Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU LIONA Atombusen 90F
Raguhner Schleife 32
06749 Bitterfeld-Wolfen
bei Soroka
0152-15379929
  • 31 Jahre 
  • 90F 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBa 
  • FE 
GANZ NEU

Süßes L*der Bildhübsch,
verwöhnt zum verlieben. Wenn Du richtig abschalten möchtest und einfach ein geiles Erlebnis suchst, dann wirst Du bei ihr fündig!

Diese Süße ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute Traumfigur wie sie im Buche steht… Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine, einen heißen Knackpo und eine schlanke Taille die sich beim Akt im Takt bewegt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitterfeld - NEU LIONA Atombusen 90F

    Da ich gestern beruflich eingespannt war, beschloss ich heute mich bei Liona zu entspannen.
    Vormittags angerufen und einen Termin für Nachmittags ausgemacht. Wie ausgemacht, habe ich 1/2 h vorher nochmal angerufen und den Termin bestätigen lassen.
    Also nachmittags dann aufgemacht zur angegebenen Adresse. Auf dem Parkplatz stehend nochmal durchgeklingelt und meine Ankunft mitgeteilt.
    Per Fahrstuhl ging es dann in die 1. Etage zur letzten Tür auf der linken Seite, die bereits offenstand.

    Liona selbst ist die typische Hausfrau von nebenan. Sie ist nicht dick, besteht aber aus mehr als nur Haut und Knochen. Sie ist halt normal fraulich gebaut mit ein paar Rundungen (und natürlich mit nem ordentlichen Vorbau ). Auf dem unteren Bauch hat sie eine größere Narbe in T-Form. Offenbar von einem Kaiserschnitt.
    Ihr Alter schätze ich auf etwa Anfang bis Mitte 40.
    Sie ist noch neu in dem Geschäft und noch nicht mit den Gepflogenheiten vertraut.
    Sie fragt am Anfang zwar nach der Zeit, aber anstatt zu sagen, wieviel es kostet, fragt sie wieviel man bezahlen möchte (oder dabei hat).
    Dusche samt Duschgel und Handtücher sind ebenfalls vorhanden und wurden auch benutzt, doch die Dusche hat ihre besten Tage längst hinter sich.

    Ich habe mich für eine halbe Stunde (zum Testen) für 100,- € entschieden (die Leistung wäre aber nur 50-70 € Wert gewesen, doch dazu später mehr).

    Angefangen hat es erstmal mit der Desinfektion der Hände (*Laune nach unten sink). Danach wollte ich ihren prächtigen Vorbau durchkneten, doch ich sollte langsam machen, da sie offenbar empfindlich ist (*Laune noch ein Stück weiter sink).
    Nachdem sie gleich den Regenmantel drauf hatte, fing sie an meinen kleinen Freund mit der Hand zu massieren. Ich wollte sie gleichzeitig mit meinen Fingern verwöhnen, doch das wollte sie auch nicht (*Laune noch weiter sink).
    Das einzige Positive war in der 69er Position, als sie zum Angriff blies und ich ihren Kitzler mit meiner Zunge bearbeitete. Da ging sie richtig ab und ich wäre fast gekommen, doch ich konnte sie rechtzeitig bremsen. Ich wollte sie nochmal von vorne lecken, doch das wollte sie wieder nicht (ein Graus mit ihr).
    Auf einmal stand sie auf, nahm den Gummi ab und fing an mich sauber zu machen . Ich fragte sie, was los sei und sie sagte "Du schon gespritzt. Kein 2. Mal spritzen.". Da musste ich sie erstmal aufklären, dass es nur der Vorlusttropfen ist und vollkommen normal ist. Ein Orgasmus macht sich anders bemerkbar (*Laune fast am Boden ankomm).
    Ich hab sie dann überredet weiter zu machen und nahm sie dann erst doggy, was ihr aber dann missfiel, und dann in der Missio, wo ich dann auch beendete.
    Dabei hat sie dann auch mitbekommen, dass ich jetzt erst kam und vorhin halt noch nicht und hat sich nochmal kurz entschuldigt, da sie es nicht wusste .
    Ich hab sie dann gefragt, ob sie neu in der Branche ist und sie hat das bejat. Worauf ich dann geantwortet habe mit den Worten "Man merkts.".

    Fazit: Wiederholung gegen 0%.
    In der Hallmeyer Str. in Dessau wäre ich zu der Zeit besser aufgehoben (zumal meine Lieblingsblondine wieder da ist).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    challenge_accepted (15.08.2022), Lustgärtner (15.08.2022), rolli-56 (15.08.2022), robbe05 (14.08.2022), Bitchlover (14.08.2022), sportlichertyp (14.08.2022)

    #2
    Kommt da noch die Erklärung zu den 100/30 oder hat sie tatsächlich diesen Preis für diese Leistung aufgerufen????

    Kommentar


      #3
      Vielleicht kostete der "Atombusen" extra...​​​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X