Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
THAI TIME MASSAGE
Adresse erfragen
07745 Jena
Zur Homepage
0175-3455257
  • 70B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Thai Time Massage

Traditionelle Thai Massage in Jena

Nimm Dir eine Auszeit und gönne Dir etwas ganz Besonderes, Zeit für Dich - Thai Time!
Entspannung und Erholung pur. Wohlfühlen und Relaxen mit einer richtigen Thai Massage, Aroma Öl, heißen Steinen einer traditioneller Thai Stempel Massage, Kopf- / Nacken oder nur Fußmassage. Deine Wellness ist bei uns in den besten Händen!

Wegen der aktuellen Corona Situation haben wir sehr strenge Hygiene Maßnahmen.
Daher bitte unbedingt nur nach telefonischer Termin Vereinbarung.
Von 09:00 - 21:00 Uhr sind wir unter 0175-3455257 oder auch unter 03641-2359160 erreichbar.

Geschlecht weiblich
Typ asiatisch
Augen braun
Haut mittel

Mein Service ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai time massage

    Ich habe gestern Abend per WhatsApp einen Termin für heute ausgemacht. Lief alles Problemlos und sehr freundlich. Also ich mich heute frisch gemacht und auf zur Thai Massage gemacht. Pünktlich angekommen, klingelte ich und eine kleine zierliche Asiatin öffnete mir die Tür. Sie fragte mich, ob ich der Termin für XX:XX Uhr sei, dies bejate ich. Sie bat mich dann die Schuhe im Vorraum auszuziehen und gab mir ein paar Badelatschen, damit ich nicht in Strümpfen rum laufen muss. Nun zeigte sie mir das Zimmer, welches sehr ordentlich war. Anschließend fragte sie mich, wie lange ich bleiben möchte, ½h oder 1h und ob ich eine Thai Massage haben möchte? Ich entschied mich für 1h. Nun fragte sie mich, ob ich mit oder ohne Happy End möchte. Ich entschied mich für, mit Happy End. Preis lag dann bei 70460. Dann sagte sie mir, dass ich mich bitte komplett ausziehen sollte und verschwand nochmal kurz. Nun legte ich mich auf die Massageliege und wartete auf die Dame. Als sie dann wieder kam, fragte sie ob das Zimmer in Ordnung sei und ob es kalt wäre. Dann fing sie an mich zu massieren, dies dauerte 45min. Natürlich fing sie am Rücken an und ich drehte mich dann auf den Rücken. Nach ein paar kleinen massage Einheiten, widmete sie sich meinem besten Stück. Mit einem schönen Blowjob und kurz bevor ich kam wechselte sie zum Handjob. Mit zweiten Hand, massierte sie mir schön die Kronjuwelen. Da kann ich nur sagen, richtig gut gemacht.

    Also ich werde auf jedenfall noch einmal dort hin gehen. Die Massage war richtig gut
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2022, 23:13. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (19.02.2024), hasi0815 (10.08.2022)

    #2
    Na nun wissen wir genau, wo wir hin müssen.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Surborn (10.08.2022)

      #3
      Darf die Dame auch angefasst werden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Na nun wissen wir genau, wo wir hin müssen.
        Sorry voll vergessen zu schreiben.
        In Jena ist der Salon.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
          Darf die Dame auch angefasst werden?
          Ich habe sie nicht angefasst. Ob man darf, müsste man vielleicht erfragen.

          Kommentar


            #6
            Hi
            Viel wichtiger für mich wäre zu wissen, ob sie während der Massage bekleidet war.
            Wenn ja, dann erübrigt sich anfassen und die Qualität der Massage tritt in den Vordergrund.
            Der Blowjob macht das Ganze aber zum Schnäppchen. Zumindest in meiner Gegend.
            Bleibt standhaft

            Kommentar


              #7
              Es gibt in Jena zwei oder drei die Massagestudios welches ist es denn
              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Adonismaximus (13.08.2022)

                #8
                Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                Es gibt in Jena zwei oder drei die Massagestudios welches ist es denn
                Thai Time Massage
                einfach bei google mal eingeben, dann kommst du auf die Webseite.

                Kommentar


                  #9
                  Man müsste schon genau wissen mit welcher Dame du das Vergnügen hattest ( Foto Web-saite oder Name) ,denn es arbeiten dort mehrere welche unterschiedlichen Massage-Service anbieten ( Wird dann immer im Zimmer abgesprochen). Leider bleibt es zumeist im Massagebereich. Ganz am Anfang, dürfte 2018/19 gewesen sein, als der Laden neu aufgemacht hatte, gab es auch 2 Damen welche das volle Programm angeboten hatten. Leider wurde dieser Zusatzservis eingestellt. Da es noch eine Filiale in Chemnitz gibt wechseln die Damen auch manchmal. Mit Ausnahme der zwei genannten Damen mit Extraservice haben sich die Fachkräfte bei der Arbeit nicht entkleidet (eigentlich schade so ein Anblick ist schon ganz förderlich beim Happyend). Die Massagen sind dort sehr gut und das Preisgefüge auch. Nur was die erotische Komponente betrifft wäre das noch Ausbaufähig, insofern wäre ich schon interessiert welche Fachkraft dort auch einen BJ anbietet, am Telefon wird man das wohl nicht erfahren und alle Damen durchprobieren ist auch etwas mühsam.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen zusammen, als mittlerweile langjähriger Kunde hier in Jena habe ich schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht. In den letzten Monaten herrschte hier etwas Flaute, die DL waren älteren Datums und Erotik stand zumeist nicht auf dem Programm. Trotzdem ging ich immer mal wieder hin, da die Massagen an sich gut waren. Gestern bekam ich von der Chefin den Tipp, dass mit PIM jemand neues da sei. Termin gemacht - 54490 bezahlt. Pim isz sicher nicht die Jüngste, hat aber in meinen Augen eine tolle Figur. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich die Massage nur an Beinen und Po haben möchte. Rücken abgedeckt und los ging es. Sehr speziell, denn sie massierte sehr viel mit ihren kleinen Füßen. Vor allem im Oberschenkel/Po-Bereich und auch mit Hingabe zwischen den Pobacken!!! Sehr angenehm. Immer mal wieder Streifschüsse an den Hoden und leichte Klapse auf den PO! Nach dem Umdrehen die Körpermitte lose abgedeckt und vor allem die Oberschenkel massiert - immer und immer wieder am Sack und Schaft vorbeigeglitten. ER hat sich dann aus der Abdeckung befreit - ein Lächeln ging über ihre Lippen. 1-2x zärtlich zugegriffen und: das war's. Zeit vorbei. War für mich nicht tragisch - ich ging völlig aufgegeilt durch Jena nach Hause und musste immer wieder schmunzeln. Für mich die Herausforderung, sie beim nächsten Mal weiter zu locken, denn ihre nette Art hat mich angemacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Was hast du gezahlt?
                      54 Euro für 90 Minuten, wenn ich es richtig interpretiere
                      Das wäre unabhängig von erotischen Elementen ein Superpreis👍🏻😎

                      Was würde es dann mit HE kosten, konntest du dies schon ausloten?
                      Oder erst beim nächsten Besuch?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X