Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habt ihr einen Tipp wie man sie am besten erreicht? Anrufen? Mehrfach auf WA anschreiben? Spezielle Uhrzeit? Meine Nachricht ist ungelesen und sie wird mit ständig online angezeigt. Danke im Voraus für eure Tipps

    Kommentar


      #17
      Sie wird mit Nachrichten überhäuft. Schreib einfach mehrmals, immer mal wieder. Ich würde mir aber keine Hoffnung auf einen Termin mehr machen, sie ist ja nur noch heute und morgen da. Als ich gestern mal spaßeshalber angefragt habe wann sie heute oder morgen Zeit hätte, wurden mir nur noch späte Termine am Abend genannt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trainer_ich_mach_ihn_rein (17.08.2022)

        #18
        Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
        Habt ihr einen Tipp wie man sie am besten erreicht? Anrufen? Mehrfach auf WA anschreiben? Spezielle Uhrzeit? Meine Nachricht ist ungelesen und sie wird mit ständig online angezeigt. Danke im Voraus für eure Tipps
        Ich kann nur sagen: Es ist kompliziert mit ihr. Bei mir zog sich das seit letztem Montag über eine Woche hin, 1 Mal wurde der Termin noch verschoben und ein anderer Termin auf meine Nachfrage "ob der Termin morgen noch steht" war sogar verdusselt worden und dann auf den Abend verschoben worden von ihr. Spontan musste ich im Büro umdisponieren, Notlügen zu Hause erfinden.... und so hat es endlich geklappt. Es war für mich eine Berg- und Talfahrt der Emotionen mit bangem Warten sogar noch vor der Tür, weil sie auch da 10 Minuten nicht reagierte.... So ist sie halt, mit dem ganzen Terminkram einfach überfordert und wahrscheinlich zugeballert mit Nachrichten. Ich kann dir nur Glück wünschen und die richtige Mischung finden aus höflichem Nachfragen, ohne zu nerven....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trainer_ich_mach_ihn_rein (17.08.2022)

          #19
          Kann DerHesse nur zustimmen, es ist aktuell etwas schwierig Sie zu erreichen, leider warte ich aktuell auch auf eine Antwort auf zwei Rückfragen nach einem möglichen zweiten Termin, bleib aber dran eventuell klappt es ja noch.

          Kommentar


            #20
            Ich denke, einige warten auf eine Antwort. Ich auch seit Montag. Einmal hat sie dazwischen geschrieben, sie meldet sich wenn sie Zeit hat. Ich denke, zum einen wird sie generell mit der Termin Orga etwas überfordert sein, weil sie das nicht gewohnt ist und zum anderen, werden es auch möglicherweise im Moment echt viele Anfragen sein. Schätze, sie wählt dann einfach spontan aus, wer gerade passt, der passt. Nun ja, ich werde es noch mal versuchen, aber Hoffnung mache ich mir keine mehr. Aber schön wars, das war doch was.
            Zuletzt geändert von Jophope; 17.08.2022, 17:18.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerHesse (17.08.2022), Ladylover007 (17.08.2022)

              #21
              Hatte das Glück kurzfristig auch noch einen Termin zu bekommen. Um 19:42 wurde mir 20:00 angeboten und ich konnte glücklicherweise noch 20:30 rausholen. Terminkoordination macht sie allerdings nicht selbst sondern eine Managerin, was es noch komischer macht, dass es so verplant abläuft (hatte es über den Tag verteilt mehrmals versucht und keine Antwort erhalten). Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen - sehr liebes und teilweises verpeiltes Girl mit mega Body. Hat mir zu Beginn ein Glas Wein angeboten was am Ende darin geendet hat dass wir die Flasche ganz geleert haben. Leider ihr letzter Tag heute sodass diejenigen, die nicht zum Zuge kamen es wohl leider auch nicht mehr werden.

              Grüße
              Sniper

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerHesse (17.08.2022)

                #22
                Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
                Leider ihr letzter Tag heute sodass diejenigen, die nicht zum Zuge kamen es wohl leider auch nicht mehr werden
                Danke für die Info Sniper. Dann mache ich morgen Home Office und muss mir keine Hoffnungen machen bei ihr noch nen Slot zu bekommen 🤣

                Kommentar


                  #23
                  Aber sie meinte sie würde heute noch bis ca. 2:00 Uhr arbeiten - vielleicht hast du bis dahin noch kurzfristig Glück 😅

                  Kommentar


                    #24
                    Ha, ha, nach dem Fläschchen Wein könnte sich das Glück jetzt in Grenzen halten. Ach, das war ein furioser, leicht schräger, aber durchaus beeindruckender Auftritt die 10 Tage. Ich denke auch nicht, dass eine Managerin im Hintergrund war, sondern... Aber egal. Wünschen wir ihr viel Glück. Hat sie verdient. Schön wars, aber das wars natürlich wahrscheinlich für immer in Frankfurt. Aber werden sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Jophope Beitrag anzeigen
                      Ach, das war ein furioser, leicht schräger, aber durchaus beeindruckender Auftritt die 10 Tage.

                      >-8 snip
                      Schön wars, aber das wars natürlich wahrscheinlich für immer in Frankfurt.
                      Ja, du sagst es. Ich hatte ihr noch gesagt: "you came to Frankfurt out of the blue and made everybody crazy with your pictures. Now everybody wants to meet you". Da hat se nur gegiggelt.

                      Naja, ich danke vor allen den Vortestern die den Mut hatten gleich am Anfang sie zu besuchen als es es echt nach Fake aussah weil alles zu schön war um wahr zu sein. Den Mut hatte ich nicht anfangs obwohl sie mir sofort aufgefallen war. Also many thanks an die Pioniere!





                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (18.08.2022), Eric_ffm (18.08.2022)

                        #26
                        DerHesse : Was Doggy angeht, machst du jetzt mich wehmütig, das habe ich aufgrund des Mangels an Zeit nicht mehr erleben dürfen wie sie da abgeht. Wir haben das zwar knapp 1-2 Minuten auch gemacht, aber da hatte sie sich kaum bewegt. Vermutlich war sie von ihrem ausdauernden Reiten etwas platt. 😉

                        Kommentar


                          #27
                          Bleibt die Hoffnung, dass das schnell verdiente Geld bald verpufft ist und sie wieder an den Main spült. Wenn das Geldverdienen, den Preis viele Männer zu befriedigen übersteigt, dann kommt sie bald wieder. Solche "unschuldigen und unverdorbene" DLs sollte man hegen und pflegen, dass sie nicht die Lust an der Arbeit verlieren. Dann kommen sie auch wieder...Amen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X