Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hübsche viktoria

    Mahlzeit liebe Kollegen. Meine Wahl fiel heute auf dieses schöne Geschöpf. Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon. Ich hatte Glück,und sie ging ran. Oder eher Pech,aber dazu gleich mehr. 10 Minuten später in ner bekannten Erfurter Adresse aufgeschlagen und mir wurde von einer dunkelhaarigen Dame im weißen Body die Tür geöffnet. Ähnlichkeit zu den Fotos hab ich wenige erkannt. Falls die Bilder überhaupt von ihr sind(vor 10 Jahren vielleicht) dann hat der Bildbearbeiter ganze Arbeit geleistet. Da sie sehr freundlich war und angezogen auch nicht unbedingt unattraktiv war,blieb ich. 80€ für die nächste halbe Stunde wurden übergeben und es ging ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer wartete sie bereits nackt auf dem Bett auf mich. Oh Gott,alles längst nicht so straff und sexy wie auf den Bildern. Nicht fett,aber wabbelig. Das schlimmste waren aber die völlig verpfuschten Brüste mit riesigen Narben an der Unterseite. Und nun? Geld war weg,also kopfkino an und das beste draus machen. Sie versuchte etwas Stimmung aufzubauen indem sie ihre Weichen titten über meinen Oberkörper kreisen lies. Jetzt will ich deinem Freund mal was gutes tun und ihn schön verwöhnen waren ihre Worte und sie gummierte auf. Anschließend begann sie ein zärtliches Blasen ohne den nötigen Druck. Der kamerad verschwand Max.5cm im Mund. Hin und wieder wurden die Hände zu Hilfe genommen um die nötige Härte zu erreichen. Ich musste wechseln,so wird das nix. Also beorderte ich sie auf den Rücken. An den nippeln durfte ich nicht ran mit meinen Lippen. Das mag sie nicht. Also ging es tiefer und ich leckte ihre muschi. Nicht schön sauber rasiert,aber egal. Das gefiel ihr,und mir auch. Es folgte die missionarsstellung die ich nach kurzer Zeit abbrechen musste. Sorry,aber mir gefiel halt der Anblick mit ihren Brüsten nicht. Gummi runter,den Schwanz schön eingeölt und mir einen runter holen lassen. Mit Augen zu und sehr viel kopfkino kam ich zum Ziel. Reinigung übernahm sie. Was sie auch sehr gut machte. War aber leider auch das einzige. Während ich mich anzog,klingelte mein Nachfolger der um fünf Minuten vertröstet wurde. Er hatte keinen Termin,klingelt halt einfach mal alles ab. Ihm hat aber scheinbar auch nicht gefallen was er gesehen hat und so machte er sich auf den Weg und klingelte ein paar Häuser weiter. Laut ihrer Aussage kommt sie aus der Ukraine und macht die nächsten drei Wochen nix. Das ist auch gut so. Nach knapp 20 Minuten war ich wieder draußen. Es war kein verbranntes Geld,da ich ja zum Ziel gekommen bin. Eine Wiederholung schließe ich aufgrund des Unterschiedes zwischen Bilder und Realität aus. Spart euch Kommentare,wie du hättest ja gehen können als du sie gesehen hast. Das weiß ich selber. Aber dann hätte es keinen Bericht gegeben. Außerdem habe ich ja auf super Service gehofft. Naja,nächste Woche wird es besser. Euch viel Glück bei der Wahl der Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (12.08.2022), Ladytester (12.08.2022), saschalove (12.08.2022), Notgeiler (12.08.2022)
Lädt...
X