Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Topmodell Marie aus Köln - leider nur ein Reinfall

    Heute habe ich die schöne Marie aus Estland in Köln nähe Martinsfeld besucht.
    Die Bilder dieser Frau und der von ihr per WhatsApp mitgeteilte Service hören sich sehr, sehr vielversprechend an. Es gibt angeblich nur ganz wenige Tabus, was mich dazu animierte diese Frau zügig zu besuchen bzw. ihre "Künste" testen zu müssen.

    Also machte ich mich auf den etwas längeren Weg zu ihr und stand überpünktlich vor dem von ihr angegebenem Haus, ich teile ihr mit das ich schon da bin und sie antwortete ich solle noch etwas warten. Da ich etwas über 10min zu früh war ist das ja auch okay, aber sie ließ mich fast 20min warten und schrieb dann ich solle kommen, nur leider wusste ich nicht wohin, da standen min. 10 Namen auf der Klingel und ihrer nicht dabei. Als ich fragte und sagte das ich schon 20min vor dem Haus warte sollte ich plötzlich in eine andere Straße kommen, zwei Straßen weiter ca. 5min Gehweg. Etwas stutzig machte diese Aktion schon, aber es kann ja auch als Vorsichtsmaßnahme gelten und dann ist es okay, außerdem war ich da noch von ihren Bildern und dem angebotenen Service geblendet, also schnell die zwei Straßen weiter gelaufen, dort angekommen drückte sie mir dann auch die Türe auf.

    Die Bilder sind tatsächlich kein Fake, diese Frau ist optisch der Hammer, also ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht etwas kleiner als angegeben und der Haaransatz ist mehr zu erkennen sie hat natur dunkle Haare, aber das sieht man ja schon teilweise auf den Bildern. Sympathiemäßig macht sie eigentlich auch einen guten Eindruck, erstmal.

    Preise sind auf relativ hohem Niveau (30min-100eur / 60min-150eur), optisch gesehen ist sie das auch Wert, aber die Extras die sie angegeben hat, lässt sie sich sehr gut "Extra" bezahlen, erfüllt es dann aber leider nicht, diese dienen wohl in erster Linie dazu den Kunden anzulocken, dass so genannte Kopfkino zu bedienen und später das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zeitlich macht sie dann auch schon recht früh druck, sowas stört dann leider auch etwas.

    Fazit: Wenn ihr nur Wert auf das optische legt und euch "Extras" absolut egal sind und ihr auch im zeitlichen Rahmen fertig werden könnt (sonst einfach länger buchen), dann ist diese Frau zu empfehlen. Top Figur und sehr gepflegt, aber lasst euch nicht von den "Extras" täuschen und übers Ohr hauen, für mich war das einer der ausschlaggebenen Punkte diese Frau zu besuchen und da bin ich leider sehr entäuscht worden.
Lädt...
X