Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soraya - Nicht wie auf den Fotos

    Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...oraya-10983762

    Stunde 130, Halbe 80.

    Angekommen und vorher noch gebeten ob sie sich das von den Fotos anzieht. Lungerte dann beim Rauchen rum mit Kolleginnen im Schlabberlook und so wie auf den Fotos hat sie mal vor langer Zeit ausgesehn.

    Sorry aber wenn die Bilder nichtmehr aktuell sind geht das fuer mich nicht klar.

    #2
    Hallo,
    Ich kann phunisher zu 100% recht geben.
    Die Dame ist auf den Bildern super gestylt und im waren leben lässt sie sich ziemlich gehen.
    Sieht aber optisch immer noch gut aus.
    Ich hatte Termin mit ihr per WhatsApp ausgemacht und alles besprochen, wobei sie wie sich herausgestellt hat wohl nur 5% verstanden hat.
    Preis 80 für halbe Stunde ist im Rahmen.
    Aber dann hat sie ihr Programm nur abgespielt, von dem ausgemachten wurde wenig eingehalten. Kurz anwichsen, dann blasen, was sie ganz gut konnte, dann durfte ich sie ein paar Sekunden lecken, hätte gern länger aber hat sie nicht zugelassen. Dann kam ein kurzer Fick und nach dem Abspritzen hat sie mir nach nichtmal 20 Minuten erklärt sie müsse nun Duschen und ich kann gehen.
    wiederholwarscheinlichkeit liegt bei 0

    Kommentar

    Lädt...
    X