Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara

    Hallo Zusammen,
    war diese Woche bei Clara und was soll ich sage - Top
    Am Telefon Termin vereinbart, Adresse erhalten und los gings. An der Tür erwartete mich eine umwerfend lockere und tolle Frau die mir auf anhieb Sympatisch war.
    Kurz nochmal meine Wünsche besprochen ihr ihren Lohn gegeben und dann kam für mich eine erstaunliche Frage ob ich Duschen würde, na klar und sie sage leicht verlegen das es offensichtlich noch einige Dreckspatzen unter uns gibt.
    Als ich aus der Dusche kam wartete sie bereits nackt auf dem Bett und sogleich ging es mit sinnlichem gegenseitigem kennenlernen los. Wir liesen uns dazu fallen und die nötige Zeit was uns beiden spass machte. Nach vielen Körperküssen landeten wir irgendwann bei 69 wo sie meinem Herrn ganz zahrt eine Lümmeltüte überstülpte und wir uns verwöhnten das ich fast explodierte. Nach einem kurzen Halt gings mit GV weiter bis ich in ihr lustvoll kam.
    Dann ein wenig aber sehr anregenden smaltalk und dann ab zur Runde zwei die kein bisschen schlechter war als die Erste im gegenteil, jetzt drehte sie erst recht auf. Reiten, mio, wieder reiten, blasen bist zur Dogy wo sie abartig dagegen hielt und es mir noch gefühlvoller kam als beim ersten mal. Meine Stunde schon fast vorbei, die schenkte mir noch eine kurze Massage dann nochmal kurz in die Dusche und die 150/60 waren es voll wert.
    Danke Clara ich komme 100%ig wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (13.08.2022), Angerfist (12.08.2022)
Lädt...
X