Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika AV FEURIGE UNAGARIN - Treff-Manu

    Lange genug hab ich mitgelesen; jetzt wirds mal Zeit selbst einen Bericht zu schreiben ;-)

    Am Sonntagabend war ich auf der Durchfahrt und hatte mal wieder Lust beim Treff Manu vorbeizuschauen.
    Terminlich gab es wohl ein Missverständnis mit der Hausdame, da ich bereits ne halbe Stunde früher erwartet wurde. Die Mädels hatten heute recht früh Feierabend gemacht da wohl nicht so viel los war. Um mich nicht unverrichteter Dinge weiterzuiehen zu lassen, wurde ich dann doch noch reingelassen.
    Ich hatte mich bei der Terminvereinbarung für Monika entschieden, da sie auf den Fotos so einen lasziv-geilen Blick hat und ich mal wieder Lust auf Blond und was griffiges hatte. Im VZ musste ich dann kurz warten bis sich Monika wieder hübsch & frisch gemacht hatte.
    Als sie dann zu mir ins Zimmer rein kam, hatte sie sich erstmal für das Missverständnis entschuldigt. Sie ist definitiv die Frau auf den leicht aufgehübschten Fotos, aber sie trägt jetzt Locken und hat nach meinem Ermessen ein paar Kilo mehr auf den Rippen als auf ihren Bildern zu erahnen. Aber da hatte ich ja auch Lust drauf.
    Die anfängliche Schüchternheit ist recht schnell verflogen und nach Geldübergabe (80430) und Reinigung hatte sie dann keine Berührungsängste mehr.
    Nach anfänglichem Küssen im Stehen gings zügig auf die Matratze. Dort hat sie mir ihre geilen Titten ins Gesicht gehalten und mag es wenn man daran lutscht, und sie ein bisschen knetet. Dann ist sie erst mal auf Tauchstation gegangen und hat mich mit ihrer Zunge an meinen Eiern verwöhnt, ist dann langsam den Schaft hoch und mir einen leckeren Blowjob gegeben. Das kann sie gut! :-)
    Dabei hat sie auch immer wieder zu mir hochgeschaut - und spätestens da kam endlich dieser lasziv-geile Blick zum Vorschein...
    Auf meine Frage wie weit sie ihn in den Hals nehmen kann hatte sie es probiert, aber nur etwa halb geschafft - weiter wäre dann DT als Special Service. Bin mir aber nicht sicher ob sie ihn komplett bis zum Anschlag hätte inhalieren können.
    Sie lies sich dabei die ganze Zeit gut fingern und es hatte den Anschein es gefällt ihr.
    Jetzt war es Zeit für den eigentlichen Akt: Ich hab sie vor mich platziert und sie ihre Beine gespreizt. Beim Eindringen war ich behutsam und hab ihrer Muschi Zeit gegeben sich an meinen großen Freund zu gewöhen. Es war ein bisschen wie versautes GF-Feeling: Es gab tiefe ZK, ich hab ihre dicken Titten massiert und sie nahm meine Finger in den Mund. Um den Akt nicht viel zu früh zu beenden, hab ich meinen Freund dann erstmal zurückgepfiffen, kurz pausiert und sie dann in verschiedenen anderen Stellungen genommen. Beim Absch(l)uss hatte ich sie dann wieder vor mir, so dass ich ihr dabei in die Augen schauen konnte.
    Danach noch einen kurzen AST, bei der sich herausstellte, dass die "feurige Ungarin" eigentlich ursprünglich aus Rumänen kommt. Sie spricht übrigens gut deutsch.
    Dabei gab es weitere ZK, so dass es auch am Ende wie ein echtes GF-Erlebnis angefühlt hat.
    Wie vereinbart war ich etwa ne halbe Stunde bei ihr.

    Insgesamt ein geiles Erlebnis und ich hatte meine Fleischeslust vererst mal wieder befriedigt.
    Wiederholungsfaktor: 80%

    Laut ihrer Aussage ist Monika noch diese Woche bei Manu.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2022, 19:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (20.08.2022), saschalove (19.08.2022), bueno-cabron (16.08.2022), Angerfist (15.08.2022), Elliot06 (15.08.2022), Funcore (15.08.2022), TomG (15.08.2022), hansdampf23 (15.08.2022)

    #2
    @Skyrock: https://www.ladies-forum.de/articles...emenerstellung

    Für die Einbindung:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...garin-10993817

    Auf der HP wird sie als Rumänin geführt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (15.08.2022)

      #3

      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Ist nun Eingebunden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ich war bei ihr. Sie ist irgendwie sexmachine. Sie hat ihr Mieder angelassen, aber oben u. unten ohne. 80 € 30 Min. Ich gleich aufs Bett. Es war schön, aber mehrmals hat jemand an der Tür geklopft. Sie hat ZK gemacht. Sie ist dominant. Habe die Uhr nicht gesehen, weil ihr Körper die Uhr verdeckt hat u. war 5 Minuten länger bei ihr + 2 mal duschen kam noch dazu. Es war schön, aber irgendwie hektisch, also nicht so gemütlich. Man vergleicht ja u. ich bin mehr für Gemütlichkeit. Vielleicht war die Erwartung auch zu hoch. Es waren zwar ZK's, aber girlfriendfeeling kam nicht auf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Funcore (20.08.2022), bueno-cabron (19.08.2022)
        Lädt...
        X