's den Link, liebe Mods. War mir nicht bewusst.

          Kommentar

          Lädt...
          X