Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melisa Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Der Heutige Sonntag , strahlend Blauer Himmel , Sonnenschein und 30 grad in Fulda , bei diesem Wetter hatte ich wieder viel Lust gehabt auf schweißtreibender Matratzen Sport.
    Heute Morgen beim Frühstück durchstöberte ich wie jeden Sonntag die Aktuellen Anzeigen in Fulda. Und ich hatte wieder lust eine SDL zu testen für mich selbst und für dieses Forum, die noch keine Berichte hat.
    Meine Wahl fiel auf Melisa , da mir ihre Fotos sehr gut gefielen , besonders ihr hübsches Gesicht , und ihre großen Natur Brüste. Ich hatte heute ma lust auf große Brüste gehabt.

    Kontaktaufnahme
    Ich Kontaktiere am frühen Morgen um 8.30 Melisa per Whats App und bekam auch schon 4 Minuten später Antworten. Ich wollte wissen was ihre Preise und Service , sowie Extras sind + was sie nicht anbietet......

    Preise Melisa
    - 15 Minuten für 50 Euro
    - 30 Minuten für 70 Euro
    - 1 Stunde für 120 Euro

    Service Melisa
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - Körperküsse beidseitig
    - Massage
    - 69
    - Schmusen
    - GF6
    - Fußerotik
    - GB
    - Trampling

    Extras Melisa
    - GB für 50 Euro Extra
    - Trampling für 50 Euro Extra
    - Fußerotik für 20 Euro Extra
    - Körper Spritzen für 50 Euro Extra

    Was Melisa nicht anbietet
    - Fingern
    - EL
    - Küssen auf Mund / ZK

    Buchung des Termins
    Nachdem mir Melisa eine Antwort auf meine Fragen gab , dachte ich mir das ich die günstige 120 Euro für 1 Stunde buche. Dementsprechend buchte ich 120 Euro für 1 Stunde Vergnügen +
    2 x Spritzen
    , und ich schrieb ihr meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen frühen Mittag. Das bejahte Melisa alles und sie schrieb das sie auf mich wartet.

    Ankunft , Location
    Ich hatte jetzt noch 1 Stunde zeit gehabt um mich für mein Date vorzubereiten , an der Location bin ich ja eh schnell mit meinem Auto ca. 10 Minuten.
    In der Zeit duschte ich mich und hatte meine Zähne geputzt , an der Location dusche ich mich allgemein nicht gerne weil das geht von meiner gebuchten Zeit ab.

    Dann war es soweit , ich war vor Ort gewesen an der Location die sich Ortsausgang von Fulda City befindet , direkt gegenüber vom Hafu Gelände. Parkplätze sind dementsprechend genügend vorhanden beim Hafu Parkplatz.

    Nun stand ich vor der Haustür von diesem kleinen Haus , wo wöchentlich immer 2 SDL's ihre Dienste anbieten. Ich schrieb ihr das ich vor der Haustür stehe , dann ging der Türsummer und ich stand im Flur.

    Mir machte jetzt Melisa die Wohnungstür auf , und sie empfing mich Freundlich , und im normalen Straßen Klamotten Outfit , und Melisa bat mich herein in ihr Zimmer.

    Optik Melisa
    Dazu brauche ich nicht so viel zu schreiben , weil Melisa sieht 1:1 wie auf den Aktuellen Fotos aus , was ihr Gesicht , Körper , Brüste , Po , Tattoos , Bauchnabel Piercing angeht , halt vor Ort nur ungeschminkt , aber sie hatte mir sehr gut gefallen die kleine Maus und ich wollte mir Melisa 1 Stunde geniessen.

    Weitere Details zu Melisa , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    Alter : Süsse sehr junge 19 Jahre( hatte ich erfragt)
    Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    KF : 34
    Haare : Schulterlang , gelockt , schwarz
    Oberweite : D - Natur etwas hängend ( erfragt )
    Haut : Mittel
    Intimbereich : Rasiert
    Sprache : Englisch
    Körper Größe : ca 165 - 168

    VZ
    Im VZ übergab ich Melisa erst ma die 120 Euro für 1 Stunde. Dann nahm sie ihr Handy und sie stellte ihren Wecker auf genau 1 Stunde gebuchte Zeit , und zeigte mir dies auch , das fand ich sehr fair und super von ihr.
    ( Das müssten alle SDL's so machen !!! ).
    Als nächstes sagte sie mir das sie sich im Bad frisch machen möchte, und das ich danach auch Duschen könnte. In der Zwischenzeit wo Melisa im Bad war zog ich mich komplett aus und ich saß auf dem Bettrand und ich guckte mir das Zimmer an. Von der Temperatur her war es angenehm nicht so heiß wie draußen. Ansonsten war das Zimmer neu eingerichtet worden vom Vermieter , finde ich super , weil das hatte ich damals in einem Bericht auch erwähnt das dieses Zimmer renoviert werden müsste.

    Vorspiel
    Nun kam Melisa splitternackt zurück ins Zimmer und sie lächelte , war gut drauf gewesen. Ich stand nun auf und ich erforschte erst ma ihren sexy Körper indem ich sie überall streichelte ganz sanft im stehen. Dann massierte ich ihre beiden prallen, große Naturbrüste und mein Penis stand nun Kerzengerade. Ich küsste Melisa im stehen an ihren Hals und Körper , was sie auch genossen hatte.
    Jetzt zeigte Melisa auf das Bett , das ich mich hinlegen solle , gesagt, getan.

    Melisa packte gleich ein Kondom aus und wollte mir jetzt schon einen Blasen , ich sagte zu ihr das ich für das Vorspiel zu erst Körperküsse möchte.
    Sie lehnte sich nun über meinen Körper , meine Finger massieren ihre Muschi , und Melisa gab mir viele zärtliche Körperküsse von meiner Brust bis zu meinem Bauch , ja das hatte mir sehr gut gefallen.

    ( Dann vibrierte auf einma ihr Handy und sie brach die Körperküsse ab , und sie schrieb mitten im Vorspiel über Whatsapp mit Kunden , das fande ich nicht okay von ihr , und sagte dies auch , aber ich bekam darauf keine Antwort )

    Blasen FM
    Es folgte nun das Blasen , wo Melisa direkt gegenüber vor meinem Penis sich kniete , und ich ihr in die Augen und beim Blasen zu sehen konnte.
    Ein dünner Kondom zog sie meinem steinharten Penis drüber , und Melisa fing mit ihrer Zunge direkt an seitlich an meinen Penis hoch zu lecken , bis zur Eichel. Dann hatte sie mir einen geblasen , etwas tief , aber dafür mit ordentlich druck. Nur beim Blasen das viele wixxen hatte mich gestört. Ansonsten war es ein Super Blowjob gewesen mit Augenkontakt die ganze Zeit.

    Reiterstellung
    Nach dem Blasen ging es in die Reiterstellung was sie gerne wollte. Melisa hatte etwas Schwierigkeiten gehabt meinen Penis rein zu stecken, da er steinhart und dick war. Aber es klappte und ich bekam einen sehr guten Ritt von ihr mit Blickkontakt.
    Ich massierte ihre großen Natur Brüste mit beiden Händen und sie ritt mich wie der Teufel , es klatschte ordentlich auf meinen geschwitzten Körper. Dann beugte sie sich auf meinen Körper und gab mir ein paar einzelne Küsse an meinen Hals. Das hatte mir auch alles sehr gut gefallen bei dieser Stellung.

    Missionarstellung
    Die nächste Stellung war Missionarstellung.
    Ich lochte in ihre enge Muschi meinen Penis ein und ich beugte mich über ihren Körper , und stützte mich mit beiden Händen ab. Ich fragte sie wie sie es gerne hätte. Und ich bekam eine Antwort das ich Melisa schnell und fest vögeln solle.
    Daraufhin gab ich Vollgas und es klatschte ordentlich , tief bis zum Anschlag in ihre Muschi mein Penis , schnell und fest. Das hatte ihr gut gefallen und stöhnte dabei.
    Ich vögelte sie jetzt langsam und küsste ihren Hals der auch sehr gut roch , und ich kam zu einem heftigen Orgasmus und füllte das Kondom.

    AST
    Nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin , wollte ich mich mit ihr unterhalten auf Englisch , aber da kam von ihr leider keine interesse. Das Handy in der Hand und Whatsapp war ihr wichtiger gewesen.

    Runde 2 , Lecken
    Ich wollte sie jetzt lecken , worauf sie auch lust hatte. Mit weit gespreizten Beine lag sie vor mir und präsentierte ihre rasierte , schöne Muschi.
    Ich fing langsam an ihren Kitzler zu lecken und ich massierte ihre Nippel , was Melisa sehr gut gefiel. Sie nahm meine Hand , und mit ihrer anderen Hand streichelte sie meinen Arm zärtlich. Ich leckte ihren Kitzler sehr lange und saugte auch dran. Nach gefühlten 10 Minuten kam sie auch zu einem zuckenden Orgasmus , und lächelte.

    Blasen im stehen
    Nach dem Lecken stand ich auf , und ich wollte das sie mir im stehen einen Blasen tut. Melisa am Bettrand kniend , ich im stehen. Kondom drüber , ich bekam einen Blowjob wie schon oben beschrieben , nur das viele wixxen gefiel mir wieder nicht und zog sanft ihre Hand weg.

    Doggystyle
    In dieser Stellung steckte ich meinen Penis langsam in ihre Muschi , streichelte mit einer Hand ihren Rücken , mit der anderen Hand hielt ich mich an ihrer schulter fest. Ich vögelte sie auch hier schnell und fest ordentlich durch. Was ich natürlich auch vorher gefragt hatte wie sie gevögelt werden möchte. Melisa hält gut dagegen.

    Nach Doggystyle kam noch ma Reiterstellung , der Ablauf genau wie oben beschrieben , und ich kam zum zweiten Orgasmus, schön mit ihren großen Brüste in meine Hände.

    Abschied
    Der Wecker klingelte und es war genau 1 Stunde rum gewesen , ich zog mich an , und wir verabschiedeten uns mit einem küsschen links und rechts im Flur.

    Fazit
    Meine 5 Sterne Bewertung zu Melisa + ein kleines Fazit....

    Optik : ⭐⭐⭐⭐
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse von ihr : ⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐
    Kommunikation : ⭐
    Location : ⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐

    Im großen und ganzen war ich was der GV , Lecken , GF6 angeht sehr zufrieden gewesen , für so eine junge Frau eine sehr gute Leistung.

    Was ich nervig fand , war ihr Handy , sowie auch die Kommunikation die nur auf Englisch möglich war , bzw Deutsch per Übersetzer.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist










    Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2023, 18:35. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trainer_ich_mach_ihn_rein (27.04.2023), bueno-cabron (20.08.2022), T.A.F.K.A.P (19.08.2022), JimmyMc (16.08.2022), Lustgärtner (15.08.2022), donbolle (15.08.2022), Funcore (15.08.2022), JanoLeprechaun (15.08.2022), Robin von Sexley (15.08.2022), Der Arnschter (14.08.2022), Guitarplayer (14.08.2022), Stecher66 (14.08.2022), 80Max (14.08.2022), garnele6 (14.08.2022), aka H.N. (14.08.2022)

    #2
    Hallo Angerfist!

    Ich finde einfach keine Worte, wie toll und super du deine Beiträge verfasst! Außerdem respektiere ich dich dafür, dass du dir immer wieder neue Damen aussuchst, für die es noch keine Berichte gibt !

    Trotz angemessenem Preis warst du mit einigen Dienstleistungen von Melisa nicht zufrieden! Die Zeit wurde sogar exakt eingehalten und Gv war in Ordnung! Aber was überhaupt nicht geht, dass sie während deinem Aufenthalt mit anderen potentiellen Kunden schreibt und dich damit ignoriert!

    Unterm Strich entnehme ich deinem Bericht, dass du nicht unbedingt einen Zweitbesuch bei Melisa absolvieren würdest! Wenn die Auswahl in Fulda so wie heute sehr gering ist, dann würdest du für einen Druckabbau die Melisa für 15 min Maximal für 30 min besuchen … ansonsten eher nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (14.08.2022)

      #3
      Hallo Stecher66
      Erst ma Vielen lieben Dank für dein Kompliment was meine allgemeine Berichte der Frauen angeht. Dies freut mich enorm.
      Ich suche mir immer neue Frauen raus von denen es keine Berichte hier im Forum oder im Netz gibt , weil mich dies stark reizt solche Frauen zu testen für dieses Forum , für euch Forumsmitglieder , sowie selbstverständlich für mich selbst auch.

      Aber ich habe auch in letzter Zeit Dates gehabt mit Frauen wo ich schon Berichte geschrieben hatte , und diese auch sehr oft in Fulda gastieren , da hatte ich keine Berichte hier im Forum geschrieben , sonst würde ich mich ja wiederholen bei meinen Stammfrauen.

      Ich schreibe daher nur Besuchsberichte über Frauen die entweder Berichte im Forum haben von anderen Usern, oder eben die gar keine Berichte haben und die teste ich.

      Die Zeiteinhaltung wurde exat eingehalten durch ihren Wecker am Handy , wie schon im Bericht geschrieben. Und der GV war auch sehr gut.

      Ja das Negative war halt die Handy spielerei über Whatsapp andere Kunden schreiben während des Aktes.

      Wenn die Auswahl in Fulda ziehmlich mau ist und Melisa gastiert wieder in Fulda , dann würde ich sie nur für einen Quicky buchen , oder 30 Minuten.
      Aber ansonsten wenn die Auswahl in Fulda wieder groß ist und Melisa wäre wieder hier in der Stadt , dann würde ich sie nicht mehr besuchen für ein zweites Date.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (15.08.2022), Stecher66 (14.08.2022)

        #4
        Kurzes Update zu Melisa. Sie hat jetzt Aktuell eine neue Handynummer sowie neue Fotos.
        https://m.ladies.de/10989327
        Dies wollte ich nur bekannt geben , wenn Leute interesse haben diese junge Frau zu besuchen.

        Kommentar


          #5
          Neue Fotos! Das ist mal ein Wandel.. hoffentlich nur dort und nicht im Service Bereich

          Kommentar


            #6
            Dass sie bei einem 60-Min-Termin in der Runden-Pause (kurz) ans Handy geht um Anfragen zu beantworten kann man ja noch akzeptieren. Weil man selbst ja oft auch zeitnahe Antworten erwartet.

            Ich habe aber selbst auch schon erlebt, dass SDLs, mitten in der Action, bei Anruf ans Handy gingen und mit Freiern gequatscht haben um den nächsten Termin klar zu machen. Sowas geht natürlich garnicht.

            @Angerfist
            Sieht die Dame aus wie auf den Fotos 1 und 3 (find ich hübsch) oder eher so wie auf den Fotos 5 und 6?
            Ansonsten finde ich Deine Berichte ebenfalls sehr lesenswert und top geschrieben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (20.08.2022)

              #7
              bueno-cabron
              Hallo bueno-cabron , Melisa aka
              Riana ( ihr aktueller neuer Name ) sieht 100% wie auf Foto 1 und 3 aus , die anderen Fotos da hatte sich die gute , stark geschminkt vorallem auch die Wimpern. In Live vor Ort war sie nicht geschminkt und hatte auch keine aufgeklebten langen Wimpern gehabt , dementsprechend sah sie aus wie auf Foto 1 und 3.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (20.08.2022), Stecher66 (20.08.2022)

                #8
                Riana aka Melisa , hat vor paar Tagen auch noch eine zweite Anzeige geschaltet unter den Namen Zara. Auch mit einer anderen Handynummer.
                https://m.ladies.de/11003566
                Auf diesen Fotos sieht man auch ihr Gesicht was 1:1 übereinstimmt.
                Foto 6 und 7

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (20.08.2022), Stecher66 (20.08.2022)

                  #9
                  Hier noch ein weiterer Bericht vom Kollegen Angerfist von der selben Person nur mit anderen Namen:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...igeninitiative

                  Hier eine Aktualisierung!
                  Hier die aktuellen Links + Nummern damit jeder sich selbst davon mal ein Bild machen kann:
                  Zara: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11368348
                  0176-68653117
                  Melisa: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11376756
                  0176-29578368

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X