Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annette bei Modelle - Plauen

    Hallo,
    wünsche allen einen schönen Abend.
    Fast die ganze Woche ausgebucht und noch kein Bericht. Dann mach ich mal den Anfang.
    Lokation und Preise dürften ja bekannt sein.
    Als erstes zu den Fotos. Diese sind zwar Hochglanz aber stimmen seit langen mal wieder mit der Realität überein. Sie trägt nur glatte Haare und Zopf und keine Locken. Wunderschöne Frau und perfekte Figur. Unterhaltung auf Englisch sehr gut möglich. Deutsch Naja.

    Bin eine Stunde geblieben und konnte den vollen Service genießen. Alles so wie man ihn von den Modellen Plauen gewohnt ist. Einziger Wermutstropfen, wer besonderen Wert aufs Küssen legt. Die hätten besser sein können. Es war aber auch mein erster Besuch und das am Abend. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
    ​​​
    Sie ist nächste Woche auch noch in Plauen und die Wiederholung wurde schon beim Abschied ausgemacht.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lauen-10980501

    Anzeigendaten einfügen bin ich wohl zu dumm zu, sorry

    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2022, 22:32. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derfuchs (19.08.2022), Hendrik der Kater (18.08.2022), FrankA (17.08.2022), Andy2018 (16.08.2022), iceboy (16.08.2022), SoeZw (15.08.2022), hansdampf23 (15.08.2022), Pitt (15.08.2022), Lustgärtner (14.08.2022), Hoftester (14.08.2022)

    #2
    „Preise dürften ja bekannt sein“

    weshalb?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (15.08.2022)

      #3
      Weil schon oft genug über die Modelle Plauen berichtet wurden.

      Aber es waren 130,- € für die Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (16.08.2022)
      Lädt...
      X