Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Layla

    Ein Witz.
    Die Bilder sind nahezu echt, aber ihr Service stimmt nicht ganz. Sie bietet Sachen an die sie nicht macht. Will nur das Geld einstecken und dann macht sie was sie will. Klar ich zwinge niemanden etwas auf was er nicht will, dann soll sie aber auch diese Sachen NICHT anbieten. Ich finde da jeden Euro Zuviel, lieber nehm ich es selber in die Hand.
    Ist es meine Schuld wenn sie zu trocken ist. Schon mal was von GLEITMITTEL gehört?
    Also die Frau ist echt hübsch und Französisch war auch ganz gut aber mitten im Akt abzubrechen und dann versuchen mit der Hand zu beenden? Dass kann ich selber. Naja wieder Lehrgeld bezahlt aber zum Glück nicht Zuviel. Auf dem Bau wäre das wohl unter die Kategorie: Pfusch gelandet.
    Ich bin echt enttäuscht. Es hat ja auch mit Hindernissen angefangen und dann blöde geendet. Wie gesagt ich verstehe wenn jemanden der Job nicht gefällt und man ihn nur des Geldes wegen macht, dann soll man den Job trotzdem richtig machen. Und wenn ein Kunde nicht passt (kommt ja auch vor) dann aber gleich sagen und nicht Geld kassieren und dann abbrechen.
    meine Erfahrung lieber in die Hand nehmen und selber Geld sparen. Sowas gehört vorgewarnt.

    #2
    Hallo Richy69,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es tut mir leid, dass du einen Reinfall erleben musstest. Es wurde bereits aufdringlich vor dieser Dame gewarnt. Damals noch unter einem anderen Namen! Ich bin mir sicher, dass du im Vorfeld nicht recherchiert hast! In Zukunft bitte schön das Forum und auch die Nachbarforen abchecken und dann loslegen.

    Das soll jetzt kein Vorwurf für dich sein! Ich habe damals den selben Fehler gemacht und nie nach irgendwelchen Berichten gegoogelt , bis es mich mal richtig aber richtig erwischt hatte… seitdem ich mich registriert habe, habe ich so gut wie keine negativen Erlebnisse mehr ..


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...utsche-melissa

    Kommentar

    Lädt...
    X