Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania

    Ich habe die Dame letzen Dienstag besucht. Lokation im Hafenbereich Karlsruhe. Terminabsprache per WhatsApp unkompliziert, es wird ein umfangreiches Serviceangebot präsentiert. 100430, 150460, genommen habe ich die 30min ohne Extras. Haus und Zimmer in einem verwahrlosten Zustand. Eine ältere Dame öffnete mir die Tür (die Puffmutter?) mit dem Hinweis die SDL wäre noch am Duschen. Ich wurde trotzdem eingelassen. Sie hat mich aufgefordert mich zu setzen. Da ich ein ungutes Gefühl hatte, bin ich besser mal stehen geblieben um ggf. schnell das Weite suchen zu können.
    Kurze Zeit später kam die SDL aus der Dusche. Hübsch anzuschauen, wie auf den Bildern, sehr natürlich, genauso wie ich es mag. Übergabe des Geldes wurde verlangt. Die Alte war immer noch da, also zunächst darauf hingewiesen, daß ich nur die junge möchte. Gelächter und dann ist die Alte verschwunden.
    Kurz ins Bad wo der Boden nass war, auch sonst eher schmuddelig. Bremsspur in der Toilette. Anal damit schon passe, wobei eventuell auch die Alte einen abgeseilt hattte.
    Die Dame selbst aber sauber, soweit ich das beurteilen kann, ich habe sie nicht geleckt. Füsse haben gut gerochen auch immer ein gutes Indiz. Zum Akt will ich nicht viel sagen, bei mir immer unspektakulär. Blasen ist nicht meins, ich will nur hämmern. Hab sie von der Seite und von hinten in Bauchlage durchgenudelt.
    Kein Gezicke, voll einfahren möglich, ebenso wie erhöhte Taktzahl. Nach Spritzen auszucken lassen. Anschließend ziemlich schnell aus dem Zimmer, ich war ca. 20 effektiv bei der Sache. War nicht schlecht aber irgendwie auch nicht der Brüller. Ich werde sie nicht nochmal besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.08.2022, 17:23. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    licence2l (21.08.2022), derAbgezockte (12.08.2022)

    #2
    Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
    Bremsspur in der Toilette. Anal damit schon passe, wobei eventuell auch die Alte einen abgeseilt hattte.
    Made my day!

    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar


      #3
      Laut sed card ist die Kleine ja tätowiert, auf den Fotos sieht man aber nicht wirklich was. Alte Fotos? Nur wenig Farbe? Oder auf den Fotos unter der Wäsche?

      A propos "die Kleine": Kommen die 1,54m hin?

      Kommentar


        #4
        ..bezüglich der Tatoos, kann ich mich nicht erinnern. Falls welche da waren, dann so klein oder dezent, dass mir nichts aufgefallen ist. Größe könnte hinhauen.
        Vielleicht auch noch zur Info. Sie hat den BH nicht sofort abgenommen, sondern gefragt ob ich das möchte. Frage habe ich mit ja beantwortet. Sie hat ihn mir zum Öffnen angeboten, fand ich ganz nett..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Conslutant (12.08.2022)

          #5
          ..und noch etwas, sie ist wohl 24, nicht 20 wie in der Anzeige. Bilder könnten schon etwas älter sein, ich war auch skeptisch, da keine Bikini-Fotos dabei sind. Sie hat aber einen schlanken Bauch und einen schönen kleinen Hintern. Hauttyp ist wie auf den Fotos hell. Gesicht geschminkt, ich habe nicht so genau hingeschaut, aber ev. ein paar Hautunreinheiten abgedeckt, juckt mich nicht, ich finde dezente Schönheitsfehler bei Frauen eher attraktiv. Muschi ist auch süß anzuschauen..
          Wie immer vieles ist halt Geschmackssache..

          Kommentar


            #6
            Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
            ..bezüglich der Tatoos, kann ich mich nicht erinnern. Falls welche da waren, dann so klein oder dezent, dass mir nichts aufgefallen ist. Größe könnte hinhauen.
            Herzlichen Dank, großflächige Tattoos sind so gar nicht meins, aber dann kommt die Dame mal in meine Watchlist für den nächsten Termin in KA.

            Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
            ..und noch etwas, sie ist wohl 24, nicht 20 wie in der Anzeige.
            ~5 Jahre addiere ich eigentlich immer auf die Altersangaben. Mindestens. Solange vor Ort die Illusion stimmt, ist es mir auch eher egal, im Gegenteil: Ist die SDL zu jung und zu unerfahren, leidet eher die Servicequalität.

            Kommentar

            Lädt...
            X