Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katherine - Warnung agressive Abziehnummer

    Heut scheint sowas wie der Tag der Abrechnung zu sein.

    Katherine wurde ja schon mal in einem anderen Beitrag negativ erwähnt weil sie ihren Kunden trotz festem Termin versetzt hat.

    Hab nach ihrem Service wie in ihrer SetCard gefragt Stunde 150 inkl. ZK usw + 50 AV.

    Angekommen nochmal geduscht usw.
    Also sie sieht nicht mehr a so aus wie auf den Fotos. 5-7kg mehr und Brüste stark hängend. Sehr schade.

    Aber Geld schon über geben too Lage also sie erstmal massiert. Dann sie mich auch kurz soweit so gut.

    Will ich sie küssen dreht sie den Kopf weg -> 50 Extra. Aha und Anal auch nimmer möglich auf ein am und alles Extra.

    Service wie vorher besprochen auf einmal nur fuer 300 eur zu haben.
    ​​​Hab ihr vorgeschlagen nur ne halbe Stunde zu bezahlen und ohne sexuelle Interaktion zu gehen.

    Sie riesen Fass aufgemacht das wär ihr Geld und sie würde ja Geld verlieren kann nicht sein usw. dann wurde sie noch ziemlich aggressiv.

    Sie arbeitet Hotel und kackt dann noch nen Kunden so fies an den sie grad abziehen wollte? Irgendwie nicht besonders helle.

    Wieder eine auf der schwarzen Liste. Handtuch bekam ich nur eines was offensicjtlivh schonmal benutzt wurde. Seh ivh ihre scheinbar privaten im Schrank und will eines nehmen "ne geht nicht".

    Ohne Witz was ein Arschloch? Mir reichte ich geh jetzt ins Element da is zwar teurer aber die Mädels sehen gut aus und machen nen ordentlichen Job. Bei Zicken hat man direkt den Chef an der Angel der dann dafür sorgt, dass so fehlgeleitete Ladies direkt aussortiert werden.

    Terminwohnungen sehen mich jetzt erstmal nicht mehr. Ciao
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2022, 20:20. Grund: Trotzdem ist die Adresse zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), Karli69 (11.08.2023), Bigbody1970 (08.03.2023), Josef999 (12.12.2022), hansdampf23 (11.12.2022), robodick (28.10.2022), Bobby0506 (27.10.2022), DerHesse (18.08.2022), Klausolorien2001 (18.08.2022), zunge69 (16.08.2022), Frantz00 (12.08.2022)

    #2
    Danke für die Warnung. Von den Bildern her war sie auf meiner Liste. Jetzt definitiv nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls ein Danke von mir ... schon Termin ausgemacht, dann doch nochmal hier geschaut ... puh!
      "Hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft", ist in der Anzeige zu lesen.
      Der passt ja dann!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        phunisher (11.12.2022)

        #4
        Bilder sind auch ein paar Jahre alt.
        Paar Kilo und Fältchen muss man sich dazu denken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (11.12.2022)

          #5
          Neue Nummer

          tel: 0152-17944148

          Kommentar


            #6
            Ja da kann ich mit Dir fühlen...Hab die Lady auch mal buchen wollen...nach ein paar Sekunden im Zimmer den Rückzug angemeldet....noch ein paar Beleidigungen beim rausgehen gehört und gut ...wer da bleibt wird Lehrgeld bezahlen.... die ist nur verbranntes Geld...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              phunisher (11.12.2022)

              #7
              Ich fühle auch mit ... wenn man lange genug " im Geschäft ist", kommt man leider auch um solche Erlebnisse nicht herum.

              Kommentar


                #8
                Leider kann man ja die Stichwortwolke mit der TelefonNr. nicht ergänzen.

                Sie hat den Namen auf Natalie geändert und auch die TelefonNr. auf
                0152-16211627

                Neue Warnung ist hier:
                - https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-nummer-namen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (11.12.2022)

                  #9
                  Wieso sehe ich keine bilder zu der Dame ?
                  Ich laufe gefahr heute abend ein date zu vereinbaren und weiss jetzt nicht ob das gff. Diese dame hier ist

                  Kommentar


                    #10
                    Geht es hier um diese dame ?

                    https://www.#//p/viktoriabigboobs

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist ein echtes Chameleon. Mal wieder Namen und Telefonnr. geändert.
                      Zum Tracking: Snatchlist-IDSLID5718

                      Gerade wieder mit Doppelanzeige in Würzburg unterwegs. Ich frag mich wieso man sie aus der Gegend Schweinfurt, Bamberg, Würzburg nicht endlich los wird. Wieso darf so eine überhaupt noch Anzeigen schalten????


                      Perla
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...perla-11424000
                      Tel.Nr. 0152-14012783

                      Miranda
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...randa-11424001
                      0152-11723906

                      Es gibt ja schon einen Thread hier im Forum und auch in anderen wo ihre Namen gelistet werden und gewarnt wird.
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...80%93-vorsicht

                      Einige ihrer Nummern und Namen:
                      Perla, Miranda, Kira, Angy, Natalie, Katherine, Sonja, Maya, Isabelle, Erika, IzaBundeslandDEUTSCHLAND überall/wechselndTelefon
                      0152-14012783
                      015214012783
                      +4915214012783
                      0152-11723906
                      015211723906
                      +4915211723906
                      0152-16211627
                      015216211627
                      +4915216211627
                      0151-68628000
                      0151-68635139
                      0151-66285492
                      0152-13608304
                      0155-10054740
                      0152-17944148
                      0152-12063911
                      015212063911
                      +4915212063911
                      0152-18012707
                      0152 18012707
                      +4915218012707

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                        ....

                        ... Wieso darf so eine überhaupt noch Anzeigen schalten????[/B][/B]

                        ...[/B]
                        Wenn Du das Anzeigenportal betreiben würdest, gäbe es solche Anzeigen nicht und Du würdest auf die Einnahmen verzichten!!

                        Es reicht doch auch wenn es hier Zensur gibt.

                        Wünsche allen einen schönen Ostermontag.

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso darf so eine überhaupt noch Anzeigen schalten????
                          Hier geht es ausschließlich um das liebe Geld, folge der Spur des Geldes und vieles wird verständlich.

                          Leider schreiben nicht Mal 5% der Freier über ihren Besuch, egal ob positiv oder negativ, so kann man sich besser schützen.
                          Das Management lehnt eine Echtheitskontrolle ab wie auch eine Art Bewertung der SDL, schade

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            RoBerD (03.09.2023), hurrycan (25.06.2023)

                            #14
                            Vielleicht ein paar Fotos?
                            Damit nicht andere auf sie reinfallen?
                            Wahrscheinlich kann man anhand von den Fotos einiges herleiten oder wechselt sie die auch immer wieder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                              ......
                              Leider schreiben nicht Mal 5% der Freier über ihren Besuch, egal ob positiv oder negativ, so kann man sich besser schützen.
                              ....
                              Es schreiben nicht einmal 1%

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X