Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice hui - Location pfui 😅

    Mahlzeit zusammen,

    eben habe ich Alice besucht. Termin wurde per WhatsApp vereinbart. Ich hatte es bei ihrem letzten Besuch in Kist schon einmal versucht, leider keine Rückmeldung. Diesmal hat es dann geklappt.

    Alice ist nicht in Kist sonder in Altertheim, also ein kleines Stückchen weiter.

    Vor Ort angekommen waren Parkplätze reichlich vorhanden an der Straße, die Location ist ein kleines altes Haus. Sie öffnete sie mir die Tür und los ging die Wanderung ins Dachgeschoss über zwei alte Treppen. Oben im dunklen Zimmer angekommen vereinbarten wir 100430.

    Danach ging es alle Stufen wieder runter zum duschen. Ja Wahnsinn, sowas habe ich noch nicht erlebt, es ist eine alte Waschküche in der jede Menge Kram steht. Der Bodenablauf wird als Dusche genutzt, okay was solls, kurz abgebraust und wieder raus. Danach Wanderung zurück ins Zimmer.

    Im Zimmer legte Alice ihr hautenges Kleid ab - WOW. Echt geiler Body, Naturbusen, hübsches Gesicht, straffer Body. Also wie auf den Fotos, nur die Haut ist dunkler wie auf den Fotos. Direkt die tollen Brüste erkundet und Küsse ausgetauscht. Danach ab aufs Bett, dort startete sie mit einem Blowjob. Sehr geil und fest, immer wieder spuckte sie auf meinen Freund und wichste ihn kurz bevor er wieder im Mund verschwand. Also wirklich super Blowjob. Aufgummiert wurde mit dem Mund, dann setzte sie sich auf mich. Einfach geil, sie reitet ordentlich, nicht einfach 1 Minute dann „Switch position?“. Sie hat echt Ausdauer und gibt Gas. Im Zimmer war es sehr dunkel, sodass ich ihr Gesicht kaum sehen konnte, weil es so dunkel war, aber mit Ihren Brüsten in Händen und Mund war es dann nach einigen Minuten auch um mich geschehen.

    Zum Schluss habe ich auf die Dusche verzichtet um zwei weitere Wanderung durchs Haus zu meiden. Also direkt ab, wurde freundlich verabschiedet und schreibe nun völlig zufrieden diesen Bericht.

    Fazit: Location echt grenzwertig, aber es geht um die Lady und die ist der Wahnsinn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (13.08.2022), ghost43 (12.08.2022), Angerfist (12.08.2022), saschalove (12.08.2022), aka H.N. (12.08.2022), 80Max (12.08.2022)
Lädt...
X