Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Christina - Super!

    Leicht veränderter Name, neue Bilder.

    ABER: Der selber Hammer Service wie eh und je. 80430 und es war der Toll.
    Die neue Location ist vom Zugang her nicht so toll, die Wohnung aber richtig schick, frisch renoviert!

    Hier mein Erstbericht: Ich erspare mir hier erneut einen Roman zu schreiben ;)
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/136862-nürnberg-neu-kristina-super

    @Admin: Neues Thema wegen Namen und Bilder, bitte prüfen und ansonsten zusammenführen - Danke für eure Arbeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.08.2022), zunge69 (15.08.2022)

    #2
    Ich hab diese Woche Christina besucht. Wie mein Vorredner auch schon geschrieben hat sind die Preise 80430 bzw 150460.
    Beim Preis ist alles enthalten und zu zahlende Extras gab es keine. Zumindest hat sie von sich keine geschrieben und ich hab auch nicht weiter nachgefragt. Die Wohnung war in einem Innenhof in Gostenhof. Die Wohnung selber war sehr modern und angenehm. Dusche wurde angeboten, ich war allerdings frisch geduscht und so ging’s direkt nach der Geldübergabe los. Erst küssen im stehen und dann Blasen. Dabei sei noch angemerkt dass Christina wirklich klein ist und sie entsprechend nicht mal in die knie gehen musste 😅. Anschließend aufs Bett lecken bei ihr. Vor allem das spielen an den Nippeln schien ihr echt gut gefallen zu haben, so dass es im Anschluss auch kein Gleitgel gebraucht hat. Sie hat alle Stellungen mitgemacht (Missio, bei der sie sich um mich geklammert hat, Reiter und Abschluss in Doggy). Das ganze hab ich doch recht ausgekostet, weshalb die Zeit dann auch schon fast rum war und wir beide auch ein wenig verschwitzt. Sie ist dann ohne Kommentar im Bad verschwunden was ich ein bisschen seltsam fand aber gut, war ja auch rum.

    Fazit: Ich würde wieder zu ihr gehen da der Sex schon gut war und würde es auch in Richtung schüchternen GF6 einordnen. Ich hatte danach noch kurz versucht ein bisschen zu plaudern aber die Antworten waren doch sehr kurz.

    Kommentar


      #3
      Hallo, Schatz ! ❤ Danke für deinen Kommentar! 🌝 Leider ist mein Deutsch nicht so gut für Gespräche, besser Englisch :)) Was meinen Service betrifft, habe ich keine Extras wie: Sex ohne Kondom, Anal und Sperma im Mund, das mache ich nicht !!!! 💋
      All dies steht in meinem Service, den ich in einer persönlichen Nachricht zur Verfügung stelle, und Sie wissen auch davon, Sie haben es erhalten) 🍬 ... Ich weiß nicht, ob ich hier darüber schreiben kann, es tut mir leid! 🌝
      Ich umarme dich und Ich wünsche euch sonnige Tage :)​​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (02.10.2023)

        #4
        Zitat von Kristina seks Beitrag anzeigen
        Was meinen Service betrifft, habe ich keine Extras wie: Sex ohne Kondom, Anal und Sperma im Mund, das mache ich nicht !!!! 💋
        Mod-Anmerkung:
        Das sollte selbstverständlich sein, da es verboten ist.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (19.03.2023)

          #5
          Hallo zusammen,

          aufgrund der sehr positiven Bewertungen hier und meiner Vorliebe für kleinere zierliche Damen musste auch ich mein Glück versuchen, als ich am Wochenende aus anderem Anlass in Nürnberg war.

          Leider, kann ich die positiven Kritiken hier nicht teilen. Warum das so ist, erfahrt Ihr jetzt:

          1. Kontaktaufnahme per WA: Alles problemlos. Schnelle freundliche Antwort. 150460 und 80430 für das "Übliche" (GV, ZK, Kuschel, mehrere Stellungen, BJ, 69 mit dem Hinweis auf ein Extra, das inkludiert sei). Die von mir gewünschte Uhrzeit ging von Ihr aus OK. Ich schrieb Sie auf Englisch an (da hier ein paar Vorstecher meinten, Deutsch wäre nicht gut), aber sie antwortete immer Deutsch. Das könnte natürlich auch auf einen Operator hindeuten.

          2. Location: Sie teilte mir die Adresse mit. Ein sehr alternativer Stadtteil in Nürnberg mit APO und St. Pauli Charme (alles etwas gammelig, aber schöne Altbauten mit Graffitis an den Wänden und Szenelokalen) . Parkplätze? -> Mangelware! Musste einige Runden drehen, bis ich in einer Nebenstraße was gefunden hatte.

          3. Weiterer Ablauf: Ich schrieb Sie an, dass ich da wäre und wo ich klingeln kann. Das Gebäude selbst (Hausnummer 3a) wirkte etwas in die Jahre gekommen und am Klingenschild standen Appartement 1, 2 und 3). Dann hieß es warten.... und warten. Erneut fragte ich freundlich nach, als unsere abgesprochene Startzeit gerissen wurde. Nichts. Ich ging eine Runde um den Block und verdrängte den Gedanken, dass sie anscheinend noch nen Kollegen vor Ort angenommen hatte, da mir es die Bilder wirkliche sehr angetan hatten. Dann, 15 Minuten nach unserer Zeit, kam eine Nachricht, sie sei spät dran und bräuchte noch etwas Zeit. Wieviel "noch etwas Zeit" sein sollte, wurde nicht erklärt. Ich schrieb ihr dann, dass ich das Einhalten von Terminen von rechtzeitige Informationen, wenn sich etwas ändern sollte, auf beiden Seiten erwarte (also SDL als auch Freier) und das "Doppelt vergeben" von Terminen echt ein Stimmungskiller ist. Zudem fände sie das bestimmt auch blöd, vertröstet zu werden und dass ich daher raus sei und das ganze "abblase" (leider anders, als von mir ursprünglich erhofft). Trotzdem wünschte ich ihr alles Liebe und blieb höflich.

          Nun wurde es offensichtlich, dass ich mit einem Operator kommunizierte: Erst kam, dass sie (er?) mich verstehe und es ihr (ihm?) leid täte. Dann kamen 10 Minuten später (ich war längst wieder im Auto) weitere Fragen über WA à la "Schatzi wo bist Du" / "Schatzi ich warte auch Dich" und ich musste erneut darauf hinweisen, dass ich schon längst abgesagt hatte. Dann kam noch einmal ein "Tut mir leid". Die Qualität des Deutschen war dann sprachlich auch deutlich schlechter.

          4. Fazit: Sehr sehr sehr schade. Zwar kein Geld verbrannt, aber die Dame hatte es mir von den Bildern und der Kritik hier im Forum schon sehr angetan. So wie Gäste zuverlässig sein sollten, müssen das SDL auch sein. So bleibt ein negativer Eindruck, den ich zur ganzheitlichen Abbildung der Dame hier aber nicht verschweigen wollte.

          Allen, die es dennoch versuchen, wünsche ich mehr Glück als mir.

          LG

          Bettkobold

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Artemis (20.03.2023)

            #6
            Ich glaube mittlerweile das auch der Service recht durchwachsen ist.
            Stimmungsabhängig oder auch Terminabhängig.

            Hier noch ein älterer Bericht den ich bei meinen letzten Besuch ähnlich erlebte..
            Ganz vergessen zu berichten.
            Man wird halt langsam vergesslich



            https://www.ladies-forum.de/forum/re...l-neu-kristina

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie mal besucht als sie vor 1-2 Jahren das erste mal in Nürnberg war. Ich fand sie auch nicht gut. Aber als ich dann rauszog war mein Schwanz rot. Sie sagte nur...sorry, hab seit heute meine Tage.
              Deshalb nie wieder bei der! Hatte ich im Nachbarforum damals berichtet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
                Ich habe sie mal besucht als sie vor 1-2 Jahren das erste mal in Nürnberg war. Ich fand sie auch nicht gut. Aber als ich dann rauszog war mein Schwanz rot. Sie sagte nur...sorry, hab seit heute meine Tage.
                Deshalb nie wieder bei der! Hatte ich im Nachbarforum damals berichtet.

                Da waren wir damals anscheinend zeitnah bei hier..mir hat Sie aus diesen Gründen 69 verweigert....gott sei dank
                Die Lunde blieb aber zumindest sauber

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
                  Ich habe sie mal besucht als sie vor 1-2 Jahren das erste mal in Nürnberg war. Ich fand sie auch nicht gut. Aber als ich dann rauszog war mein Schwanz rot. Sie sagte nur...sorry, hab seit heute meine Tage.
                  Deshalb nie wieder bei der! Hatte ich im Nachbarforum damals berichtet.
                  Ein Pirat sticht auch ins rote Meer...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                    Ein Pirat sticht auch ins rote Meer...

                    In fremden Gewässern fühlt sich der Pirat dann auch nicht so wohl...

                    Kommentar


                      #11
                      Mmn hat der Service doch sehr nachgelassen. Ist nicht mehr dieses GF wie früher, eher eine schnelle Abfertigung. Schade . Ich gehe mittlerweile nicht mehr hin...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X