Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: June

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    June

    Habe June nach telefonischer Terminvereinbarung aufgesucht. Service vorher abgefragt und von ihr bestätigen lassen. Parkplatz vor der Tür, diskreter Zugang.
    June ist im Gesicht älter wie auf den Fotos, Figur jedoch sehr gut. Für Thais großer Busen, weiche Haut, lange schmale Beine.
    Bezahlt 80430, Wünsche besprochen und schon ging es nach der Waschung los. Mir hat der Service sehr gut gefallen. Auf Klingeln von Handy und Tür hat sie nicht reagiert und ist ganz bei mir geblieben. Zungenküsse gab es leider nicht.
    ich würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (30.01.2023), saschalove (15.08.2022)
Lädt...
X