Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lulu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lulu

    Hallo Fangemeinde,
    Hab die Dame heute besucht. Nach 42 km einfach Strecke und Terminvereinbarung musste ich noch 18 Minuten warten bis mein Vorgänger raus kam. War schonmal Scheiße. Aber was dann kam war der Hammer. Mir machte eine total untersetzte kleine dicke Chinesen die Tür auf. Ich zeigte ihr das ladies Bild und sie gab mir zu verstehen das sie das auf dem Bild ist. Leute, ich mußte mich echt beherrschen. Die hatte eine Konfektion von mindestens 44 eher 46. Dann sagte sie zu mir, das ist nur ein Foto, das ist Werbung.
    Bin voller Empörung gegangen. Und muss sagen,das mit den Asiaten hat sich für mich erledigt. Zumal ich vorher schon bei Lai 0152-13358696 gewesen bin. Und das war der gleiche fake. Wenn es über eine Vermittlerin läuft ist es bisher immer Betrug gewesen. Die Tante hätte mir Geld geben müssen damit ich sie beglücken würde
    Hab dann gleich bei der Vermittlerin angerufen aber sie konnte plötzlich kein Deutsch mehrund hat einfach aufgelegt.
    Ich kann nur warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (16.08.2022), Ananga (15.08.2022), 21cm (15.08.2022)

    #2
    Gut gemacht dass Du gegangen bist!

    Wenn ich mich mal dazu herablasse die neuen, unbekannten Asiatinnen, die hin und wieder im Raum Kaiserslautern inserieren, überhaupt zu kontaktieren, frage ich in der Konversation nach eine aktuellen "Selfie" - meist kommt dann nix mehr - oder andere Bilder die nicht zu denen der Anzeige passen oder in ganz seltenen Fällen ein tatsächliches Selfie dass auch nichts mit den Bildern der Anzeige zu tun hat - somit erspare ich mir eventuelle Anfahrtswege!

    Verstehe nur nicht warum so viele anscheinend sooo Schwanzgesteuert sind dass sie die Mädels besuchen und auch bleiben - sonst würden ja nicht alle paar Tage neue Annoncen auftauchen?!?
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (14.08.2022)

      #3
      hey. Ich kann willi 98 nur Recht geben. Ich war bisher bei drei Asiatiennen in drei unterschidlichen Bundesländern. Immer das gleiche Prozedere. ein Kunde nach dem anderen, ohne Zeit puffer. Dann die große Dikrepanz zwischen Realität und Fotos. Alles in allem ist mir das zu hektisch und habe auch mit SDL Asiatinnen abgeschlossen.
      etwas positives muss ich dann doch noch lassen. Der Sex war meistens nicht so schlecht.

      Kommentar

      Lädt...
      X