Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara Deutsch

    Habe das Wochenende genutzt und Lara besucht. 160460.

    Süß die Kleine, nette Stimme, weiß was sie will, was nicht und kann das auch vertreten ohne unangenehm zu wirken. Eine der Ausnahmen bei den Bildern. Die geben sie 1zu1 wieder. Kuscheln im Stehen und schon mal alles anfassen, dann aufs Bett und blasen kann sie. Küssen geht leider nicht, steht aber auch nicht im Service ... trotzdem schade. Damit wäre das GFS feeling zu 100% da. Gegenseitiges franz. ohne künstliches Gestöhne allerdings bewegt sie sich so, dass es Spass macht. Vögeln im Misso, Doggy (der Arsch bei der Hüfte ist ein schönes Bild). Sie hält schön dagegen und der Anblick hilft auch nicht zur Verlängerung ;-). Auch denn kein Stress.

    Zum Schluss noch ein nettes Gespärch und befriedigt die Location verlassen.

    Optik 10/10
    Servise 9/10 (aber alles was angeboten wird , wird auch gehalten)
    Zeit: 10/10 nie Stress

    Wirklich gern mal wieder.

    Disclaimer: Alle Handlungen wurden mit der notwendigen Schutzkleidung durchgeführt.
    Zuletzt geändert von malsanftmalnicht; 15.08.2022, 14:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (15.08.2022), Angerfist (15.08.2022)
Lädt...
X