Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cora

    Habe die Dame heute morgen kontaktiert. Preis 200460, 120430. Etwas ambitioniert die Preise. Ich habe ihr zurück geschrieben, dass sie mir Bescheid geben solle wenn der Preis auf <=100430 gefallen ist, natürlich ohne Erwartung einer Reaktion. Lesebestätigung kam sofort. Vor einer halben Stunde dann die Antwort, "Ok, ich empfange aber nur mit Bild".
    Was haltet ihr davon? Ist das üblich?

    #2
    Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? Ist das üblich?
    ne, meist ist dann auch der Service eher mau wenn man (Mann) die Preise drückt. Mit dem Bild könnte ich leben, aber könnte mir auch vorstellen, das einige Kollegen hier da ein Problem sehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GeilerBock70 (15.08.2022)

      #3
      Das ist unüblich.
      Wenn Sie eine Vorauswahl über das Bild hätte machen wollen, könnte sie das schon bei dem ursprünglichen hohen Preis machen.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GeilerBock70 (15.08.2022)

        #4
        Warum ist der Beitrag im Forum Rheinland-Pfalz!

        Kommentar


          #5
          Ich versuche grundsätzlich nicht, ùber Honorare zu verhandeln. Die Gefahrceines verminderten Service ist zu groß.
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Karlsruher (16.08.2022)

            #6
            Den aufgerufenen Tarif verhandele ich grundsätzlich nicht, ich entscheide nur für mich, ob ich akzeptiere, oder eben auch nicht...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              born to fuck (17.08.2022), Karlsruher (16.08.2022), nightrider (16.08.2022)

              #7
              Hatte auch mal Kontakt aufgenommen. Die Dame scheint es nicht sehr nötig zu haben. Unfreundlicher Kontakt, sehr mißtrauisch was ihre Location betrifft, WA-Profilbild von mir reicht ihr nicht ("das könnte ja von irgendjemand sein" ???), will noch ein Foto, etc...
              Hab dann verzichtet, da fehlt mir die Geduld.
              Die Wahrscheinlichkeit, daß sie nicht nur bei der Geschäftsanbahnung sondern auch beim Service nicht für dieses Gewerbe geeignet ist, ist mMn sehr hoch.

              Schade, Pics sind geil.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                petjansen (18.08.2022), GeilerBock70 (17.08.2022)

                #8
                Zitat von Frantz00 Beitrag anzeigen
                Schade, Pics sind geil.
                80eur hätte ich schon mal investiert, aber 120 auf Erstanfrage
                Hat sie bei dir auch die 120 aufgerufen?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (18.08.2022), Frantz00 (17.08.2022)

                  #9
                  Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen

                  80eur hätte ich schon mal investiert, aber 120 auf Erstanfrage
                  Hat sie bei dir auch die 120 aufgerufen?
                  Soweit sind wir gar nicht gekommen. Wobei mir der Preis eigentlich nicht so wichtig ist, wenn Service & Optik passen.
                  Sie hat dann auch gleich noch ihr WA Profilbild auf irgendsonen häßlichen Köter geändert.
                  Da wurde es mir zu strange, und mein Bauch sagte "Achtung Finger weg."
                  Hab dann höflich Tschüss gesagt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JanoLeprechaun (17.08.2022)

                    #10
                    Hatte die Dame auch lange im Visier, die Antworten waren unmotiviert und ließen auf sich warten. Meiner Meinung nach ein Fake Account. Habe. Ich von keinem gehört, der bei ihr war.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X